Andromeda bald wieder im TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bald wieder im TV?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die dritte Staffel die hier zuletzt lief hiess doch Dragonischer Wein oder?
    http://yatta.foren-city.de

Kommentar

Die Staffel selbst nicht, aber eine der Folgen. Ist aber zu lange her, als das ich mich genauer errinern könnte. Würde aber mal schätzen das es das Staffelfinale war, als Tyr abgegangen ist.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Dragonischer Wein

Ja, das ist richtig, so hiess die Abschlus-Episode der dritten Staffel und über einem Jahr warten die Fans nun dass es auf RTLII weitergeht, zumindest hat SCIFI (Pay-TV) angekündigt, dass die 5.Staffel auch bei denen läuft, wird dann vorher wohl auch die vierte gezeigt werden!

Kommentar

Äh sorry meinte ja die letzte Folge!
          http://yatta.foren-city.de

Kommentar

Andromeda - ab 20.Mai wieder auf SCIFI

Nun ist es endlich offiziell, auf der Premiere-Vorschau-Hompepage steht nun das ab Freitag den 20.Mai 2005 wieder "Gene Roddenberrys Andromeda" gesendet wird, und das von Montag - Freitag um 19.25 Uhr. Es wird vom "Start der 110teiligen Serie" gesprochen, also können wir uns nach der Wiederholung von Staffel 1 - 3 auf die neuen Episoden der 4. und 5.Staffel freuen.

"Andromeda" wird demnach "Stargate - SG-1" ersetzen, die bisher auf dem Sendeplatz um 19.25 Uhr lief. Jedenfalls werden wohl die Abonennten von SCIFI die neuen Episoden schneller zu sehen bekommen als die RTLII-Gucker, da es ja bei einer Folge pro Woche bei RTLII noch länger dauern kann, bis die 4. und 5.Staffel kommt, wenn die Serie mangels Einschaltquoten nicht vorher eingestellt wird.

Kommentar

Re: Andromeda bald wieder im TV?

Verzeihung, dumme Frage: Ist die vierte Staffel von Andromeda nun schon im deutschen Fernsehen gelaufen oder nicht?

Und was ist mit Österreich? Wäre jemand so lieb, den gebnauen Sendetermin von Andromeda in Österreich zu posten?

Gibt's ne Internet-Seite mit Programmvorschau?

Kommentar

Die vierte Staffel wurde vor kurzem auf dem österreichischen ATV zu Ende gesendet.

Genaue Programminfos gibt's unter andromedatv.de
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Mal abwarten, vielleicht kommt die 4. Staffel ja tatsächlich eines Tages im deutschen Free-TV

Kommentar

Wäre absolut interessant und wünschenswert
                    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

Diesen Herbst läuft in den USA die 5. Staffel von Andromeda

Kommentar

Andromeda - im TV

Die 5.Staffel ist schon in den USA auf SCIFI gelaufen, die Serie ist in den USA zu Ende, es werden nur Wiederholungen gesendet. In Deutschland wird auch auf SCIFI demnächst die 4. und 5.Staffel in deutscher Erstaustrahlung gezeigt. Über eine Ablegerserie wird zur Zeit noch verhandelt.

Kommentar

Zitat von Benjamin Ford
                          Die 5.Staffel ist schon in den USA auf SCIFI gelaufen, die Serie ist in den USA zu Ende, es werden nur Wiederholungen gesendet. In Deutschland wird auch auf SCIFI demnächst die 4. und 5.Staffel in deutscher Erstaustrahlung gezeigt. Über eine Ablegerserie wird zur Zeit noch verhandelt.
                          Jo. Gerade wurde in den RTL 2 News gesagt, dass die vierte Staffel am, ich glaube, 27. August hier anläuft, jeden Samstag Nachmittag. Die Bilder die ich heute gesehen habe, ließen auf einiges schließen....
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

ja die 4 staffel aber was ist mit der 3 staffel die fehlt mier ,wan wird diese gesendet
                            oder hat sie jemand von tv. aufgenomen und kann sie mier überlasen wehre ser net
                            ciao

ps die 4 staffel ist supper

Kommentar

Zitat von Boba_Phat
                              Jo. Gerade wurde in den RTL 2 News gesagt, dass die vierte Staffel am, ich glaube, 27. August hier anläuft, jeden Samstag Nachmittag. Die Bilder die ich heute gesehen habe, ließen auf einiges schließen....
                              Das ist wieder mal eine ganz schlechte Sendeplatzwahl

Kommentar

Also zeigt RTL 2 ab August die vierte Staffe?! Naja ist ja toll zu erfahren, bin schon gespannt wie die wird. Schade dass man dann die dritte vorher nicht sieht, aber man kann ja nicht alles haben.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X