Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orginal geschrieben von Peter R.
    Probiere es erst gar nicht Starwatcher! Sobald man versucht Andromeda logisch zu durchleuchten, fällt dass ganze Konzept wie ein Kartenhaus in sich zusammen!
    Vieleicht will ich Andromeda ja wie ein Kartenhaus zusammenstürzen lassen.

Man kann nichts mies machen was mies ist! Bei jener Serie kann man nichts mehr zerschreiben! Das ist einfach so!
    *unterschreib*

Diese Serie rangiert auf dem untersten Niveau von Scifi. Diese Serie ist wirklich sowas von mies. Also, der Darsteller von Ref hat die Serie verlassen, der Darsteller von Tyr auch und wie ich hörte hat sich ein Teil des Autorenstabes auch verabschiedet. Also wenn viele so wichtige Mitarbeiter von Andromeda geradezu fliehen, also dann kann die Serie ja nicht gut sein, denn wehr flieht schon von einer guten Serie, das währe ja unlogisch.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Hey, Vorsicht!!
      Dass Andromeda nicht die absolute Spitzenserie ist, oder auf auch nur ähnlichem Niveau wie Star Trek, will ich ja nicht behaupten, aber das unterste Niveau Nach ganz unten gehören zwar Sendungen wie Lexx, aber Andromeda jedenfalls noch nicht. Was mit der noch ausstehenden 3. Staffel ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird sie dann wirklich so mieß. Aber bisher hat sie doch entsprechend einfache und simple aber doch amüsierende Handlung. Genau das richtige nach einem nervigen anstrengenden Schultag, wo man nicht mehr denken, sondern sich nur berieseln lassen will Und Viele Folgen haben doch eine relativ ansprechende Handlung. Gut nicht alle, aber doch recht viele. Und ich kenne Filme und Serien die bedeutend schlimmer sind Da denkt man wirklich nur noch, was soll das denn? Oder man denkt nur noch: Langweilig, schon einmal gesehen, schlecht verarbeitet, ....

Übrigens dass Tyr geht wußte ich noch gar nicht einer der besten Charaktere an Bord!
      Und was Rev angeht, der ist gegangen, weil er allergisch auf das MakeUp der Maske reagiert hat, und so nicht mehr spielen konnte! Nicht weil er die Serie blöd fand!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Original geschrieben von MOLE
        Und was Rev angeht, der ist gegangen, weil er allergisch auf das MakeUp der Maske reagiert hat, und so nicht mehr spielen konnte! Nicht weil er die Serie blöd fand!!
        Das wird vom Studio behauptet damit die Fans nicht mitbekommen was da wirklich vorgefallen ist! Rev bekam in Wahrheit einen Auschlag vom Schauspiel Kevin Sorbo`s!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Aber der Autorenstab hat von nichts ne Allergie bekommenm, genau so wenig wie Keith Hamilton. Oder vieleicht doch? Er hat immerhin seine Haare geschnitten und sich von seinem Bart getrennt.

Also wenn so viele wichtige Leute aus dem Team fliehen dann ist das doch nicht normal.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

*rofl* kaum bin ich mal ne woche net da löst sich die serie komplett auf oder was *heul* naja ich mein wenn der tyr geht und noch ein paar autoren dann kann das entweder zum positiven oder zum negativen werden. schaun ma mal hm aber schauspielerisch war keith nicht wichtig der charakter tyr aber sehr. frag mich was keith als nächstes vorhat glaub kaum das man von dem noch was hört zumindest nichts grösseres mehr

eins ist geklärt wieso die haare weg sind :

Zuletzt geändert von space_cd; 28.02.2003, 20:19.

Kommentar

Sieht nach dem Casting für "Gorillas in the Mist , Part Two" aus

Aber ich denke dein Spruch mit dem Nicht mehr sehen dürfte prophetisch sein...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Bleibt nur noch die Frage offen wer einen höheren I.Q. hat! Ein Affe oder ein Andromeda-Darsteller!

Wer weiß vielleicht gibt es ein neues Remake vom Planet der Affen!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Aber ich denke dein Spruch mit dem Nicht mehr sehen dürfte prophetisch sein...
                  muskelmänner waren halt anfang der achziger gefragt und so toll spielt er halt leider nicht wobei noch die synchronstimme einiges wettmacht also im original passt das noch weniger, meine meinung

Kommentar

Die Frau ganz links im Bild hat irgendwie einen seltsamen Gesichtsausdruck drauf, hm, weiß nicht. Ich kann es nicht ganz definieren.

Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen sie ekelt sich vor Tyr, aber nein das ist jetzt doch etwas zu dick aufgetragen.

John Le Caree

Kommentar

ich weis nicht kann den blick nicht ganz deuten ob sie jetzt den affen anschaut oder den kleinen auf keith arm entweder sie ist sauer weil tyr nicht sein kettenhemd an hat *rrr* oder sie hat angst vor rastas oder vor affen

Kommentar

Es sieht auch ein bischen da nach aus als würde Keith zu der Frau schauen, ganz nach dem Motto: "Was guckst du?"

John Le Caree

Kommentar

Naja das sieht nicht nach ner Con oder so aus sondern eher nach dem Eincheq-Schalter am FLughafen. Und wenn da nen Meter neben euch jemand hingeht und sich vom wilden Affen lausen lässt würdet ihr euch nicht wundern?

Vielleicht warten sie aber auch einfach, ob der Schimpanse nicht doch was lebendes findet
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

man lasst doch ma Andromeda in Ruhe

Also, 1. zu Rev...........in Folge 15 der dritten Staffel kommt er wieder vor !! Ob er blebt kann ich nicht sagen, jedenfalls ist er erstmal in Folge 15 da

Zu Tyr.....der Schauspiele ist in Folge 15 ebenfalls noch da....und davon das der geht steht nirgendwo was....

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Naja das sieht nicht nach ner Con oder so aus sondern eher nach dem Eincheq-Schalter am FLughafen.
                              Wie man aber deutlich an den Umhängekarten (sehen fast wie Backstage-Pässe aus) sehen kann, ist es eine Con (oder etwas ähnliches)! Da kam wohl jemand auf jene lustige Idee Tyr mit einem Affen zu verkuppeln!

(René Wehle)

Kommentar

Ich würd auch sagen das das auf einer Con ist. Für einen Check in Schalter seh ich da über haupt kein Gepäck und jede menge Fototaschen.

*lol* Die beiden müssten sich auf anhieb gut verstehen, ich bin sicher die Beiden (Affe im Bild links und Tyr im Bild rechts)
                                müssten sicherlich viel gemeinsam haben.

John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X