Zitat von Octantis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
Am 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAm 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenAm 28 Februar läuft aber nur die Folge "Der Patriach" so wie ich weißGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenWie findet ihr die Folge " Der heilige Gral " ?
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenKann Andromeda auf RTL ll nicht Nachmittags laufen? Oder wenigstens die Wiederholung von Mittwoch.Mich würde es sehr freuen wenn Andromeda am Nachmittag läuft!Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:
"Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.
Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".
Quelle: http://rtl2.de"
Juhu!
Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.02.2007, 12:56.
Kommentar
-
[QUOTE=Rotpest (Rev Bem);1320180]War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:
"Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.
Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".
Ja, das wäre in der Tat Super! Dann könnte wieder mehr die fünfte Staffel hier thematisiert werden.
Hoffentlich ziehen sie die 5te Staffel dann auch ohne Unterbrechungen bis zum Schluss durch.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigenWar gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:
Juhu!
Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenEs wäre schön, wenn das geschriebene auch von RTL 2 in die Tat umgesetzt wird!!!
Oh. Ähm ja da hast du recht (Wär ja schließlich nicht das erste Mal, dass die was verbocken). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke es is schon mal ein guter Anfang
Kommentar
Kommentar