@fraken: SPOILER SETZEN !!! Du spoilst ja noch das Ende!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?
Einklappen
X
-
Wo wirdn da was gespoilt? Dass der Slipstream irgendwann wieder funktionieren wird müssen, wird doch wohl jedem klar sein ...Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Zitat von fraken Beitrag anzeigenWo wirdn da was gespoilt? Dass der Slipstream irgendwann wieder funktionieren wird müssen, wird doch wohl jedem klar sein ...
SPOILERBitte?!?!! Das sie aus dem Seefra-System überhaupt rauskommen?! Das es eine Rasse von Trance gibt und es mit denen einen Konflitk gibt?!! Das das Commonwealth gerettet wird?! All das ist nicht klar und spoilt deutlich! Insbesondere das mit Trance's Rasse und als Gegner!
Setze bitte umgehend Spoiler da rein!!!!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
So besser, Commander? :PSPOILERIch stehe zwar auf "Film-Noir" mit bösem Ende aber ich glaube nicht, dass sich die Produzenten getraut hätten, das Commenwealth sterben zu lassen. Das sollte jeder SciFimacher aus dem Tod von Mr.Spock gelernt haben ^^Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
was ich mich frage: warum hat eine serie, die doch so erfolgreich lief, ein so geringes budget? in jedem doofen spiderman werden den großen darstellern millionen von dollars in den rachen geworfen, dafür, dass sie ein paar stunden herum hüpfen, während die seriendarsteller die echten arbeiter des fernsehens sind
tschakkaDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Nunja mit Kinofilmen lässt sich sehr viel mehr Geld als mit TVSerien verdienen. Atm spielen erfolgreiche Filme wie z.B. die LOTR Triologie Milliarden ein, daher kann man dort auch sehr viel mehr Geld reinstecken.
Die Leute bezahlen ja nicht für die Serie, sondern die Sender, welche mit Werbung refinanziert werden und das ist gar nichts im Gegensatz zum Kino.Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
nein.. ich meine, ja, damit hast du natürlich recht, aber ungerecht ist es doch trotzdem. schließlich macht die abendliche serienunterhaltung doch immerhin 90% der freizeitgestaltung vieler menschen aus, und die jungs arbeiten echt hart. ab und zu wird sogar mal einer berühmt, siehe george clooney oder david duchovnyDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Ja, stimmt wohl. Aber es liegt häufig einfach an den produzierenden Studios!
Star Trek z.B. hat ja immer ein ziemlich hohes Budget. Die aktuelle BSG-Serie muss sich auch nicht beklagen. Bei ersterem steht Paramount dahinter, beim letzteren der SciFi Channel. Bei Space: Above and Beyond, was wohl sauteuer gewesen sein soll (4 oder 5 Mio pro Folge!), stand Fox dahinter.
Andromeda aber wird von 3 bzw. später 4 oder in der 5. Season war noch SciFi mit beteiligt, ziemlich kleinen kanadischen Firmen produziert, die wenig Geld haben!
Der bekannteste unter den Dreien ist da Tribune. Und der wäre damals schon fast pleite gegangen und dafür haben sie dann Mutant X abgesetzt.
Die Welt ist leider ungerecht.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenDer bekannteste unter den Dreien ist da Tribune. Und der wäre damals schon fast pleite gegangen und dafür haben sie dann Mutant X abgesetzt.
Die Welt ist leider ungerecht.
naja, vielleicht schaffen sie es ja mal, einen film zu drehen. ich würde ihnen ein bisschen mehr ruhm schon gönnen.
wenn der bestellte lottogewinn eintrifft, dann mach ich einen auf produzentinDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Farscape hab ich nur zum Teil gesehen. Zwar ein interessanter Story-Arc, aber mir hat eines absolut gefehlt: Interessante/sympathische Charaktere, mit denen man sich identifizieren kann. Mir war da kein einziger Charakter sympathisch, deswegen liegt für mich Farscape sehr weit hinter Andromeda.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Na ja ist halt alles geschmacksache nicht jeder findet halt alles gleich gut.Ich identifiziere mich mindestens genauso gut mit den Charaktern von Farscape wie AND. Das gehört aber nicht weiter hier her.Wir sind hir ja bei Andrommeda.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Also mir hat Andromeda immer sehr gut gefallen, bis zur Season 5. Die Seasons 1-4 fand ich einfach nur klasse, aber die 5 ist definitiv nicht mein Fall. Ich muss im direkten Vergleich dazu sagen, dass ich dieser Season 5 selbst Lexx in Season 3 vorziehen würde.Open your mind for something new!
Kommentar
Kommentar