Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also den Namen Trance Gemeini find ich echt voll lustig
    Einen Namen braucht der Typ zwar wirklich nicht, aber ich find den vorschlag echt gut...

Original geschrieben von space_cd
    na wiederholungen sind besser als gar kein andromeda!
    AUF JEDEN FALL!! Das verkürzt die Wartezeiten auf die nächste Staffel doch ein bischen. Mein ich.
    DCP

Kommentar

Stimmt, Wiederholungen sind besser als gar kein Andromede, und die alten Folgen sind ja auch gut!
      Aber nur so zur Info, wann wird denn die neue Staffel ausgestrahlt Weiß das jemand?

Zu dem unterschiedlichen Aussehen von Trnce, es könnte auch sein, dass die sich Häuten, bzw. verpuppen, und wenn sie dann "wieder da" sind, dann sehen die halt etwas anders aus. Andere Hautfarbe, Hörnen etc.
      Bei tieren gibt es ja auch Veränderungen nach der Häutung, und wenn sie sich verpuppen, dann sehen/sind die ja total anders als vorher!
      Also hat sich Trnce bloß geheutet ? Das wäre ja eine ziemlich einfache Lösung für unser Problem!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

he mal ne neue theorie *respekt* scheint ja gar nicht so abwegig mit häuten weil, die haut von trance ist ja immer frisch und voller spannkraft

Kommentar

Häuten tun sich aber eigentlich nur Tiere die in ihrer Haut eingesperrt sind. Säugetiere (alles was Fell hat) haben aber normalerweise mitwachsende Haut, also keine Häutung

Oder sieht Trance für dich wie ein Schmetterling oder eine Spinne aus? Dann käme das mit den Haaren ja eventuell auch noch hin...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

vielleicht wächst ja bei denen die haut nicht mir wegen des vielem farbemake ups jedenfalls kanns schon mal vorkommen das harper 2std mit der leeren hülle flirtet bis er was merkt. naja plausibel ist es nicht weil so viel gewachsen ist sie ja nicht mehr von wegen das die hülle nicht mehr passen würde.

aber eins steht fest die roten rastas sind das schrecklichste was man je gesehen hat

Kommentar

Ich mag ihre Roten Haare sehr. Die blonden Haare war zu viel mit Lila Haut und blut-rot Lippenstift.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                Häuten tun sich aber eigentlich nur Tiere die in ihrer Haut eingesperrt sind. Säugetiere (alles was Fell hat) haben aber normalerweise mitwachsende Haut, also keine Häutung

Oder sieht Trance für dich wie ein Schmetterling oder eine Spinne aus? Dann käme das mit den Haaren ja eventuell auch noch hin...
                Flieg Trance Gump, flieg!!
                Ok jetzt mal Scherz beiseite, aber Trance ist ein Alien. Woher willst du wissen, dass die nicht auch sowas in ihren Entwicklungszyklen machen kann doch gut sein. meine Algengernellen häuten sich auch ab und zu, obwohl ich das nicht umbedingt erwrtet habe, und Reptilien tun sowas doch auch! Und nur weil sich Haare hat, musst du noch nicht umbedingt auf einen Säuger schließen!

Obwohl möglich wäre ja auch, dass sich Trance hat opperieren lassen... Michael Jackson war ja auch mal Schwarz!

@space_cd: Danke, ich denke mir gerne neue Theorien aus!
                Und ein geiler Witz! Selten das hier so gute Witze gerissen werden!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Original geschrieben von MOLE
                  Flieg Trance Gump, flieg!!

*rofl*

Und nur weil sich Haare hat, musst du noch nicht umbedingt auf einen Säuger schließen!
                  nicht wegen der haare! nicht wegen der haare! aber so andere sachen lassen drauf schließen

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                    Die sind nicht gestrickt, die sind mit viel Liebe gehäkelt
                    Und die Nadel von H"akeln sind die H"orner. Warrum? So Kann sie nie verloren.
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

nicht wegen der haare! nicht wegen der haare! aber so andere sachen lassen drauf schließen

*hehe

Das seh ich auch so

Original geschrieben von NeonASH
                      Und die Nadel von H"akeln sind die H"orner. Warrum? So Kann sie nie verloren.

Oh Hilfe... da haben wir ja dann ein Zeitparadoxon.... dann müsste sie sich ja in der Zukunft die Hörner der Vergangenheit mit den Hörnern der Zukunft gehäkelt haben.... ohhhhhhh....
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Vielleicht, hatte sie ihr rote Haare geh"akelt?

Kommentar

Original geschrieben von NeonASH
                          Vielleicht, hatte sie ihr rote Haare geh"akelt?

Also ganz ehrlich, das hier gehört doch auch schon lange in den Frisiersalon - und das mein ich ganz wörtlich, bitte einmal gehäkelte Haare

Irgendwie sind da sowieso langsam die interessantesten Beiträge

Kommentar

Boa eh, eure Theorien werden ja immer wilder. Jetzt haben wir schon eine sich häutende Trance welche mit Häkelnadeln als Hörner, mit welchen sie die aus der Vergangenheit gehäkelt hat rumläuft.

Ich bin echt schon megagespannt auf eure nächsten Ideen, echt!!!

tnnk
                            DCP

Kommentar

Wie weisst Trance wann brauchen sie Not f"ur Entspannung H"akeln weg?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXANTWORTXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXX

wann schwimmt Harper die Schiff herum wie eines Ente!

Kommentar

Und nur weil sich Haare hat, musst du noch nicht umbedingt auf einen Säuger schließen!
                                Zumindest auf der Erde haben Afaik nur Säugetiere und Insekten Haare. Wobei sind Beuteltiere Mammalia? also die vielleicht auch noch.

Aber Reptilien und Fische besitzen sowas nicht, weil das eher ein Zeichen für gleichwarme Lebensformen ist und bei der gleichmässigen Temperatur erhaltung des Körpers hilft....
                                Alle Säugetiere haben eine weiche mehrschichtige Haut (auch ein Teil dieses Mechanismusses zur Temperaturkontrolle) die sie beim Wachsen nicht behindert und darum nicht abgestreift werden muss

Und wie Space_CD schon erwähnte... auch die Mammae (ehhh Brüste) deuten auf ein Säugetier hin, sowas haben nur Säugetiere, die sich eben aber nicht häuten und der lange Katzenschwanz natürlich auch
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X