Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die zeigen aber nur die 5. Staffel ab dem 17.09. und wieder nach 23 Uhr - schade eigentlich - ich hätte gerne nochmal die Serie ab der 3. Staffel gesehen und zu humaneren Zeiten aber eben typisch RTL 2

da schau ich doch lieber DVD auf englisch grmph*****
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Bist du dir ganz sicher, daß sie nur die fünfte Staffel zeigen? Hast du das aus zuverläßiger Quelle?
      Wenn dem echt so ist, wäre das sehr schade und total unsinnig nur die fünfte Staffel zu zeigen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Bist du dir ganz sicher, daß sie nur die fünfte Staffel zeigen? Hast du das aus zuverläßiger Quelle?
        Wenn dem echt so ist, wäre das sehr schade und total unsinnig nur die fünfte Staffel zu zeigen!
        schau bei wunschliste.de....gruß

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ganz und garnicht.
          Dir habrn mit der 4. Staffel aufgehört, und machen mit der 5. Staffel weiter. 1,2,3,4.... 5.
          ^___^

Ne im Ernst. Besser als nix.
          Nutzt mir natürlich garnichts, da ich zu der Zeit in Irland bin. Grmpf.
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Vielleicht läufts ja irgendwo in Irland komplett Seythia

Aber das mit der Fünften Staffel ist logisch, da sie vor Stargate Atlantis in der dritten oder vierten Folge von der vierten Staffel eingestiegen sind, und die dann komplett durchgezeigt haben. Dann würde es mit der fünften weiter gehen. Schade zwar, dass es nicht komplett gezeigt wird, aber eine Staffel ist immerhin besser, als gar nix

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Vielleicht läufts ja irgendwo in Irland komplett Seythia
              Ne *seufz* ich hab mich schon informiert.

Ich in a schon froh, dass meine Gastfamilie Sky One emfängt und somit die 5. Staffel von SGA. Sonst würde ich ohne Internetzugang da drüben ja eingehen.
              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Absolutes Chaos bei RTL 2 -Nach meiner Programmzeitschrift Hörzu läuft ab übernächste Woche anstelle derz weiten Andromeda-Folge eine ganz neue Serie namens 'Flash Gordon' !! ( und danach die Woche wieder Andromeda...)
                Sollte das der Wahrheit entsprechen werde ich RTL mal einen netten Brief schreiben - so ein Schxxxx-Sender aber auch....

Zwei Wochen zwischen zwei zusammenhängenden Folgen....aber bei Stargate wurden bis zu 3 Folgen hintereinander gesendet - würg....

Kommentar

Wenn Flash Gordon so gut läuft wie im Amiland wird es eh nach 2 Folgen abgesetzt.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Wenn Flash Gordon so gut läuft wie im Amiland wird es eh nach 2 Folgen abgesetzt.

Jep - der Vorschau nach muß das die absolute Müll-Serie sein - werd ich mir mal ansehen (bei youtube geschaut - mußte ich mich gruseln...) mußte man nun auch eine 80 Jahre alte Serie aus der Abstellkammer holen ? So wie die Hauptakteure aussehen , find ich den Kinofilm von 1980 100x origineller - ich freu mich schon auf das Remake von Buch Rogers - als Kind mochte ich den lieber - die Raumschiffe waren cooler als bei Flash Gordon - aber mal abwarten...

Ob hier im Forum jemand so mutig ist und einen Thread darüber eröffnet - aber mutig daß RTL 2 noch solche Experimente traut

Und schön mal etwas neues über Steve Bacic zu sehen - als Prince Barin
                    vielleicht sieht man auch die eine oder andere Andromeda-Requisite - würde mich nicht wundern...

Kommentar

Nunja, bei RTL2 scheint derzeit reges Chaos in der Programmplanung zu herrschen. Selbst in zwei TV-Zeitschriften die wir hier haben, war ein anderes Programm zu finden als tatsächlich ausgestrahlt wurde.
                      Jedenfalls soll ja Torchwood ausgestrahlt werden, das dürfte um Längen interessanter sein als Flash Gordon
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Die nächsten Sendetermine
                        Programmwoche: 13.09.2008 bis 19.09.2008

*
                        Datum
                        Uhrzeit
                        Episodentitel
                        *
                        17.09.2008
                        23:05 Uhr
                        Der Eindringling - Teil 1 (0087)
                        *
                        18.09.2008
                        03:45 Uhr
                        Der Eindringling - Teil 1 (0087)

auf rtl2.de

Kommentar

Das mit den sehr verwirrenden Austrahlungsterminen von Andromeda auf RTL2 habe ich auch in der Zeitschrift TV Spielfim gesehen. "Der Eindringling - Teil 1" ist am Mittwoch dem 17.09. eingetragen, jedoch der zeite Teil nicht mehr. Auf der RTL2 Homepage stehen dann aber die zuvor im Post erwähnten Termine. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das ist ja ein rechtes Chaos, das RTL II da anstellt, da wunderts mich echt net, wenn die Einschaltquoten bei denen so schlecht sind. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert, und Andromeda ohne Unterbrechung (zumindestens mal eine ganze Staffel) gezeigt wird

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ab dem 1. Oktober gehts bei RTL II mit der Folge "Der Eindringling II" weiter. Da war wohl wegen diesem Flash Gordon oder was auch immer ne kurze Pause drin.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

mich freuts total, dass andromeda wieder im fernsehen läuft, auch wenn die dummbratzen von rtl2 mal wieder alles durcheinander bringen. jetzt sollten sie nur auch noch mit xena weitermachen, dann hätten sie eine alte frau sehr glücklich gemacht
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Lädt...
                                X