Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Liberty
    Allso Herkules wahr für mich immer der absolute mist daher kann ich ja nur für Hunt stimmen
    Kann ich nur zustimmen.

Obwohl man eigentlich einen Schauspieler mit Syncronstimme nicht wirklich beurteilen kann.

Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
    Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

Kommentar

Ehrliche Antwort?

In der Jim Beam Werbung. Da hat er alles gezeigt, was er schauspielerisch drauf hat und man mußte ihn nicht so lange ertragen...

Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Meiner Meinung nach hat Kevin Sorbo viele Schauspielerische Fähigkeiten, ich finde nicht, dass er unerträglich ist, im Gegenteil, er kann seine Rolle richtig gut zum Ausdruck bringen und hat viel von Star Trek Capt. das er in der Serie auch rüber bringen muß! Wenn ich mir da den Capt. Archer anschau!
        Wo hat er Schauspielunterricht genommen?
        Die Lehrer sollte man feuern!

Kommentar

Ich stimme für CPT. Hunt

Kommentar

Hunt ist eindeutig der bessere! Er hat coolere Sachen, bessere Waffen und witzigere Sprüche! Und Hey der Kerl stammt aus der Welt der Schwerkraft und ist nen Alien!

P.S. ist die Welt der Schwerkraft Tarnvedra?
            http://yatta.foren-city.de

Kommentar

Naja also früher hab ich Herkules eigentlich ziemlich oft gesehen, aber wenn ichs mir zur Zeit mal zu Gemüte führe, fällt mir auf, wie lachhaft das alles eigentlich meistens ist. Deshalb find ich ihn in Andromeda schon irgendwie besser, auch wenn man unwillkürlich immer Herkules im Kopf hat.
              In unserer heutigen, verrückten Welt hat man manchmal das Gefühl, als ob man in einem parallelen Universum diagonal geparkt wäre.

Kommentar

Ich fand ihn in Herkules besser, die Serie habe ich mir früher oft angesehen. Seine Fähigkeiten zeigt er zweifellos in beiden Serien, ich mag aber einfach den Charakter des Herkules lieber.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ganz Klar als Cpt.Hunt, dort hat er wenigsten a) was anständiges an und b) ist er verletztbar, nicht so overpowert und Reifer.

Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

jo, hunt is cool!!!! aba er könnte gerne mal nicht so heldenhaft sein und seine einstellung änderen - er sollte auch mal etwas richtisch kaputt schießen mit seinen novabomben und so .....

Kommentar

oh, was mir gerade so einfallt ihr könntet auch mal auf die themen gehen die unter diesem stehn und von mir erstellt wurden.

würd mich freuen!!

Kommentar

Ich habe gerade die erste Staffel Andromeda auf DVD geschaut. Ich war zunächst skeptisch da ich Kevin Sorbo sehr mit Hercules verbinde. Er hat mich jedoch überzeugt als Cpt. Hunt. Deshalb bekommt Hunt meine Stimme.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Da ich die erste Staffel mit Cypher zusammen geschaut habe...

Mir geht's da genauso. Aber zusätzlich sowieso, da ich mit Herkules bzw. generell mit Fantasy wenig anfangen kann.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich finde ihn als Captain Hunt am besten
                            Denn er sieht als Raumschiff Captain einfach besser/passender aus

Kommentar

Ich mag Hunt nicht so besonders, hab früher aber gerne Hercules geschaut, deshalb stimme ich hier für Hercules. Für mich paßt die Rolle einfach besser zu ihm.
                              Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                              I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

Ich kann meine Stimme nicht vergeben, da ich Sorbo in allen zwei Rollen gut finde!
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Lädt...
                                X