Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es sollte wie bei Kabel 1 möglich sein, zum Beispiel wie bei der Al-Bundy Night alle Folgen und Staffel anguckn zu können. natürlich mit Werbung zwischen den einzelnen Folgen.:-)
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Tja, wenn Andromeda alt genug ist und von Kabel 1 aussgestrahlt wird, könnte es so etwas ja mal geben, doch das dauert bestimmt noch lange.
      Und noch was: Heute ist es endlich soweit!!!! Staffel 5 kommt! 1...

Kommentar

hab mal ne Frage wenn Andromeda auf RTL 2 die 5 Staffel zu Ende ist.Wird dann noch Andromeda weiter laufen oder nicht?
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Nein wenn die Season 05 zuende ist wird auf dem Sendeplatz "Battlestar Galactica" gezeigt - Aber ich denke das es irgendwann wieder kommen wird.

Apollo.

Kommentar

ab dem 17.09.2008 läuft wieder Andromeda auf RTL2

Quelle:
            Gene Roddenberrys Andromeda / Gene Roddenberry's Andromeda (TV-Serie) - wunschliste.de

Kommentar

Das klingt sehr gut, dann bekomme ich endlich einmal meine Sammlung komplett.
              Hoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das hoffe ich auch, dass die die komplette Serie von Season 1 bis Season5 zeigen.
                Mir fehlt ja auch noch die 3. und 5. Season + die Folgen aus der ersten und zweiten Season, die Tele 5 nicht gezeigt hat.
                Dann gibts auch wieder ein paar Screenshots.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Mir fehlt noch ein Teil der dritten Staffel, dann habe ich die gesamten fünf Staffeln auf DVD in deutscher Sprache.
                  Fein wäre es wenn RTL2 Doppelfolgen senden würde, dann würde ich meine fehlenden Folgen schneller bekommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich bezweifle das. Wieso sollte RTL2 in die Ausstrahlung von Staffeln investieren, die sowieso fast keine Einschaltquoten bringen. Nene ich glaube die werden schön auf ihren beiden Staffeln 4 und 5 sitzen bleiben und die brav immer wieder ausstrahlen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.
                      Stimmt, da haben sie doch auch ganz schöne Probleme gehabt, oder? Ich meine mich zu erinnern, tatsächlich Folgen in falscher Reihenfolge gesehen zu haben und mich vor Verwunderung nicht ganz eingekriegt zu haben. Vielleicht weiß jemand mehr darüber, welche Folgen nicht ganz in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt worden sind?

Vielleicht irre ich mich auch, und so etwas ist gar nicht vorgekommen. Jedenfalls... vermeiden müssten sie so etwas schon. Ich für meinen Teil würde mir gelegentlich alles ab Staffel 3 wünschen, wegen den ganzen (ehemaligen) Ausstrahlungen/ Wiederholungen auf Tele5...
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ich vermute mal, dass Tele5 auch noch die Ausstrahlungsrechte von Season 1+2 hat, deswegen wird es nur etwas zwischen Season 3-5 sein können.

Kommentar

Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                          Ich vermute mal, dass Tele5 auch noch die Ausstrahlungsrechte von Season 1+2 hat, deswegen wird es nur etwas zwischen Season 3-5 sein können.
                          Auch, wenn sie das momentan nicht mehr ausstrahlen? Inwieweit lassen sich die Rechte dann "abkaufen"?
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

Heyyy elfcrystal, dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen
                            Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es
                            Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.

Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es
                              Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.

Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.

Nein, Tele5 hat wohl keine Ausstrahlungsrechte mehr an SG1 S1, denn sie strahlen jetzt nurnoch von Season 2-6 aus!

Kommentar

In letzter Zeit aber wieder öfter. ^^ Ich bemühe mich schon fleissig, allerdings war ich letztens erst im Urlaub und davor ziehmlich viel Schulstress. Da setzt man halt Prioritäten.

Also, das wäre natürlich noch besser! Ich drück dir die Daumen!

Danke für die Infos! Hilft mir als Laie, da vielleicht ein kleines bisschen mehr durchzublicken, als sonst! Auch, wenn das mit SG-1 jetzt nicht unbedingt stimmte. ... Aber ich bin mal schnell ruhig, kenn mich da überhaupt nicht aus. Aber besser mal nachgefragt, nicht?
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol

Kommentar

Lädt...
                                X