Zitat von Puddle Jumper Warship
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenSo wie's aussieht, die Vierte.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigenWar gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:
"Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.
Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".
Quelle: http://rtl2.de"
Juhu!
Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)
Die hättet ihr schon längst komplett haben können. Gibt doch genug Möglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDie hättet ihr schon längst komplett haben können. Gibt doch genug Möglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDie hättet ihr schon längst komplett haben können. Gibt doch genug Möglichkeiten.
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenNa dann würde einige Folge gar nicht oder nur verstümmelt laufen wegen der Altersfreigabe. Genau dies passiert ja zur Zeit bei der Ausstrahlung von Andromeda auf Tele 5. Andromeda hat ja in Deutschland zum Teil eine Altersfreigabe von 16!
Ist das wirklich so, das die Folgen auf Tele 5 geschnitten sind?
Ich dachte, die laufen um 20:15? Das sollte doch spät genug sein.
Zumal ich die Serie nicht gerade besonders brutal oder gewaltätig nennen würde (mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen).
Kommentar
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenHabe das gerade erst gelesen und bin doch etwas überrascht!
Ist das wirklich so, das die Folgen auf Tele 5 geschnitten sind?
Ich dachte, die laufen um 20:15? Das sollte doch spät genug sein.
Zumal ich die Serie nicht gerade besonders brutal oder gewaltätig nennen würde (mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen).
Zitat von Tele 5
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir zeigen Staffel 1 und 2 von der Serie "Andromeda" mit insgesamt 39 Folgen.
Die ersten beiden Staffeln umfassen zwar 44 Episoden, aber 5 davon haben
keine Jugendschutz-Freigabe für eine Ausstrahlung im Tagesprogramm erhalten,
weshalb wir sie auch nicht senden werden.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
Ich wette das sie dann nicht den Cliffhanger von der ersten zur zweiten Staffel zeigen imo zwei der besten und wichtigsten Folgen für die Serie.
Zuletzt geändert von Cypher; 27.02.2007, 14:06.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.
Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch"
John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Wurde gestern die Folge "Der Patriach" und "Der Verräter ausgestrahlt, oder kamen andere Folgen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenNe ne, waren die beiden.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenNa dann könnt ihr ja die Folgen im Episodenunterforum bewerten wenn ihr mögt
Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
Kommentar
-
Zitat von Artemis Beitrag anzeigenKann nicht für die anderen sprechen, aber ich jedenfalls werde das gleich machen
Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...Zuletzt geändert von Cypher; 01.03.2007, 21:11.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDa hst du sicherlich recht. Noch besser wärre es jedoch die Folgen einfach später zu senden.Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
Kommentar
Kommentar