Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?
Meiner Meinung nach hat Kevin Sorbo viele Schauspielerische Fähigkeiten, ich finde nicht, dass er unerträglich ist, im Gegenteil, er kann seine Rolle richtig gut zum Ausdruck bringen und hat viel von Star Trek Capt. das er in der Serie auch rüber bringen muß! Wenn ich mir da den Capt. Archer anschau!
Wo hat er Schauspielunterricht genommen?
Die Lehrer sollte man feuern!
Hunt ist eindeutig der bessere! Er hat coolere Sachen, bessere Waffen und witzigere Sprüche! Und Hey der Kerl stammt aus der Welt der Schwerkraft und ist nen Alien!
Naja also früher hab ich Herkules eigentlich ziemlich oft gesehen, aber wenn ichs mir zur Zeit mal zu Gemüte führe, fällt mir auf, wie lachhaft das alles eigentlich meistens ist. Deshalb find ich ihn in Andromeda schon irgendwie besser, auch wenn man unwillkürlich immer Herkules im Kopf hat.
In unserer heutigen, verrückten Welt hat man manchmal das Gefühl, als ob man in einem parallelen Universum diagonal geparkt wäre.
Ich fand ihn in Herkules besser, die Serie habe ich mir früher oft angesehen. Seine Fähigkeiten zeigt er zweifellos in beiden Serien, ich mag aber einfach den Charakter des Herkules lieber.
Ganz Klar als Cpt.Hunt, dort hat er wenigsten a) was anständiges an und b) ist er verletztbar, nicht so overpowert und Reifer.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
jo, hunt is cool!!!! aba er könnte gerne mal nicht so heldenhaft sein und seine einstellung änderen - er sollte auch mal etwas richtisch kaputt schießen mit seinen novabomben und so .....
Ich habe gerade die erste Staffel Andromeda auf DVD geschaut. Ich war zunächst skeptisch da ich Kevin Sorbo sehr mit Hercules verbinde. Er hat mich jedoch überzeugt als Cpt. Hunt. Deshalb bekommt Hunt meine Stimme.
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Ich mag Hunt nicht so besonders, hab früher aber gerne Hercules geschaut, deshalb stimme ich hier für Hercules. Für mich paßt die Rolle einfach besser zu ihm.
Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
Kommentar