Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit der Präsenz in vielen verschiedenen Serienfolgen ist bei Kevin schon auffällig, ein Plus für ihn. Leider habe ich ihn sonst in keiner Serie und keinem Film gesehen.
    Er hat zu seiner Hercules Zeit noch den Film "Kull der Eroberer" gedreht, der sich ziemlich an sein Hercules Image anlehnt. Nach Andromeda hat er u.a. die Hauptrolle in zwei Fortsetzungen zum Film "Walking Tall" gespielt, die direkt auf DVD veröffentlicht werden.

Seine imdb Seite:

http://german.imdb.com/name/nm0001757/
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Eindeutiges Votum: Capt. Hunt. Als Hercules hat er so viel Tiefgang wie eine nasse Serviette, aber als Dylan Hunt kommt er richtig gut

Gruß

Lornik
      Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

William Somerset Maugham

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Es ist halt so: Jeder, der Kevin Sorbo hört, denkt erstmal an "Hercules" - auch ich. Das war halt seine Paraderolle. Eigentlich finde ich ihn in beiden Serien gleich gut, aber aufgrund der von mir angesprochenen Tatsache wähle ich dann für Hercules.
        Also wenn ich den Namen höre denk ich an Capt. Hunt. nicht an Hercules also ist für mich die Entscheidung klar
        Capt. Hunt

Kommentar

Mir hat er als Hercules besser gefallen. Als Cpt. Hunt macht er seine sache zwar auch nicht schlecht, aber in der Herculesrolle war er der Muskulöse Kämpfer...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Ik wes ne. Ik schau mir beides gern an, aber nen so großen Unterschied zwischen beiden Charakteren kann ich da ne feststellen *außer im Kleiderstil* Aber da dinge sind wie sie sind ich steh auf langes Haar un daher kriegt Herc meine Stimme. Wobei man auch beides prima mischen kann*auszweiserienmacheins*Wär doch Lustig, oder? Ach eins noch Wer denkt Iolaus (Michael Erick Hurst) wäre nicht bei Andromeda dabei sollte sich den Avatar der Klerians Cal (keine Rechtschreib garantie geb)mal genau anschauen.
            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
            Und wir lieben unsere Kinder.“

Kommentar

Da ich Hercules nciht gesehen habe (ich mag beim Genre des Sandalenfilms nur die wirklich hochwertigen, wie Ben Hur..) natürlich als Dylan Hunt.

Ich glaub wenn ich jetzt Hercules Serien sehen würde, ich würd zu lachen anfangen..

Kommentar

Ich finde Kevin Sorbo ansich einen guten Schauspieler. Cpt Hunt und Hercules sind zwei völlig unterschiedliche Rollen. Ich finde ihn in beiden Rollen sehr gut und mag auch beide Serien. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
                "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Ich kann mich auch nicht so entscheiden, in welcher Serie er besser ist. Natürlich ist er ein sehr guter Schauspieler und hatte in beiden erfolgreichen Serien die Hauptrolle. Aber ich finde, dass man das auch nicht so ganz einfach entscheiden kann: Die eine Serie spielt ein paar Jahre in der Vergangenheit, während Andromeda ein paar Jahre in der Zukunft spielt. (Zum Teil kann man zu ein paar Jahre ein paar hundert Jahre sagen glaube ich.)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Also ich finde Cpt. Hunt am besten

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Die eine Serie spielt ein paar Jahre in der Vergangenheit, während Andromeda ein paar Jahre in der Zukunft spielt. (Zum Teil kann man zu ein paar Jahre ein paar hundert Jahre sagen glaube ich.)
                      Es sind sogar ein paar tausend bei beiden Serien. Bei Andromeda mehr als 3000 um fast genau zu sein.

Zum Thema:
                      Von Hercules habe ich bisher nicht allzuviel gesehen. Kurz mal das Ende einer Folge beim Zappen erwischt. Von dem was ich gesehen habe bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass die Rolle des Dylan Hunt besser zu Kevin Sorbo passt, wahrscheinlich aber auch, weil ich an ihn mehr gewöhnt bin. Er bringt die Rolle des Captains sehr gut und cool rüber und regt auch oft zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln an.

Kommentar

Gevotet hab ich ja schon vor längerer Zeit (und zwar für Dylan Hunt), aber ich glaube, ich habe noch nichts dazu geschrieben:

Vn Herkules habe ich zwar einige Folgen gesehen, aber längst nicht alles, während ich bei Andromeda fast lückenlos dran bin. Weil mir auch das SF-Genre besser liegt, schau ich mir Kevin Sorbo als Dylan Hunt lieber an. Wobei ich finde, dass er als Schauspieler beide Rollen (die ja charakterlich ähnlich angelegt sind) gut ausfüllt. Und optisch gefällt er mir mit den kurzen Haaren besser als mit dieser Hippie-Frisur.
                        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                        Stark: Yes. That's fair.
                        John: Good.
                        Stark: How much later?

Kommentar

Ich hab Kevin Sorbo zwar net viel als Herkules gesehen aber als Captain Dylan Hunt ist er mit sympatischer und irgendwie sieht er auch besser aus *lol*
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                            ... optisch gefällt er mir mit den kurzen Haaren besser als mit dieser Hippie-Frisur.
                            Oh ja mit diesen langen Haaren sah der iwi immer ein bisschen komisch aus. Der kürzere Haarschntt steht ihm viel mehr und paast auch viel besser zu ihm.

Kommentar

Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen

Und optisch gefällt er mir mit den kurzen Haaren besser als mit dieser Hippie-Frisur.
                              Zu den Haaren gibt es ja den sehr schönen Witz in Folge 5.02, als Dylan SPOILER aus einem geheimfach eine Langhaarperücke und ein Schwert rausholt. Dann sagt er zu Beka und hade die auch anwesend sind:" have i shoen you this? It´s a loooong Story!"
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ja, das war echt der Hammer! Und dann das Gesicht von Dylan.
                                Aber ich finde in Folge 5x15 hätte Kevin Sorbo in den Rückblicksszenen im schwarzen Loch auch eine Perücke anziehen müssen, immerhin hatte Dylan in Season 1 ja noch relativ lange Haare.

Kommentar

Lädt...
                                X