yoah..bilde ichs mir ein oda hat er in hercules eher weniger so hübsche frauen..ich meine nicht, dass sie hässlich sind aba irgenwie....wahrscheinlich liegst an den outfits.die andromeda-frauen sehen irgenwie besser aus..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde ihn als capt. Hunt auch besser, denn insgesamt steht ihm die Rolle
des Herkules nicht.
Allein vom körperlichen kann er Herakles, wie in den Sagen beschrieben nicht gleich kommen. Obwohl er schon ein ziemlich muskulöser Mann ist, aber eben kein Herakles.
Egal ich mag diese Sendung eh nicht so gerne, weil sie fast gewalt frei ist, nie tötet er jemanden. Und Herkules hat eigentlich ständig Leute getötet.
Dieses ganze Moral und Klischee Zeug nervt in den Maßen sowieso.Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit
Kommentar
-
Also ich finde Kevin Sorbo als Cpt. Hunt besser!!
Bei Hercules kommt er zwar auch gut rüber aber bei Andromeda ist er lockerer!!Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html
Kommentar
-
Da stimm ich dir zu Meggilulu. Beide sind gut. Aber ich finde Kevin Sorbo als Dylan Hunt besser. Als Hercules kommt er mir etwas langweilig vor.
Als Dylan finde ich ihn einfach cooler:Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Ich finde ihn auch als Dylan besser.
Ich kenne Herkules zwar nicht soooo gut, aber ich weiß, dass er mir da überhaupt nicht gefallen hat!!!
Wie onon schon sagte:
stimmt als Capt. hunt sieht er eindeutig besser aus (vor allem die frisur hat sich geändert )Trance: "I'm going to kill you both"
Harper: "Trance, you don't mean that"
Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"
Kommentar
-
Die Haare find ich immer gut. Aber etwas mehr die Haare wenn er Dylan spielt. Es sieht einfach Männlicher aus.( mein ich.)
1blackdeath du hast Recht. In einige kämpfen kommt Der Hercules aus ihm.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
-
Zitat von Gaheris/Telemachus Rhade Beitrag anzeigenAls Capt. Hunt ist er vom Charakter am besten geeignet.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Kommentar
Kommentar