Also ich weiß nicht so recht - die Serie hat gewiss einige gute Episoden, aber die Action überwiegt den Anteil an guten Episoden und irgendwie sind die Charaktere mir manchmal etwas zu übermenschlich was Kampfszenen angeht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda - Billigserie, beste SF-Serie oder etwas dazwischen?
Einklappen
X
-
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenAlso ich weiß nicht so recht - die Serie hat gewiss einige gute Episoden, aber die Action überwiegt den Anteil an guten Episoden und irgendwie sind die Charaktere mir manchmal etwas zu übermenschlich was Kampfszenen angeht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Actionlastig ist die Serie sicherlich, da hast du schon recht. Jedoch das übermenschliche bezüglich Kampfszenen ist "einfach" erklärt das es sich ja nicht um Menschen handelt, mal abgesehen von Harper und Beka. Der Rest sind Nietzscheaner, Magog oder andere teilweise genmanipulierte Rassen.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
Kommentar