Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von space_cd

na so hart sind die gar nicht harper müsste nur vorher irgendwie mal seinen genetischen wert beweisen, für mich wäre ist ja sein können wert genug

Wenn nicht kann ihm Tyr da sicher einige Tricks zeigen, wie Man(n) seinen genetischen Wert am besten Beweisen kann
    Vielleicht wäre Tyr eh der bessere Part für die Aufklärungsrolle

Original geschrieben von space_cd

wer sagt das harper die larven bekommt? die sind doch extra für dylan reserviert
    Dann wird der arme Harper also wieder nur ausgenutzt, damit das Magogh-Weibchen an Dylan rankommt?! Ohje....

Nein, ich denke auch nicht wirklich, dass Harper was an einem Magogh hätte.... da ist er jetzt ein gebrandmarktes Kind
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
      Wenn nicht kann ihm Tyr da sicher einige Tricks zeigen, wie Man(n) seinen genetischen Wert am besten Beweisen kann
      Vielleicht wäre Tyr eh der bessere Part für die Aufklärungsrolle
      stimmt tyr hat schon am meisten erreicht in der hinsicht schließlich hat er den "messias" gezeugt, also harper lerne vom meister!!! (vor allem ist tyrs braut super süss)

Dann wird der arme Harper also wieder nur ausgenutzt, damit das Magogh-Weibchen an Dylan rankommt?! Ohje....

Nein, ich denke auch nicht wirklich, dass Harper was an einem Magogh hätte.... da ist er jetzt ein gebrandmarktes Kind
      quasi ein sexsymbol der magog oder was? die grüsse stimmt, nur die haar passen nicht und er sprüht lieber sprüche als säure oder was das ist

Kommentar

Also, ich kann Harper ja echt nicht ausstehen, aber was ihr hier aus ihm macht... er tut mir echt schon leid, das hat er auch wieder nicht verdient!

Oh Gott, ich ergreife Partei für Harper, so weit habt ihr mich gebracht!!!

Kommentar

was du hast was gegen harper? weil er keine handschuhe anzieht? ich bin schon lange in der pro-harper bewegung

Kommentar

Nö, ist ne reine subjektive gefühlsmäßige Entscheidung: ich mag ihn nicht. Meiner Meinung nach ist er nix weiter als ein hormongetriebener arroganter Aufschneider. Ich find ihn einfach nervig. Entweder er gibt an oder er jammert rum... nicht mein Geschmack, der Kerl.

Aber ich denke, ich habe mich schon diverse Male als Harper-Hasserin geoutet

Kommentar

komisch ich dachte alle die hier posten lieben ihn! echt komisch der ist doch so ein netter kleiner und was für ihn spricht wurde ja schon gepostet, so lustig und liebenswert und das er so pseudo-macho ist kann er ja nix dafüer

Kommentar

Also die Überschrift hat mich hergelockt, weil ich hoffte, hier mal richtig über Mr. Harper herziehen zu können

Kommentar

tja ich will dich ja nicht täuschen aber das hier ist die geburtsstätte der pro-harper bewegung der titel ist etwas unglücklich gewählt

Kommentar

Dann bleib ich am Besten als gemeine Spionin hier und unterwandere eure Bewegung

Kommentar

ja ok genehmigt zumindst von meiner seite aus ich weiss ja net was die anderen sagen, aber von mir aus *tolerier*

Kommentar

Das find ich ja nett, dass du mich sozusagen als Verräterin hier noch duldest

Aber wenigstens weiss ich jetzt wieder, dass mir der olle Harper nicht mehr leid tun muss und ich kann wieder gegen ihn wettern

Kommentar

Ja, und bevor wir dann im Off-Topic landen, wollte ich dann mal erwähnen, dass wir immer noch dabei waren herauszufinden, wie sich Harper am besten einer Frau nähern kann.

Da die Besatzung ja schon praktisch ausscheidet, müsste er sich wohl echt mal an die Außerirdischen halten. Aber die bekommt der Gute ja auch immer vertrieben.... er steckt echt im Konflikt. Wird mal Zeit für eine Harper-Romanze, oder?

Ok, ich bekenne mich dann auch als pro-Harper. Immerhin ist er so symphatisch gemacht und gespielt, dass man ihn eigentlich nur mögen kann. Ohne ihn hätte die Serie einen echten Humordeffizit
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja, und bevor wir dann im Off-Topic landen, wollte ich dann mal erwähnen, dass wir immer noch dabei waren herauszufinden, wie sich Harper am besten einer Frau nähern kann.
                            Also ich würde vorschlagen, er versuchts mit der Keulen-Methode: die Frau k.o. schlagen und sie dann wegschleppen. Freiwillig wird sich eh keine mit ihm einlassen

Ok, ich bekenne mich dann auch als pro-Harper. Immerhin ist er so symphatisch gemacht und gespielt, dass man ihn eigentlich nur mögen kann. Ohne ihn hätte die Serie einen echten Humordeffizit
                            Mir persönlich liegt Tyrs trockener Humor, oder die suptilen Bemerkungen Dylans oder der leichte Sarkasmus Beka's (ich sag nur "Captain Terrific" ) mehr, ich könnte gut damit leben, wenn sich Harper allein auf ne Mission begeben würde, Rev Bem zu suchen und die nächsten 100 Folgen nicht mehr auftauchen würde

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                              Also ich würde vorschlagen, er versuchts mit der Keulen-Methode: die Frau k.o. schlagen und sie dann wegschleppen. Freiwillig wird sich eh keine mit ihm einlassen
                              Also, ich denke, da wird er wohl nicht viele Chancen haben. Er ist ja nicht wirklich sehr groß und stark sieht der gute Seamus auch nicht aus.
                              Da brauch er dann wohl eine Trittleiter und muss ganz artig fragen, ob er der Frau eine überziehen darf

Oh... das dürfte interessant werden.... ich tendiere dann doch zu der Nietzcheanerin

@Andromeda

Du musst das so sehen.... Harper vertritt den ehrlichen männlichen Humor. Tyr und Dylan sind erschaffene Figuren, während Harper von seinem Charakter nun mal wirklich existieren könnte

[Counselor-Mode on] Hast du in deinem Leben , vielleicht schlechte Erfahrungen mit diesem Typ Mann gehabt, dass du Harper nicht leiden kannst *ernst- und besorgtguck* [Counselor-Mode off]
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Also, ich denke, da wird er wohl nicht viele Chancen haben. Er ist ja nicht wirklich sehr groß und stark sieht der gute Seamus auch nicht aus.
                                Da brauch er dann wohl eine Trittleiter und muss ganz artig fragen, ob er der Frau eine überziehen darf
                                *lol* Er ist schon arg benachtteiligt, unser armer Harper, jetzt tut er mir schon wieder leid

@Andromeda

Du musst das so sehen.... Harper vertritt den ehrlichen männlichen Humor. Tyr und Dylan sind erschaffene Figuren, während Harper von seinem Charakter nun mal wirklich existieren könnte

[Counselor-Mode on] Hast du in deinem Leben , vielleicht schlechte Erfahrungen mit diesem Typ Mann gehabt, dass du Harper nicht leiden kannst *ernst- und besorgtguck* [Counselor-Mode off]
                                Ist das ein persönlicher Angriff? Muss ich den erst nem Mod melden? Oder soll ich mal zurückschießen und fragen, ob ihr noch Harper diskutiert oder eure eigenen kleinen Phantasien? *fg*

Kommentar

Lädt...
                                X