Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war total enttäuscht als ich gesehen habe, dass die 4. Staffel wohl vorerst nicht gesendet wird! Warum machen die das???
    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
      Ich war total enttäuscht als ich gesehen habe, dass die 4. Staffel wohl vorerst nicht gesendet wird! Warum machen die das???
      Wäre nicht das erste mal. RTL2 ist in Bezug auf vollständiges Ausstrahlen einer Serie nicht gerade sehr konsequent. Ich werde warten bis auf Tele 5 die 3. Staffel beginnt und diese dann dort schauen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich bin total sauer! Sowas doofes. Warum kommt mein Andromeda heute nicht? Hab mich da sooo drauf gefreut!
        "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
        Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Zitat von Skirean Beitrag anzeigen
          Ich bin total sauer! Sowas doofes. Warum kommt mein Andromeda heute nicht? Hab mich da sooo drauf gefreut!
          Tja, deinen einzige Beschwerde Möglichkeit ist ne e-mail an RTL2.

@Rotpest: Hast du ne Antwort von RTL 2 bekommen?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ich habe auch schon mal eine Beschwerde-E-Mail an RTL2 geschickt. Zurück kam eine Standard-E-Mail das es ihnen leid tut und sie ja als Ersatz eine andere Sendung bringen ...

Kommentar

Genau wie bei mir
              Ich find des richtig mies von denen
              @Tigre: hast du zufällig auch nach der 5. Staffel gefragt, des hab ich nml. in meiner email vergessen. Sonst schreib ich halt einfach nochmal eine.

Kommentar

Bei mir ist das schon länger her. Damals habe ich noch garnicht an die fünfte Staffel gedacht.

Kommentar

Achso, ok.
                  Vielleicht schreib ich denen ja bald nochmal eine.

Kommentar

Wenn du das machst, dann bitte poste die Antwort hier, danke!

Kommentar

Aussttrahlung auf RTLII??

Hallo an Alle!!
                      Bin neu hier und hab gerade die letzten Einträge gelesen.
                      Ich hab die Woche an RTL II geschrieben, Antwort eine Standartmail. Aber laut dieser läuft Andromeda am Mittwoch in Doppelfolge ab 22.05!
                      Hab nur ich was an den Augen?? Da läuft doch 24.... bis nach Mitternacht...
                      Grüße TTN

Kommentar

Zitat von Trance to Nova Beitrag anzeigen
                        Hallo an Alle!!
                        Bin neu hier und hab gerade die letzten Einträge gelesen.
                        Ich hab die Woche an RTL II geschrieben, Antwort eine Standartmail. Aber laut dieser läuft Andromeda am Mittwoch in Doppelfolge ab 22.05!
                        Hab nur ich was an den Augen?? Da läuft doch 24.... bis nach Mitternacht...
                        Grüße TTN
                        Da hast du recht, seit Januar läuft 24 anstatt Andromeda!
                        Die von RTL2 wissen selbst nicht, was in ihren Programm läuft, aber das wundert mich bei deren Programmgestalltung überhaupt nicht!

Andromeda läuft auf Tele 5 Samstag Nachmittag!

Kommentar

Also langsam nervts mich auch gewaltig. Sowas haben die schonmal früher bei American Gothic gemacht und nun schon wieder....Such ich mir immer die falschen Serien aus? Aber soweit ich das allgemein bei Bekannten, Freunden oder im Net mitbekomme, scheint zur Zeit kurz vor der Europaausstrahlung der 5. Staffel wieder ein regelrechter Andromeda-Boom anzulaufen. Daher verstehe ich die RTL II Entscheidung bezüglich "höhere Aktualität von 24" nicht. Hallo, die 5. Staffel Andromeda wurde auch erst letztes Jahr zu Ende gedreht.^^

Vor allem ärgerts mich, weil ich vor den Weihnachtsferien einfach mal ne komplette Serie mit Kevin Sorbo haben wollte. Tja, erst kam der Film Kull-der Eroberer nie bei uns auf DVD, Hercules (oder Xena) gibts nur die 1. Staffel und Videotheken gucken einen an wie die Muggel, wenn man nach dem Zeug fragt. Also kauf ich in Rekordgeschwindigkeit nach und nach alle DVD´s Andromeda Staffel 1+2...und steh wieder vor der Sackgasse, was 3-5 angeht. Hey, klar, ich liebe die englische Version, aber 1. wenn ich am DVD-Player meiner Eltern zwecks codefree rumspiele, erschlagen sie mich, auf meiner PS2 gehts nicht und die Briten verkaufen die Folgen für das 3 fache der amerikanischen Versionen. Tja...damit dürfte es teuer werden, wenn ich mir die Slipstream Box und einen codefree Player zulegen muss. Als Student hab ich keinen Goldesel daheim. Mal davon abgesehen, dass diese Ländercodes eh völliger Unsinn sind.
                          Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die Europäer boykottieren früher oder später alles, was mit Kevin Sorbo zu tun hat.

Da ist RTL II nur die Spitze des Eisbergs. Na, hoffen wir mal, dass die wenigstens nach ihrem 24 Quatsch zumindest den REST der 4. Staffel fertig ausstrahlen. Als ob Sutherland sympathischer wäre als die Crew von Rommie. *Grummel*

P-S. Ich weiß, langer Post, aber die Luft musste mal raus. Und wenn ich hier nicht auf Leute stosse, die es ähnlich sehen, dann weiß ich nich, wo sonst. *g*
                          Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

Kommentar

Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                            P-S. Ich weiß, langer Post, aber die Luft musste mal raus. Und wenn ich hier nicht auf Leute stosse, die es ähnlich sehen, dann weiß ich nich, wo sonst. *g*
                            Ist doch kein Problem Ich ärgere mich auch über RTL 2 Ausstrahlungsweise obwohl ich die Slipstream Collection habe und auch nur auf Englisch schaue. Dur diese ständigen Sendeplatzänderungen etc. werden die Quoten bestimmt nicht besser und die Andromeda Fans in Deutschland leiden auch ständig drunter.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Hallöchen
                              freut mich, daß ich wenigstens nichts an den Augen habe...
                              Aber nerven tuts ungemei. Und, naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben...
                              RTLII hätte an jedem anderen Tag "24" ausstrahlen können ohne einen echten Verlust zu beklagen, außer am Mittwoch läuft doch fast nur Sch.... (wir wollen ja nicht ganz aus dem Ruder laufen!).
                              Eigentlich sollte man diesen Sender meiden, bin schon sauer wegen der Mail!
                              Leider hab ich kein Premiere...
                              Grüßli an Alle

Kommentar

Hab ne Standardemil zurückbekommen (wat sonst?! )
                                Also für die fünfte Staffel sagen sie, steht noch nix fest´und bei der Widerholung der vierten Staffel haben die einfach behauptet, dass diese immernoch ausgestrahlt wird und sich somit quasi selbst widersprochen
                                Einige meiner Fragen wurden gar nicht beantwortet.
                                Aber ich poaste morgen mal die beiden kompletten e-mails.

Kommentar

Lädt...
                                X