Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Orovingwen
    Naja vielleicht so etwas ähnliches wie "body and soul" bei VOY mit dem Doc und Seven. Einfach mal die Körper tauschen lassen. Wär doch sicherlich lustig, wie Tyr in Trances Körper, Beka in dylans, Harper in Tyr und Trance in Harpers und Dylan in Bekas.
    So eine Folge gibt es schon bei der Serie "Farscape".
    Eine sehr interessante und spannende Folge übrigens, mit viel verstecktem und eingearbeiteten Humor!
    Ein Beispiel dazu vielleicht:
    Kryton (m.) wechselt in den Körper von Aeryn (w.) und umgekehrt. Kryton geht als Held und Hauptperson mal wieder der ganzen Sache nach, und findet die Lösung, wie jede der Personen wieder in seinen eigentlichen Körper kommt. [Er koordiniert also mal wieder die Bewegungen der ganzen Crew!]
    Jedoch macht er die ganze Geschichte nicht, ohne das irgendwie auszunutzen!

Ich errinere mich zu gerne an die eine Szene, wo man Kryton im Körper von Aeryn von hinten sieht, wie er grad, naja nennen wir es mal die zusätzlichen "Schwungmassen" bei plötzlichen Drehungen austestet Und Aeryn beobachtet ihn (nur durch einen Zufall) in seinem Körper von hinten, wie er grad seine Experimente zu ihrem weiblichen Körper macht! Als sie ihn daraufhin wütend darauf anspricht, antwortet er ganz lässig und völlig normal : Hey, versteh doch ich bin ein Mann, ich muss das ganz einfach tun!"
    Am Ende der Folge, als jeder wieder ini seinem Körper ist, sagt sie ihm aus Protest, dass sie später auch einige Experimente zu seinem Körper gemacht hat!!!

Einfach göttlich diese Folge, obwohl sie nicht so sexistisch war, wie es jetzt vielleicht klingt!

Wäer echt eine wahnsinnig spannende und geniale Folge, wenn die das bei Andromeda machen würden! Man könnte dann auch viele Witze mit einbauen. Würd mich also ganz besonders freuen eine solche Folge zu sehen.
    Kannst ja mal die Autoren von Andromeda anschreiben und ihnen mal diese Idee zustecken.
    Dann könnte man daraus eine ähnlich witzige und gute Folge machen wie Stargate "Kein Ende in Sicht"! ich bin sicher, viele von euch kennen diese absolut geniale und witzige Stargate Folge!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Original geschrieben von MOLE
      Einfach göttlich diese Folge, obwohl sie nicht so sexistisch war, wie es jetzt vielleicht klingt!
      ach das wäre ja kein problem wir haben ja harper .

die idee ist aber super müsste unbedingt beka mit tyr tauschen, die würde dann die ganze zeit an die muskeln fassen und sagen mhhhh fühlt sich gut an.

Kommentar

Ich wäre eher für Trance und Tyr... leider hat man Trance schon kämpferischer gemacht als ursprünglich aber sie ist immer noch "schwer von Begriff" und so
        Mal sehen (kein Tausch sondern "alles durcheinander" ist nochmal lustiger )

Harper => Dylan
        Dylan => Rommie
        Rommie => Beka
        Beka =>Trance
        Trance => Tyr
        Tyr => Harper

Und dann ein Versuch alle zurückzuholen wobei nochmal alles durcheinandergewürfelt wird? Doch, langsam könnte mir die Idee gefallen.... Sie darf eben nur nich SCHLECHT umgesetzt werden.... Die Marcello Episode fand ich zB entsetzlich
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

na bei der umsetzung hats bei andromeda leider bis jetzt immer probleme gegeben

aber ansonsten wäre es schon ne coole idee, bin für alle verwirrungen offen
          marcello episode?

Kommentar

marcello episode?
            Ach das ist die Stargate Folge wo Jackson einen geheimnisvollen Apparat benutzt und darauf mit "Marcello" die Körper tauscht, einem alten Feind der Goa'Uld.

Hinterher gibt es dann nochmal Tausche mit Teal'C und Carter und O'Neill, so daß es beim Rücktausch jeder Körper kann mit jedem anderen nur einmal tauschen oder so) noch ziemlich kompliziert wurde.

Fand ich nicht so gut umgesetzt, aber weil ich es vorher schon mal angesprochen hatte hab ich kein (bei SG1) dahinter gesetzt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

achso ist das, hab ich wohl mal wieder nicht ordentlich gelesen , hm leider hab ich die sg folge nicht gesehe (nicht das ich überhaupt schon mal eine gesehen hätte )

wäre aber sicher komisch, müsste nur bis zum schluss bleiben, oder eben alle zurück in ihre körper bis auf ein paar, die es sich auch nicht gleich anmerken lassen sondern erst mal die andern aufs korn nehmen

Kommentar

Ja, die SG-Folge hab ich gesehen, ist nicht schlecht, aber auch nicht so der Renner! Alles in allem nichts wirklich besonderes. Eine Folge mit einigen witzigen und interessanten Ideen, aber irgendwie schlecht in der Umsetzung und die Story ist auch nicht so toll. Aber ich mag diese Art von Folgen auf der Erde ohnehin nicht sonderlich. Nicht dass ich was gegen die Art der Geschichten habe, nur bei Stargate will ich nichts derartiges sehen, wenn ich sowas sehen will, dann schaue ich andere Serien. Stargate ist eher die super spannende Weltraum-Action mit tollen Ideen und extrem guter Handlung/Hintergrund, daher passen derartige Folgen nicht so in das SG.

Aber bei der besagten Farscape Folge wird auch wild rumgewechselt. Erst sind alle in verschiedenen Körpern, aber mehr oder minder wechselseitig. Dann wird einmal Reihum gewechselt, wobei jeder ein Namensschildchen bekommt, damit man weiß, wer wer ist. Dann wird ein paar mal der Körper gewechselt, bis jeder wieder in seinem Körper ist! Dabei lernen sie auch die Unterschiede der verschiedenen Leute/Rassen/Geschlchter kennen.
                Zum Schluss der Folge landet natürlich jeder wieder in seinem Körper und freut sich entsprechend. Und freut sich auch über die Vorzüge, des eigenen Körpers uund Geschlechts. Kryton fasst sich zuerst an seine Brust, die er ja nicht mehr hat, und dann der Griff in die Hose, nur um sicherzugehen.

Das ist eine coole Folge gewesen , und zeigt auch das, was ihr gemeint habt, oder hab ich euch da falsch verstanden?
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ich habe nie verstehen warum findet Harper seine eigene Zustand beklagenswert. Schimpfte er nur dass steht er 168cm lang oder was. Er ist einer Schussgeist mit einem s"usse Gesicht Vielleicht mit Nietzcheaner ist Schussgeisterheit eine Flecke. Mann soll schlau aber nicht zu schlau oder wird man immer zu klug. Der geschimpte Kluge. Ich weiss nicht. Vielleicht geht so.
                  Zuletzt geändert von NeonASH; 26.11.2002, 17:56.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

168cm? größer als ich (ok 2-3cm) den will ich SOFORT
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
                      168cm? größer als ich (ok 2-3cm) den will ich SOFORT
                      Ohje... den würde ich ja glatt übersehen oder umrempeln

Erm... oki... ich dich dann sicher auch Aber was soll's

Dass er klein ist, hab ich ja gewußt... aber nur 1,68 m? Wow.... wie groß ist denn Tyr? Das würde mich als Vergleich doch echt mal interessieren....
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

also tyr ist 6' 4" und harper ist 5' 6'' ähm wie rechnet man das nochmal um , dylan ist 6' 3"

Kommentar

1 Fuß hat etwa 30 cm
                          1 Zoll ungefähr 2,5

6'4" wäre also etwa 1,90 m
                          5'6" wäre also etwa 1,65 m
                          6'3" wäre also etwa 1,87 m

+/- 2-3 cm....

Kommentar

Ich dachte dass ist Dylan etwa 200 cm. ich denke dass ist 168cm gross. Ich bin nur 163cm lang. Kann nicht viel wiegen. 49 kilogram.
                            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Ich bin nur 163cm lang. Kann nicht viel wiegen. 49 kilogram.
                              Bei 163cm liegt das Idealgewicht zwische 53kg und 63kg.

Also ich mag keine Männer, die zu groß und zu Muskolös sind.
                              Tyr Wä
                              Dylan
                              Harper
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

naja ein bisschen schwerer wird er schon sein irgendwo muss sich ja der intellekt festschlagen

Kommentar

Lädt...
                                X