DoktorAxt man findet verschiedene ansichten über dinge wie Urknall, Neustart des Universums man kann sagen was man will es hat bisher so funktuniert das heißt nicht das es unbedingt richtig sein muss es funktioniert halt. Wenn man jetzt zum anfang zurück geht ''Urknall'' bzw. ''Neustart'' das Leben beginnt entwickelt sich es werden Kinder geboren die heranwachsen sich entwickeln und selbst wieder Kinder bekommen und dann bis man stirbt. Das heißt die zeit die man hat sich zu entwickeln die Entwickung voranzutreiben und weiter zu geben ist kurz.
Jetzt was zum nachdencken:
Wenn zwischendurch der Resettaster über z.B. Motor der Schöpfung gedrückt wird und das Leben an sich von forn beginnen muss, wie soll man sich da den weiterentwickeln auf lange sicht gesehen. Ich mein du lerst etwas verstehst das auch dann wird der Resettaster gedrückt und du darfst das noch mal lernen, frustrieren oder?
Mein Fazit:
Eine Weiterenteicklung findet nicht statt da die Entwicklung an sich immer wieder unterbrochen wird.
Und aus diesem Grund ist der Neustart eine *Rückentwicklung* Chaos halt.
Jetzt was zum nachdencken:
Wenn zwischendurch der Resettaster über z.B. Motor der Schöpfung gedrückt wird und das Leben an sich von forn beginnen muss, wie soll man sich da den weiterentwickeln auf lange sicht gesehen. Ich mein du lerst etwas verstehst das auch dann wird der Resettaster gedrückt und du darfst das noch mal lernen, frustrieren oder?
Mein Fazit:
Eine Weiterenteicklung findet nicht statt da die Entwicklung an sich immer wieder unterbrochen wird.
Und aus diesem Grund ist der Neustart eine *Rückentwicklung* Chaos halt.
Kommentar