Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Andromeda

Ist das ein persönlicher Angriff?
    Nein, ich mach mir eben nur Sorgen um meine Diskussionspartner Will sie ja noch lange haben

Oder soll ich mal zurückschießen und fragen, ob ihr noch Harper diskutiert oder eure eigenen kleinen Phantasien? *fg*
    Wie bereits erwähnt.... Harper könnte wirklich existieren. Und ich spreche jetzt mal im Namen der Männer.... ich denke, Harper ist extrem überzeichnet und so extrem sind sicher die wenigstens männlichen Exemplare unserer Rasse.... aber in den Ansätzen steckt da sicher etwas von jedem Mann drin.... den Rest, kannst du dir jetzt selbst denken
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
      Nein, ich mach mir eben nur Sorgen um meine Diskussionspartner Will sie ja noch lange haben
      Deine Sorge ist rührend. Aber nein, es ist wirklich ganz allein Harper, den ich nicht leiden kann

Wie bereits erwähnt.... Harper könnte wirklich existieren. Und ich spreche jetzt mal im Namen der Männer.... ich denke, Harper ist extrem überzeichnet und so extrem sind sicher die wenigstens männlichen Exemplare unserer Rasse.... aber in den Ansätzen steckt da sicher etwas von jedem Mann drin.... den Rest, kannst du dir jetzt selbst denken
      Ich glaube nicht, dass Harper überzeichnet ist, höchstens in seinem technischen Genie

Und willst du mir jetzt jegliche Illusion nehmen und sagen, Helden wie Dylan gibt es nicht wirklich???

Kommentar

Trance hat keinen H"orner! Sie hat die H'orner von Harper geborgen. Er denkt dass wird alle von die M"adelen, ihm einen Nietzchean sein, denken.
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Und willst du mir jetzt jegliche Illusion nehmen und sagen, Helden wie Dylan gibt es nicht wirklich???
          Das habe ich so nicht gesagt. Vielleicht gibt es irgendwo einen heroischen Mann wie Dylan. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du so jemandem begegnest. Und auch auf einen Typ wie Tyr wirste vermutlich lange warten können.
          Da findest du einen Harper-Charakter alle mal schneller
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von NeonASH
            Trance hat keinen H"orner! Sie hat die H'orner von Harper geborgen. Er denkt dass wird alle von die M"adelen, ihm einen Nietzchean sein, denken.
            *lol* So wirds sein

Das habe ich so nicht gesagt. Vielleicht gibt es irgendwo einen heroischen Mann wie Dylan. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du so jemandem begegnest. Und auch auf einen Typ wie Tyr wirste vermutlich lange warten können.
            Da findest du einen Harper-Charakter alle mal schneller
            Na, ich weiss nicht. Einen Typen wie Dylan, der meint, er kann alles, und mit jeder sofort im Bett landet, ich glaube solche gibts massenhaft. Solche wie Tyr, die gleich draufhauen und sich für was Besseres halten, gibts auch etliche.

Aber ich denke, ich muss euch an dieser Stelle an was erinnern: Ich glaube, wir DISKUTIEREN Harper, und verschachern nicht die männliche Besatzung der Andromeda an die Meistbietende

Kommentar

Irgendwie hat sich hier ein Fehler eingeschlichen... sorry, für das Null-Wert-Posting...

Könnte es einer von dem MODS bitte bei Gelegenheit löschen? Danke.

Kommentar

Ich denke dass braucht Harper nicht bewirken. Dass ist seine Probleme nicht. Ich sehe ein grossen Eifersucht zwischen ihn und Tyr. " Dylan mich mehr magt!" Er hofft. Er hatte immer Angst der ist er nie "DER "UBER"!
                Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von NeonASH
                  Ich denke dass braucht Harper nicht bewirken. Dass ist seine Probleme nicht. Ich sehe ein grossen Eifersucht zwischen ihn und Tyr. " Dylan mich mehr magt!" Er hofft. Er hatte immer Angst der ist er nie "DER "UBER"!
                  Um mal wieder ernst zu werden... das klingt mal sehr einleuchtend. Irgendwie ist das allerdings etwas paradox, denn das was Harper WIRKLICH kann, ist mit den Innereien des Schiffes umgehen. Da müsste er gar nicht so angeben. Aber irgendwie... eine Studie hat ergeben, dass kleine Männer immer größere Angeber sind als große, weil sie denken, dass sie sonst übersehen werden... das würde auch NeonASH's Theorie entsprechen.

Ich persönlich fände Harper auch sympathischer, wenn er nicht immer so aufschneiden würde. Vor allem als Ingenieur hat er es nämlich echt nicht nötig.

Also was meinte ihr? Will Harper eigentlich Dylan beeindrucken? Ich halte das für sehr plausibel.

Kommentar

Also was meinte ihr? Will Harper eigentlich Dylan beeindrucken? Ich halte das für sehr plausibel.

Ich würde ja auch weiterhin dazu tendieren, dass er sich selbst was beweisen will.
                    Ich denke, Dylan muss er nicht großartig beeindrucken. Dylan weiß von seinen Talenten und er hat ja auch keine Auswahl für einen Ersatz für Harper. Also brauch er dem mal ganz sicher nicht beweisen, da er ja abhängig von ihm ist.

Zwischen Tyr und Harper gibt es dagegen wirklich eine gewisse Konkurrenz... immerhin ist er das genaue Gegenteil und irgendwie scheint er ja Harper "Mama Beka" anzubaggern
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

harper will in erster linie jeden beeindrucken aber vor allem wird es schon auf dylan hinauslaufen, schließlich ist das der boss und den will jeder beeindrucken ob man es jetzt bewusst macht oder nicht ist es eine andere sache. ausserdem hat harper einen riesen spass bei dem was er macht

Kommentar

Beeundruken? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoh. Dylan hat auch seine eigene Eifersucht ( EGO). Die Wahrheit? Er mag jederman nicht viel.
                        Hier in Amerika, Harper hatte keine problemen; er ist nur jung.

Kommentar

das sieht doch nur nach aussen hin so aus, ich mein teilweise wirkt ja harper härter als tyr ;-) aber in innerm ist er doch ein lieber netter kerl

Kommentar

H"arter sein? Er lernte das von Tyr. Harper will so viel einer "Uber sein, und kein mehr " Kluge".

Kommentar

na er war doch bis jetzt immer stotz auf sich und sein können, klar hätte er nix gegen so muskeln wie tyr aber das würde ihn unsympatischer machen

Kommentar

wä *kotz* So viele Muskeln wie Tyr. Das ist doch eklich. Ich bevorzuge Harper wie er ist.

Wie schreibt man eigentlich seinen 2. Vornamen?
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X