tja so ist unser dylan halt der hat enloses vertrauen, ich frage mich nur wie lange er es mit tyr aushält, erstens hat er keinen grossen nutzen für die crew ausser wenns ums ballern geht aber da sieht ja herr hunt mit seiner kampflanze auch nicht schlecht aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann
Einklappen
X
-
Original geschrieben von space_cd
erstens hat er keinen grossen nutzen für die crew ausser wenns ums ballern geht aber da sieht ja herr hunt mit seiner kampflanze auch nicht schlecht aus
Ich würde mal behaupten, dass 75% der Crew keinen Nutzen haben, außer dumm rumzustehen und gut auszusehen, wenn sie nicht gerade rumballern sollen. Auch Beka hat nicht wirklich einen intelligenten Nutzen, wenn man ihr nicht mal wieder die Maru abnehmen kann, um sich eine Raumschlacht zu liefern und auch Rommie ist nur für Action zuständig.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
@space_cd und zweitens?
Also ich würde es nicht so sehen, daß die Crew unnütz ist, ganz und gar alleine ist das Schiff nichtmal für Dylan zu beherrschen, obwohl Rommie es oft zeigt, daß sie alles im Griff hat.
Aber gerade in Krisensituationen (Kampf) verlässt sich Mr Hunt doch sehr darauf, daß die anderen die Geschütze bzw Slipfighter steuern, also wird er dafür wohl Hilfe nötig haben. (Allerdings würde ich eine Crew von zumindest 400 Leuten entschieden vorziehen, denn 6 Leute auf einem 4000 Besatzungsmitgliederstarken Schiff sind ein wenig "Überdramatisiert" )»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
@space_cd und zweitens?
das mit der besatzung stimmt allerdings, da geht rev und seine station wo er immer geschäftig mitwirkte ist jetzt wohl überflüssig, da stimmt wirklich was nicht entweder zählt trance für 4000 oder das sind keine pflanzen was die da züchtet
Kommentar
-
das mit der besatzung stimmt allerdings, da geht rev und seine station wo er immer geschäftig mitwirkte ist jetzt wohl überflüssig, da stimmt wirklich was nicht entweder zählt trance für 4000 oder das sind keine pflanzen was die da züchtet
Naja... die haben ja noch diese überausintelligenten Arbeitsdrohnen.... aber die scheinen nie wirklich etwas zu arbeiten
Nein, Trance züchtet da schon Pflanzen... tz tz tz ... was du wieder denkst
Ich denk eben, dass Rommie unheimlich viel selber erledigen muss.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
hm du meinst wohl die geilen statisten andros, also die scheinen immer sehr beschäftigt, aber immer wenn da einer auftaucht fliegt er auch gleich in die luft oder läuft durchs bild fehlt bloss noch trance, er ist tot hunt
Wenigstens hat man erkannt, dass man nicht immer irgendwelche Besatzungsstatisten gegen irgendwelche Wände fliegen lassen muss, nur um Tote einzubringen.... dazu hat man ja jetzt Blechdosen, die sind da sicher viel billiger und man vermisst sie dann weniger.
Ob Trance das beurteilen kann... naja... wohl eher unserer Mr. HarperIs that a Daewoo?
Kommentar
-
naja andros was soll andres sein ist klar weil wenn plötzlich besatzungsmitglieder an bord sind fällt das schon auf. zumindest würde es zum nachdenken anregen. aber diese andros sehen schon ganz schön platt aus okay solange sie ihre arbeit ordentlich machen trance und technik stimmt das passt nicht
Kommentar
-
Ob Trance das beurteilen kann... naja... wohl eher unserer Mr. Harper
Man stelle sich vor: Trance und Dylan aus irgendeinem Grund alleine auf der AA. Irgendwas wichtiges geht kaputt und weil Harper nicht da ist (oder im Koma liegt oder sowas, wie eigentlich immer wenn eine schnelle Reparatur nötig wäre ) soll dieser Roboter es machen. ZIIIIISCH BRUZZEL, Robo geht zu Boden, Dylan rennt an eine Konsole und spricht mit Rommie, Trance beugt sich runter zum Roboter, schaut sich alles ganz genau an und guckt dann mit großen braunen Rehaugen hoch zu Mr Hunt "Dylan, ER IST TOT"
Das könnte ich mir schon gut vorstellen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Das würde aber auch so passen!
Immerhin war/ist Pille ja der Arzt und für solche Diagnosen zuständig . Trance hat auf der Andromeda auch noch am ehesten die Funktion eines Arztes!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
na bei trance macht auch der spruch arzt heile dich selbst sinn naja die andros sind ziemlich lästig sie erscheinen mir im gegensatz zu rommie so so altmodisch die können ja noch net mal richtig laufen die wirken auch in krisensituationen ziemlich langsam ich träum ja immer noch aus einer armee von rommies
Kommentar
-
Stimmt, die Androiden von Andromeda sind wirklich irgendwie veraltet! Die können nicht gescheit laufen, gehen dauerhaft kaputt und bringen die überhaupt irgendetwas Ich meine außer Kaputt zugehen, bei Explosionen durch die Gegend zu fliegen, und so ziemlich die Rolle der Besatzungsstatisten bei ST-ToS einzunehemen. Großartig Reparieren können die ja nichts, wahrscheinilich noch nicht mal sich selbst! Und dazu sind die auch noch langsam!
Und was die Armee aus Rommies angeht Klingt echt lustig! Das wäre die Ultimative Armee, nahezu Unbesiegbar und absolut schnell und widerstandsfähig! Von der enormen Stärke ganz zu schweigen!
Am Besten eine solche Armee wie in Herr der Ringe!!!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
naja ich glaub das sind eh nur putz-andros ich mein irgendwer muss ja sauber machen ich glaub net das der herr dylan mit dem ehrengarde kampfsauger staubsaugt naja das ist ja nur so theorie aber die kämpfen nicht, die reparieren nicht (zumindest sehen die aus als hätten sie zwei linke hände) also bleibt doch nur noch kochen und putzen also würds ne rommie armee auch tuen
Kommentar
-
also würds ne rommie armee auch tuen
Irgendwie ist es sowieso eigenartig, wieso unser hormongesteuertes Superhirn nicht längst auf die Idee gekommen ist, die Arbeiterandroiden optisch aufzupeppen.
Gut... Avatare sind ja nun wirklich schwer zu bauen, aber das müssen die Andros ja auch nicht sein. Für Harper würden doch sicher Perücke, enge Lederuniformen und gewisse weibliche Attribute vollkommen reichen. In Harper's Phantasien dürfte es doch genügend Ideen geben
Im Übrigen sind die Andros wohl zum einen zu dumm und zu anderen zu langsam, um sich Harpers Annäherungsversuchen zu entziehen.
Also warum eine Rommie-Armee für Harper, wenn es doch jede andere "Frau" auch tutIs that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar