Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von space_cd
    trance ist wohl die die am längsten weg ist.

Nee, das möchte ich jetzt echt mal bezweifeln. Trance ist ja jetzt doch noch ein recht junger Hüpfer und insgesamt scheinen die Tranceaner auch nicht reisescheu zu sein. Sonst wäre ja Flux nicht im Universum unterwegs.

Und dieser eine, den ich meine ( ) hat sicher auch lange gebraucht, um diesen Planeten ins Verderben zu stürzen
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
      Und dieser eine, den ich meine ( ) hat sicher auch lange gebraucht, um diesen Planeten ins Verderben zu stürzen
      gut das kann schnell oder langsam gehen, da kann man sich streiten, namen haben wir ja immer noch keinen für ihn

Kommentar

gut das kann schnell oder langsam gehen

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Episode von jahrelangem Leiden die Rede war.... was dann wieder für die längere Variante sprechen würde

namen haben wir ja immer noch keinen für ihn

Wie wär's denn mit Chaos-Trance
        Oder vielleicht war es auch Trance selbst...... oder Flux, als er noch rosa war
        Is that a Daewoo?

Kommentar

ja vielleicht war das leiden ja nur jahrelang und nicht das auftreten von fips, jedenfalls war er rosa und wir wissen zu wenig von ihm *verweifel*

Kommentar

jedenfalls war er rosa und wir wissen zu wenig von ihm *verweifel*

Und das wird wohl auch leider so bleiben.

In den Wiederholungen wird man nicht mehr erfahren als bisher und ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass die Autoren diesen Handlungsstrang noch mal aufgreifen werden.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

zumal sie ja bis dahin wohl offensichtlich alle tranceaner rosa machen wollten und noch nicht mit den farbenspielereien angefangen haben

Kommentar

zumal sie ja bis dahin wohl offensichtlich alle tranceaner rosa machen wollten und noch nicht mit den farbenspielereien angefangen haben

Exactement

Deswegen passt der jetzt nicht mehr in das Tranceaner-Prinzip und wird damit unter "Unwichtiger Fehler aus den ersten beiden Staffeln" unter den Tisch fallen gelassen.

Vielleicht sind Tranceaner ja auch Chamäleons und können ihre Farbe ändern
                Is that a Daewoo?

Kommentar

oder aber sie haben wie manch andere zuviel mit nanobots rumgemacht

Kommentar

ja vielleicht war das leiden ja nur jahrelang und nicht das auftreten von fips, jedenfalls war er rosa und wir wissen zu wenig von ihm *verweifel*
                    Komisch! Du heust Lila! Vielleicht weil ist den Schwantz verloren.
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

@Doc
                      Wie wär's denn mit Chaos-Trance
                      Warum nicht gleich "Trance GemEIni" ???

wozu braucht der Typ überhaupt einen Namen?

ZU den Chamäleons geile Idee. aber ein bisschen zu langsam die Anpassung, oder? mehr als 2 Jahre bis sie nimmer lila ist? naja...

ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass die Autoren diesen Handlungsstrang noch mal aufgreifen werden.
                      IMO nicht schade... Nur wenn die **** Kerle nicht den Plot mit diesem Chaos an Bord (vor dem Future Beka und Future Trance "flohen") aufgreifen, dann werd ich zum Nietzscheaner und mach Kleinholz/Rabbatz!!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Forums hatte ver"andert von blau-grau bis Orange schwartz, wie Trance.
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von NeonASH
                          Vielleicht weil ist den Schwantz verloren.
                          oh man ja der arme schwanz

wer weis ob die überhaupt noch was mit hirn angreifen was trance beanlangt ich hätte ja nix dagegen aber die haben schon so viele tollen story übergangen wer weis was aus trance wird

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Warum nicht gleich "Trance GemEIni" ???

Och... das hat dann so ne Art Schlumpf- oder Herzbärchennievau.... Trance Gemeini, Trance Fauli, Trance Gutgelaunti....

Aber wär schon lustig

Original geschrieben von Sternengucker

ZU den Chamäleons geile Idee. aber ein bisschen zu langsam die Anpassung, oder? mehr als 2 Jahre bis sie nimmer lila ist? naja...

Sie passt sich ja auch nicht den Gefahren an, sondern den modischen Standarts
                            Vielleicht haben sie ja auch keinen Einfluss darauf und verändern sich einfach bei bestimmen Ereignissen ( Schock, große Freude, etc. )
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Bald werde ich beim derselbe Boot als Euch alle. Wir gehen bis Dankfest und Winter Feiert"ager. Bis Neu Jahr, nix ausser Wiederholen. auch weia

Kommentar

na wiederholungen sind besser als gar kein andromeda!

ja klar trance gemeini aber eigentlich hat sternengucker recht einen namen braucht er nicht er wird ja wohl nicht mehr auftauchen

was nach ereignissen? naja dann sind die aber ziemlich lahm mit farbewechseln

Kommentar

Lädt...
                                X