Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von space_cd

das mit den magog wäre interessant, da hat man noch nicht viel erfahren oder? war da schon mal von magog-weibchen die rede? ich kann mich nicht erinnern
    Ja, irgendwann hat mal jemand ein Magog-Weibchen erwähnt, aber wo da genau die Unterschiede sind, weiß wohl keiner so genau
    Vermutlich sind sie genauso hässlich wie die männlichen Vertreter

Naja... Magog sind wohl Warmblüter, aber keine lebengebährende Wesen, da sie ja Eier legen und sie sind auch irgendwo eine parasitäre Lebensform, da sie zum Eierablegen die Körper anderer Spezies benötigen.
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
      Ja, irgendwann hat mal jemand ein Magog-Weibchen erwähnt, aber wo da genau die Unterschiede sind, weiß wohl keiner so genau
      hm ich bin mir nicht mehr sicher, vielleicht hast du das irgendwann mal im harper thread bei mir gelesen unter wer würde zu ihm passen oder so jedenfalls steht bei andromedatv.de

Alle Magog haben ein Geschlecht und pflanzen sich fort in dem sie Eier in große, gelähmte Organismen ablegen, bevorzugterweise empfindungsfähige Organismen. Der elternliche Magog beobachtet dann den Wirt, bis seine Jungen schlüpfen und sich durch den Organismus nach außen frisst, der einen langsamen und qualvollen Tod erleiden muss. Interessanterweise hat der junge Magog die DNS seines Elternteiles und des Wirtes. Wie schnell die Magog erwachsen werden hängt davon ab, wieviel Nahrung verfügbar ist.

aber naja bei andromeda wurde was rassen beanlangt nicht viel gedacht, vielleicht ändern sie die meinung noch im laufe der staffeln

Vermutlich sind sie genauso hässlich wie die männlichen Vertreter
      na du wirst doch keine vorurteile haben???

ich glaub das beste ist es wenn ich mal nen magog-thread aufmach

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Also: was genau Trance ist kann man nur mutmassen. Nach dem Äußeren und den wenigen Dingen die über sie bekannt sind, dürfte sie von Säugetieren abstammen.
        Einverstanden! Sind wir ja mal endlich einer Meinung!
        Spricht ja bisher noch nicht umbedingt was dagegen!

Zweitens: Wenn eine außerirdische Art nicht ins Schema passt okay, dann aber bitte nicht "Mischung aus Säugetier und Reptil sondern eine "neue ausserirdische Gattungsbezeichnung"

HOWGH [/B]
        Hab ich doch gar nicht gesagt. Oder etwa doch Na wenn, dann war es nicht so gemeint!
        Ich hab halt nur ein Beispiel für ein Alien genannt, das man noch mit den hier vorliegenden Werten vergleichen kann! Sonst nichts.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

mundgeruch und deshalb böse?

Kommentar

H"asslich? Trance ist viele Dinge, aber w"urde ich nie h"asslich sagen. Von dem Bild, sge ich, dass hat sie Spitze am Ohren, ohne H"ornchen.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

mundgeruch

Die war auf dem Weihnachtsmarkt und hatte wohl ein Knoblauchbaguette

Woher stammt denn das Bild.... Episode... um was ging's... kann Trance jetzt bald Feuer spucken?! *lach

Original geschrieben von NeonASH
              Von dem Bild, sge ich, dass hat sie Spitze am Ohren, ohne H"ornchen. [img]

Ja, sie macht langsam Mr. Spock Konkurrenz mit den Ohren

Aber Hörner hat sie immer noch so im Ansatz... auch wenn die sich verändert haben... naja.... hat sie wohl neues Muster zum Häkeln gefunden Da sieht man nämlich eindeutig, dass die aus Stoff sind! Für alle Zweifler:

Trance hat keine Hörner!
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Das Photo ist aus der Folge mit diesen Sporenverseuchten Zombies ("Day of the Mayflies"/"Eintagsfliegen").

Unverkennbar NACHDEM Future Trance infiziert wurde
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Woher stammt denn das Bild.... Episode... um was ging's... kann Trance jetzt bald Feuer spucken?! *lach
                  das wirds wohl sein, mit der folge bin ich mir nicht sicher, ist ein screenshot vom season premiere trailer der 3ten staffel vielleicht ist es aber nur ein rückblick dann stimmt das was sternengucker schreibt, aber ich kann mich wie immer nicht mehr erinnern weil die szene mehr so nach gewolltes rumzaubern aussieht aber da kann ich mich echt täuschen, guckt selber mal >
                  trailer

Kommentar

Das Photo ist aus der Folge mit diesen Sporenverseuchten Zombies ("Day of the Mayflies"/"Eintagsfliegen").

Ok, das wäre dann die einzige Episode der letzten Staffel, die ich wegen Krankheit total verpennt hatte und mich auch nicht aus dem Bett quälen konnte, um den Video anzuwerfen.

Egal... die wird ja eh mal wiederholt
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja, Knoblauch baguettes sind, vielleicht, eine neue Waffe. " Halt! Oder werde ich einsch"opfen bis du f"allst. Ich sehe keine H"orner.
                      Zuletzt geändert von NeonASH; 27.12.2002, 04:51.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

das wirds wohl sein, mit der folge bin ich mir nicht sicher, ist ein screenshot vom season premiere trailer der 3ten staffel vielleicht ist es aber nur ein rückblick dann stimmt das was sternengucker schreibt, aber ich kann mich wie immer nicht mehr erinnern weil die szene mehr so nach gewolltes rumzaubern aussieht aber da kann ich mich echt täuschen
                        Ich bin mir ziemlich sicher, daß das diese Szene ist nachdem Trance da wie tot rumgelegen hat, dann steht sie auf und haucht einmal diese Sporen aus, bevor sie dann losgeht um ehhh IIRC Beka zu infizieren... (oder hat Rebekka SIE ??? argh diese Nerven)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das diese Szene ist nachdem Trance da wie tot rumgelegen hat

Vielleicht wird diese Szene dann einfach noch mal in der Eröffnungsepisode der 3. Staffel verwendet oder Trance erinnert sich zurück, aber dieses Bild stammt wirklich definitiv aus der ersten Episode der 3. Staffel.
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

... bevor sie dann losgeht um ehhh IIRC Beka zu infizieren... (oder hat Rebekka SIE ??? argh diese Nerven)
                            ich weis genau was du meinst entweder liegt es an mir oder die andromeda folgen sind nicht so einprägsam zumindest wenn es um details geht, ich kann mich echt nicht an diese szene erinnern, jedenfalls find ich die trailer szene cool gemacht

Kommentar

*Keuch* *Keuch* <Sich endlich durch 22 Seiten Thread gewühlt hat>

Ich glaube eher an die "Q"-Theorie, vorallem nach "Der Informant":

Wenn man soviel gesehen hat wie wir, wird einem das Univerum eben irgendwann zu klein.
                              Btw, könnten nicht der Geist des Abyss und das Wesen aus "Flucht aus dem Paradies" ebenfalls zu Trances Spezies gehören?
                              ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

Kommentar

Wenn der Geist dieselbe Spezies wäre, wozu müsste er sich denn dann tarnen? wir kennen jetzt ja mindestens 3 Mitglieder und keines davon hat sich je so verbergen müssen...

Kommentar

Lädt...
                                X