Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei ich Harper mehr mag.
    Scotty ist aber cool in der TNG-Episode "Besuch von der alten Enteprise", wo er sich beschwert, dass es keinen Alkohl mehr gibt, nur noch Synthehol

Dass, das ein dataport ist, war mir klar, aber wieso hat er den und woher?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Tja, wozu: vermutlich um krumme Dinger mit PC-Systemen zu treiben, Datendiebstahl, Datenschmuggel, Einbrüche in Sicherheitszonen usw...

Woher: Ein Nightsiderkollege von unserem Freund aus "Die Dunkle Nacht"? Oder vom terranischen Schwarzmarkt?

Erzählt wurde in den bislang in Deutschland gelaufenen Folgen afair nichts dazu.....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

mmh, merde. Aber danke.

Mich würd ja mal interessieren was für freundinnen der liebe Harper bisweilen hatte
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen

Mich würd ja mal interessieren was für freundinnen der liebe Harper bisweilen hatte

Wurde bis jetzt eigentlich noch keine einzige erwähnt

Eigentlich fehlt Harper noch ziemlich viel an Tiefe. Sein Liebesleben wurde wirklich noch ziemlich unbeachtet gelassen.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Bis auf die Handschuhe

Aber wer kanns ihm auch verdenken
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
              Bis auf die Handschuhe

Ok, ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen, dass ich jetzt nicht wirklich weiß, welche Handschuhe genau du meinst...

Meinst du es Allgemein versteh ich es ja, aber wenn du eine Episode speziell meinst, dann muss ich die wohl verpasst haben und müsste mal kurz aufgeklärt werden
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                Meinst du es Allgemein versteh ich es ja, aber wenn du eine Episode speziell meinst, dann muss ich die wohl verpasst haben und müsste mal kurz aufgeklärt werden
                hm gute frage ich weis eigentlich auch nicht mehr genau welche folge das war aber die szene muss dir doch bekannt sein als rommie harper die berühmte frage stellt "trugen sie eigentlich handschuhe?" in bezug auf das schaffen des avatars

der dataport dient ja auch als infoquelle hatte er nicht im pilotfilm irgendeinen datachip über waffenmanöver eingelegt?

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                  "trugen sie eigentlich handschuhe?"

Ja, das meinte ich ja mit der ersten allgemeinen Bedeutung.... tz tz ... böser Mr.Harper
                  Ok... ich nehm das jetzt einfach mal so hin

Original geschrieben von space_cd

der dataport dient ja auch als infoquelle hatte er nicht im pilotfilm irgendeinen datachip über waffenmanöver eingelegt?

Jo, der Dataport dürfte zum schnellen und komprimierten Datendownload geeignet sein, was ziemliche Vorteile haben kann
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

hm gute frage ich weis eigentlich auch nicht mehr genau welche folge das war aber die szene muss dir doch bekannt sein als rommie harper die berühmte frage stellt "trugen sie eigentlich handschuhe?" in bezug auf das schaffen des avatars
                    Das müsste gleich der erste Auftritt des Avatars gewesen sein, also IIRC nicht mehr in "Die lange Nacht sondern eine Episode später. (War sie da nicht sogar.... unbekleidet )

Da fragt sie erst ob es nötig gewesen sei so "detailliert zu arbeiten" und danach ob er "wenigstens Handschuhe" getragen habe...

Kommentar

Das müsste gleich der erste Auftritt des Avatars gewesen sein, also IIRC nicht mehr in "Die lange Nacht sondern eine Episode später.

Nee, nee.... Rommie gibt es erst seit "Doppelhelix" und das war erst die 5. Episode.

Oder eben die 3. reguläre Episode, wenn man den Pilotfilm mal nicht mit nimmt.
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Dann war es eben Double Helix wo sie splitterfasernackend auf der Brücke stand und diese hmmm "Anschuldigungen" gegenüber dem armen Seamus Zealasny geäussert hat

Kommentar

Dann war es eben Double Helix wo sie splitterfasernackend auf der Brücke stand und diese hmmm "Anschuldigungen" gegenüber dem armen Seamus Zealasny geäussert hat

Ja, in so einem Zustand dürfte mir die Gute auch gewisse Vorwürfe machen

Auch wenn es Rommie wohl nie zugeben wird, weil sie viel zu stolz ist und auch stark und hart wirken muss, glaube ich, dass ihr die Handschuh/ohne Handschuh - Aktion sicher gefallen hat
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Ehm, sie war doch noch ausgeschaltet, sonst hätte sie schließlich nicht fragen müssen, oder?
                            Ich denke soviel Humor daß sie das mit den Handschuhen sagt obwohl sie es genau weiß.... hat Rommie auch wieder nicht...

Und eigentlich fehlte da noch das "Sie hätten natürlich jederzeit ohne Handschuhe an mir arbeiten dürfen, Captain" *augenwimpernklimper* um perfekt zu sein

Kommentar

Ehm, sie war doch noch ausgeschaltet, sonst hätte sie schließlich nicht fragen müssen, oder?

Es kann ihr doch eigentlich auch egal sein. Sie müsste Harper sogar ewig dankbar sein, dass er den Rommie-Avatar erstellt hat. Immerhin hat sowas auch nicht jedes Schiff

Im Übrigen, wenn sie ja noch nicht in Betrieb war, gehört das zur Bauphase und da wird der Mr. Harper sie ja wohl noch berühren dürfen
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Aber nur mit Handschuhen.... zumindest an den gewissen - unverständlicherweise detailliert ausgeformten - Stellen

Das ist doch grade der Streitpunkt

Kommentar

Lädt...
                                X