Original geschrieben von Orovingwen
Naja vielleicht so etwas ähnliches wie "body and soul" bei VOY mit dem Doc und Seven. Einfach mal die Körper tauschen lassen. Wär doch sicherlich lustig, wie Tyr in Trances Körper, Beka in dylans, Harper in Tyr und Trance in Harpers und Dylan in Bekas.
Naja vielleicht so etwas ähnliches wie "body and soul" bei VOY mit dem Doc und Seven. Einfach mal die Körper tauschen lassen. Wär doch sicherlich lustig, wie Tyr in Trances Körper, Beka in dylans, Harper in Tyr und Trance in Harpers und Dylan in Bekas.
Eine sehr interessante und spannende Folge übrigens, mit viel verstecktem und eingearbeiteten Humor!
Ein Beispiel dazu vielleicht:
Kryton (m.) wechselt in den Körper von Aeryn (w.) und umgekehrt. Kryton geht als Held und Hauptperson mal wieder der ganzen Sache nach, und findet die Lösung, wie jede der Personen wieder in seinen eigentlichen Körper kommt. [Er koordiniert also mal wieder die Bewegungen der ganzen Crew!]
Jedoch macht er die ganze Geschichte nicht, ohne das irgendwie auszunutzen!
Ich errinere mich zu gerne an die eine Szene, wo man Kryton im Körper von Aeryn von hinten sieht, wie er grad, naja nennen wir es mal die zusätzlichen "Schwungmassen" bei plötzlichen Drehungen austestet Und Aeryn beobachtet ihn (nur durch einen Zufall) in seinem Körper von hinten, wie er grad seine Experimente zu ihrem weiblichen Körper macht! Als sie ihn daraufhin wütend darauf anspricht, antwortet er ganz lässig und völlig normal : Hey, versteh doch ich bin ein Mann, ich muss das ganz einfach tun!"
Am Ende der Folge, als jeder wieder ini seinem Körper ist, sagt sie ihm aus Protest, dass sie später auch einige Experimente zu seinem Körper gemacht hat!!!
Einfach göttlich diese Folge, obwohl sie nicht so sexistisch war, wie es jetzt vielleicht klingt!
Wäer echt eine wahnsinnig spannende und geniale Folge, wenn die das bei Andromeda machen würden! Man könnte dann auch viele Witze mit einbauen. Würd mich also ganz besonders freuen eine solche Folge zu sehen.
Kannst ja mal die Autoren von Andromeda anschreiben und ihnen mal diese Idee zustecken.
Dann könnte man daraus eine ähnlich witzige und gute Folge machen wie Stargate "Kein Ende in Sicht"! ich bin sicher, viele von euch kennen diese absolut geniale und witzige Stargate Folge!
Kommentar