Zitat von Bethany Rhade
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
@Bethany:
Leider kann man da im Moment ja nur auf die Versprechungen von RTL II bauen, daß sie wenigstens das Ende der 3. Staffel und die komplette 4. Staffel senden. Mal schauen ob die sich hoffentlich auch der 5. Staffel annehmen, damit niemand davon ausgeschlossen ist Andromeda komplett zu sehen.
Ich habe hier ja schon öfters betont das ich es von einem Sender ein Unding finde so mit einer Serie, Ihren Fans und auch potenziellen zukünftigen Fans umzugehen.
Kommentar
-
Zitat von Bethany RhadeDas ist schon die zweite Woche, wo kein AND läuft.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Ich hab mal auf andromedatv.de nachgeschaut, da sieht es fast so aus als ob sie gleich mit der 4. Staffel anfangen würden.
Wenn es wirklich so wäre würden die letzten Folgen der 3. Staffel ja wegfallen.
Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finden würde, da ich finde das man diese Folgen nicht einfach den Fans vorenthalten kann.
Es müßte genau da weiter gemacht werden wo das ganze unterbrochen wurde.
Hat noch jemand andere aktuelle Infos darüber?
Kommentar
-
Zitat von AdrianaIch hab mal auf andromedatv.de nachgeschaut, da sieht es fast so aus als ob sie gleich mit der 4. Staffel anfangen würden.
Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finden würde, da ich finde das man diese Folgen nicht einfach den Fans vorenthalten kann.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von CypherGanz abgesehen davon das die beiden letzten Folgen der dritten Staffel zwei Spitzen Folgen sind (die man somit den Fans vorenthalten würde) ist ja gerade auch die letzte Folge der dritten Staffel entscheident für die Ausganssituation in der vierten Staffel.
Ohne diese Folge macht das keinen Sinn.
Kommentar
-
Zitat von AdrianaIch hab mal auf andromedatv.de nachgeschaut, da sieht es fast so aus als ob sie gleich mit der 4. Staffel anfangen würden.
Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finden würde, da ich finde das man diese Folgen nicht einfach den Fans vorenthalten kann.
Es müßte genau da weiter gemacht werden wo das ganze unterbrochen wurde.
Hat noch jemand andere aktuelle Infos darüber?
Aber ich hoffe für die Fans die kein SCIFI haben, dass sie auch in den Genuss der 4. und 5.Staffel kommen. Habe die 4.Staffel auch noch nicht komplett gesehen, und freue mich auf Freitag, wenn die 4.Staffel wieder auf SCIFI wiederholt wird, habe die ersten 2 Austrahlungen irgendwie nicht hinbekommen anzuschauen. Es ist halt schwer wenns werktags täglich läuft.
Kommentar
-
Hier Neuigkeiten zur TV Austrahlung:
Die RTL 2 Redaktion hat uns soeben mitgeteilt, dass Sie die Serie Gene Roddenberry's Andromeda wieder in ihr Programm aufnehmen werden. Damit ist der große RTL II Science Fiction Mittwoch zurück.
Ab Mittwoch, den 04. Oktober 2006 wiederholt RTL II die 3. Staffel von Andromeda, jeweils ab 22:05 Uhr und in Form von Doppelfolgen. Leider ist uns derzeit noch nicht bekannt, ob RTL II die komplette Staffel 3 ausstrahlen wird oder nicht.
Quelle:
http://www.sf-alliance.de/index.php?...=1960&Itemid=2Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Irgendwie haben sie es mit der 3. Staffel . Hoffentlich senden sie aber diesmal mal das Finale dieser Staffel mit, und brechen nicht wieder davor ab.
Die 1. und 2. müßte ja dann schon lange nicht mehr gelaufen sein.
Für Neueinsteiger wäre es aber eigentlich gut, wenn man alles nochmal von vorne senden würde.
Wenn sie diesmal die 5. Staffel mitsenden, würde mich das sehr freuen. Bin da schon gespannt drauf, ob das der Fall sein wird.
Kommentar
Kommentar