Ich finde es sollte wie bei Kabel 1 möglich sein, zum Beispiel wie bei der Al-Bundy Night alle Folgen und Staffel anguckn zu können. natürlich mit Werbung zwischen den einzelnen Folgen.:-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
ab dem 17.09.2008 läuft wieder Andromeda auf RTL2
Quelle:
Gene Roddenberrys Andromeda / Gene Roddenberry's Andromeda (TV-Serie) - wunschliste.de
Kommentar
-
Das klingt sehr gut, dann bekomme ich endlich einmal meine Sammlung komplett.
Hoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mir fehlt noch ein Teil der dritten Staffel, dann habe ich die gesamten fünf Staffeln auf DVD in deutscher Sprache.
Fein wäre es wenn RTL2 Doppelfolgen senden würde, dann würde ich meine fehlenden Folgen schneller bekommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bezweifle das. Wieso sollte RTL2 in die Ausstrahlung von Staffeln investieren, die sowieso fast keine Einschaltquoten bringen. Nene ich glaube die werden schön auf ihren beiden Staffeln 4 und 5 sitzen bleiben und die brav immer wieder ausstrahlen.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.
Vielleicht irre ich mich auch, und so etwas ist gar nicht vorgekommen. Jedenfalls... vermeiden müssten sie so etwas schon. Ich für meinen Teil würde mir gelegentlich alles ab Staffel 3 wünschen, wegen den ganzen (ehemaligen) Ausstrahlungen/ Wiederholungen auf Tele5...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Rommi Beitrag anzeigenIch vermute mal, dass Tele5 auch noch die Ausstrahlungsrechte von Season 1+2 hat, deswegen wird es nur etwas zwischen Season 3-5 sein können.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Heyyy elfcrystal, dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen
Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es
Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.
Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenHeyyy elfcrystal, dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen
Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es
Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.
Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.
Nein, Tele5 hat wohl keine Ausstrahlungsrechte mehr an SG1 S1, denn sie strahlen jetzt nurnoch von Season 2-6 aus!
Kommentar
-
Heyyy elfcrystal, dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen
Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
Kommentar