Ja, oder "TWIiNS" mit Danny DeVito. H"or mal, mit seiner Gemini, vielleicht erwartet er den Anruf von Hollywood.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda bekam 2 Gemini-Awards
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Andromeda
Und Leute, das sind nur FIKTIVE Figuren. Keiner von euch kriegt einen von denenund wieso sagt mir das keiner, trannnnnnncccceeeee
Ach ja und bitte nicht auf Leute kotzen, das ist hier nämlich untersagt, gell Miss Granger? *zu Ce'Rega schiel*
naja in chucky und seine braut war er ja nicht schlecht! nur hat er leider zu kurz gelebt, irre ich mich oder wird das hier ein zweiter harper thread oder was?
Kommentar
-
Geht das nicht in eure Schädel??? Muskel interessieren mich nicht, ich kann nur HARPER nicht ausstehen...
Und Leute, das sind nur FIKTIVE Figuren. Keiner von euch kriegt einen von denen
irre ich mich oder wird das hier ein zweiter harper thread oder was?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
hey hallo ich bin der letzte der da was dagegen hatausserdem hat er ja den hottest star award bekommen, ist ja alles rechtens, k.a wieso ich dann ein schlechtes gewissen hab, vielleicht wegen andromeda
Ja, ich bin so angsteinflößend
Nö, brauchst nicht. Ich bin auf jeden Fall für Meinungsfreiheit auch wenn ich eure nicht teile, aber das muss ich ja auch nicht
Kommentar
-
Das stimmt allerdings. Ich erinnere mich da an eine Szene in der ersten Staffel (keine Ahnung in welcher Folge, sorry), wo Rommie vorm Spiegel steht und alles mögliche anprobiert und irgendjemand (Trance oder Beka) redet sie dann irgendwie doof an deswegen und sie meint: Das sind alles Standarduniformen!
Kommentar
-
Harper im Anzug mit offener/ungebundener Krawatte sieht doch echt heoß aus...
Ausserdem waren das Protesen und Hairstyling und nicht Masken, weil dazu noch Make-Up zählen würde, aber das ist ein anderer Award."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Was hat Harper denn da an??? Sieht aus wie ein Trachtenanzug!! Wird er jetzt noch jodeln und schuhplatteln?
Kommentar
Kommentar