Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab die 4. Staffel zum Glück schon beim vorigen Durchgang auf Video gebannt. Wegen Kassettenwechsel: es gäbe da auch noch die Wiederholungen einige Stunden später...

Ich freu mich schon auf die 5. Staffel - gestern hab ich zum ersten Mal die Vorschau auf RTL II gesehen...
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

Kommentar

Ich auch. Der macht richtig Vorfreude. Falls RTL 2 den selber gemacht hat (was ich bezweifle), hamm die endlich mal was hingekriegt.

Kommentar

Ich hab ma ne etwas doofe frage. Wenn nächste Woche die Staffel 5 beginnt dann fehlen doch ein paar Folgen von der 4.Season. Oder wird die erst fertig übertragen? Versteh ich net ganz.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Ich hab ma ne etwas doofe frage. Wenn nächste Woche die Staffel 5 beginnt dann fehlen doch ein paar Folgen von der 4.Season. Oder wird die erst fertig übertragen? Versteh ich net ganz.
          Da must Du nur eine Seite in diesem Thread zurückgehen und schon findest du alle Antworten RTL2 sendet idotischerweise erst um 22 Uhr eine Folge der fünften Staffel und dann machen sie um 23 Uhr mit der vierten Staffel weiter.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

@ Cypher: Danke !
            Aber du hast Recht, das ist idiotisch. sie hätten doch erst die 4.Staffel fertig zeigen können und dann die fünfte .

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich finde das auch ziemlich schwachsinning. Fans mögen da vielleicht noch durchblicken, abder der "normale" Zuschauer wird nur verwirrt und vergrault.
              Ich zum Beispiel finde es schon allein deshalb ärgerlich, da ich einen Großteil der vierten Staffel auch noch nicht kenne, und djetz darf ich da ein bichen hin und herdenken zwischen 22 und 23 Uhr, um überhaupt noch irgendwas zu raffen.

Kommentar

3...
                Und somit ist der erste Tag meines persönlichen Countdowns zu Staffel 5 verstrichen...

Kommentar

Wieso das den?
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                    Wieso das den?
                    Morgen kommt nämlich die erste Folge der fünften Staffel auf RTL2!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Weis jemand ob RTL 2 nach dem Zeigen der 5. Staffel wieder die komplette Serie von vorne wiederholt?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wurde glaub ich noch nichts dazu angekündigt. Wäre aber mal schön. Ich bin irgendwann mal in Staffel 3 auf Andromeda gestoßen und fand's recht ansprechend. Danach regelrecht zum Fan geworden. Denn wenn man erst die Kontinuität und Storyzusammenhänge begreift, dann ist es eine echt tolle Serie.

Leider habe ich die nie zusammenhängend sehen können, weswegen ich mal durchgehend Staffel 1 - 5 wirklich befürworten würde und nicht immer das Chaos, das RTL2 da veranstaltet. War ja mit Stargate nicht anders, das lief auch querbeet durcheinander
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Ich bin damals auch bei Season 3 dazugestoßen und schau zur Zeit auch auf Tele 5. Leider habe ich dann schon die ersten beiden Folgen verpasse. Ich hoffe es aber das RTL das macht.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Weis jemand ob RTL 2 nach dem Zeigen der 5. Staffel wieder die komplette Serie von vorne wiederholt?
                            Ich gebe Darth Hunter recht, das wäre echt mal schön, besonders für Neueinsteiger. Aber so eine Aktion traue ich RTL II leider nun wirklich nicht zu , obwohl ich der Meinung bin, dass sowas vielleicht sogar recht gute Quoten bringen würde. Andromeda wurde hier in Deutschland einfach in die falschen Hände gegeben und das betrifft sowohl DVD als auch Ausstrahlungen. Die Serie wäre ja schon auf Pro7 gut aufgehoben. Am schönsten wärs ja wenn ZDF oder ARD (oder irgendein Sender ohne Werbung) auf ihre Schnulzen und ein paar Krimis pfeifen und die Rechte von RTL II kaufen würde und alle Folgen in der richtigen Reihenfolge ohne Werbung ausstrahlen würde...aber ich bin ja schon wieder am träumen
                            Auf jeden Fall möchte ich nach der Ausstrahlung von Staffel 5 edgültig mit RTL II abschließen weil ich dann alle Folgen auf DVD habe und bei Stargate arbeite ich auch dran. Dann heißt es A.D.I.O.Z. RTL II!
                            2...(countdown)
                            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 17.04.2007, 20:25.

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                              Ich gebe Darth Hunter recht, das wäre echt mal schön, besonders für Neueinsteiger. Aber so eine Aktion traue ich RTL II leider nun wirklich nicht zu , obwohl ich der Meinung bin, dass sowas vielleicht sogar recht gute Quoten bringen würde. Andromeda wurde hier in Deutschland einfach in die falschen Hände gegeben und das betrifft sowohl DVD als auch Ausstrahlungen. Die Serie wäre ja schon auf Pro7 gut aufgehoben. Am schönsten wärs ja wenn ZDF oder ARD (oder irgendein Sender ohne Werbung) auf ihre Schnulzen und ein paar Krimis pfeifen und die Rechte von RTL II kaufen würde und alle Folgen in der richtigen Reihenfolge ohne Werbung ausstrahlen würde...aber ich bin ja schon wieder am träumen
                              Auf jeden Fall möchte ich nach der Ausstrahlung von Staffel 5 edgültig mit RTL II abschließen weil ich dann alle Folgen auf DVD habe und bei Stargate arbeite ich auch dran. Dann heißt es A.D.I.O.Z. RTL II!
                              2...(countdown)
                              Es gibt leider keine Sender ohne Werbung. Selbst auf den öffentlich-rechtlichen kommt Werbung.
                              Stimmt, ich denke auch nicht das RTLII das macht, wenn dann wiederholen die das wieder planlos oder ähnlich wie bei Lexx in einer Gewaltaktion, also zig Folgen hintereinander im Nachtprogramm irgendwann in der Woche, bevozugt im Wochenabstand.

T-23h 42min
                              Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                                Es gibt leider keine Sender ohne Werbung. Selbst auf den öffentlich-rechtlichen kommt Werbung.
                                Ich meine, dass es keine Werbung innerhalb der Folgen geben sollte und das ist ja bei den Öffentlich-Rechtlichen so.

Kommentar

Lädt...
                                X