Ich mag die Nietscheaner. Ich finde sie passen ausgezeichnet in die Serie und machen das ganze etwas realistischer. Außerdem haben sind sie "normalen" Menschen deutlich überlegen (was sie aber nur dann ausnutzen wenn sie einen persönlichen Vorteil davon haben). Was mich ein bischen stört ist der "Paarungstrieb" , das jeder unbedingt seine ach so guten Gene weitergeben will, und die erst nen Gentest machen bevors in die Kiste geht
Und ich würde sie eher mit Romulanern als Klingonen gleichsetzen, ich hab noch nie gehört das ein Nietscheaner von Ehre gesprochen hat. Außerdem haben sie ganz offensichtlich kein Problem mit unfairen Tricks zu arbeiten.
Da gab es doch mal ein Zitat vom Clanführer der Xsabra-Jaguar: "Das meine Feinde bei Unfällen sterben die nicht mit mir in Verbindung gebracht werden können" soviel zur Ehre...
MfG Helios
Und ich würde sie eher mit Romulanern als Klingonen gleichsetzen, ich hab noch nie gehört das ein Nietscheaner von Ehre gesprochen hat. Außerdem haben sie ganz offensichtlich kein Problem mit unfairen Tricks zu arbeiten.
Da gab es doch mal ein Zitat vom Clanführer der Xsabra-Jaguar: "Das meine Feinde bei Unfällen sterben die nicht mit mir in Verbindung gebracht werden können" soviel zur Ehre...
MfG Helios
Kommentar