Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja vorallem als rosa - trance - jjjjjjjjiiii haaaaaaaa

na so loyal würde ich tyr nicht bezeichnen, vorallem nicht loyal gegenüber dylan, da ist schon dylan selber schuld das er immer drauf reinfällt.

so spielen will er nur, vor allem basketball

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

na so loyal würde ich tyr nicht bezeichnen, vorallem nicht loyal gegenüber dylan, da ist schon dylan selber schuld das er immer drauf reinfällt.

Doch natürlich ist er auch Dylan gegenüber loyal. Nur käme es Tyr nie in den Sinn, zu zeigen, dass er sich jemanden untergeordnet und das er einem "schwachen" Menschen gehorcht.
      Aber letztendlich tut er es ja doch

so spielen will er nur, vor allem basketball

Bei seiner Größe muss er sich da ja auch nicht viel anstrengen Man stelle sich mal Harper als seinen Gegener vor
      Is that a Daewoo?

Kommentar

ich denk mal dafür würde sich tyr nicht so recht auf einem surfbrett machen

na seine loyalität zu dylan bezweifel ich mal weiterhin aber ich glaub wir weichen hier vom thema ab

Kommentar

ich denk mal dafür würde sich tyr nicht so recht auf einem surfbrett machen

Och was... so verkehrt würde das gar nicht aussehen... Harper hätte da nur mehr Flair

Welche Sportart würde denn eigentlich zu Trance passen? Irgendeine Kampfsportart wird sie ja machen, so wie sie immer da rumhoppst und ausweichen kann... oder hat sie das von Tyr?

Bei der nächsten Geburtstagparty, dürfen die anderen übrigens anstatt dem Esel, dieses mal ihr den Schwanz anstecken
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
            Och was... so verkehrt würde das gar nicht aussehen... Harper hätte da nur mehr Flair
            ja vor allem sticht sich tyrs kettenhemd mit harpers hawaiihemden

Welche Sportart würde denn eigentlich zu Trance passen? Irgendeine Kampfsportart wird sie ja machen, so wie sie immer da rumhoppst und ausweichen kann... oder hat sie das von Tyr?
            na tyr hat nie so elegant ausgesehen wie trance beim kämpfen, vor allem ist tyr nicht gerade meister im ausweichen, eher einer der mit dem kopf durch die wand geht.

Bei der nächsten Geburtstagparty, dürfen die anderen übrigens anstatt dem Esel, dieses mal ihr den Schwanz anstecken
            ok das über nehm ich einer muss es ja machen

Kommentar

na tyr hat nie so elegant ausgesehen wie trance beim kämpfen, vor allem ist tyr nicht gerade meister im ausweichen, eher einer der mit dem kopf durch die wand geht.

Das liegt aber auch am Körperbau. Ich denke, wenn man Tyr einen festen Schlag in seine Muskelmasse versetzen würde, würde der vielleicht leicht zusammenzucken. Trance würde in so einem Fall ja gegen die nächste Wand geschleudert werden und bewußtlos zusammensinken.
              Deswegen muss Trance eben schnell ausweichen können, während Tyr da viel standhafter ist
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Das liegt aber auch am Körperbau. Ich denke, wenn man Tyr einen festen Schlag in seine Muskelmasse versetzen würde, würde der vielleicht leicht zusammenzucken. Trance würde in so einem Fall ja gegen die nächste Wand geschleudert werden und bewußtlos zusammensinken.
                Deswegen muss Trance eben schnell ausweichen können, während Tyr da viel standhafter ist
                ja aber schöner sieht es aus wenn trance fightet nur schade das man das nicht so oft sieht, muss wohl zuviel geld gekostet haben oder was für einen grund gibt es sonst nicht nochmal solche szenen einzubauen? tyr prügelt sich ja eh fast jede folge und wenns nur mit dylan ist

Kommentar

ja aber schöner sieht es aus wenn trance fightet nur schade das man das nicht so oft sieht, muss wohl zuviel geld gekostet haben oder was für einen grund gibt es sonst nicht nochmal solche szenen einzubauen?

Nein, der Grund liegt wohl einfach auch daran, dass die Autoren genauso wie du denken:
                  Trance ist lieb und brav und liebe und brave Mädchen prügeln sich nun mal nicht
                  Dafür hat man dann ja Beka und Rommie. Trance ist da dann eher der Ruhepol, für einen ruhigeren weiblichen Chrakter.

Vielleicht fühlt sich auch Laura Bertram einfach nicht fit genug in jeder Episode solche Stunts zu drehen und immer nur mit Double ist ja auch nichts
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Nein, der Grund liegt wohl einfach auch daran, dass die Autoren genauso wie du denken:
                    Trance ist lieb und brav und liebe und brave Mädchen prügeln sich nun mal nicht
                    na seitdem sie golden ist und demnächst auch noch rote rastalocken hat stufe ich sie nicht mehr als lieb und brav ein, eher als hinterhältig (aber noch nicht so sehr wie tyr) als rosa war die verschwiegenheit süss aber als goldene mit geheimnissen macht sie einem ja angst

Vielleicht fühlt sich auch Laura Bertram einfach nicht fit genug in jeder Episode solche Stunts zu drehen und immer nur mit Double ist ja auch nichts
                    das wirds wohl sein, sorry aber so fit wirkt bertram nicht

Kommentar

als rosa war die verschwiegenheit süss aber als goldene mit geheimnissen macht sie einem ja angst

Man sieht, du hast Vorurteile.
                      Nur weil etwas klein, zierlich und rosa ist, muss es ja nicht automatisch lieb sein. Du sagst, damals wirkten die Geheimnisse noch süß.

Jetzt als goldene Trance hat sie immer noch die selben Geheimnisse ( zwar ein paar mehr, aber doch auch noch die selben wie früher) und plötzlich macht sie dir Angst.
                      Wäre sie also heute noch rosa, wäre Trance trotz Geheimnissen süß und niedlich... du widersprichst dir
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Jetzt als goldene Trance hat sie immer noch die selben Geheimnisse ( zwar ein paar mehr, aber doch auch noch die selben wie früher) und plötzlich macht sie dir Angst.
                        Wäre sie also heute noch rosa, wäre Trance trotz Geheimnissen süß und niedlich... du widersprichst dir
                        klar sind die geheimnisse noch die selben, aber als kleine süsse trance kamen sie nur als spielerei rüber, jetzt naja ich mein ein kick-springender alien der noch dazu von den toten auferstehen kann

Kommentar

jetzt naja ich mein ein kick-springender alien der noch dazu von den toten auferstehen kann

Moment....

Das kickspringende-Etwas war auch schon die rosa Trance.

Und die rosa Trance war die, die von den Toten auferstanden ist.... also ist die Goldene wohl doch nidd so gefährlich , wie du denkst
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

die rosa ist zwar ganz lustig rumgehüpft aber kämpferisch-gefährlich war die nicht

na so schlimm ist ja die goldene nicht aber man weis ja nie vorsicht ist die mutter der porzellankiste

Kommentar

Also mal ganz ehrlich Leute, für lieb und brav hab ich Trance nicht mal gehalten als sie noch rosa war. Ich finde gerade dadurch das man nix von ihr wußte, gerade deswegen muß man vorsichtig sein. Wer nichts von sich preisgibt hat meist was zu verbergen.

Was Trance kämpferische Fähigkeiten anbelangt: ich glaube, auch wenn sie nciht so standfest ist wie Tyr, das sie eine ernstzunehmende Gegnerin sein kann. Ihr hab ja selbst darauf hingewiesen wie gut sie ausweichen kann...

In Trance (alt wie neu) stehen viele, viellllllllllllle geheimnisse. Ob nun gute oder weniger gute.... man wird sehen.

Andromeda, was nun die Hörner betrift ( um mal zur eigentlichen Frage zurückzukehren) ich habe eigentlch auch nie gedacht das es Hörner sind. Und ich war selber bei diesem Typen... schitt wie hieß der nochmal? -ihr wißt schon wen ich mein- irritiert. Paß auf, warscheinlcih sind es am Ende gar echte Hörner. Noch glaub ichs aber immer ncoh nciht.

Ich persönlich find es ja nur schade das die gute ihren Schwanz verlohren hat. Der war irgendwie echt niedlich.
                              DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard

Was Trance kämpferische Fähigkeiten anbelangt: ich glaube, auch wenn sie nciht so standfest ist wie Tyr, das sie eine ernstzunehmende Gegnerin sein kann. Ihr hab ja selbst darauf hingewiesen wie gut sie ausweichen kann...
                                der meinung bin ich auch mit tyr kann sie es aufnehmen *g* währe echt mal ein cooler showdown und wenn sie wirklich böse ist bzw. wird dann werden wir das noch zu sehen bekommen.

Andromeda, was nun die Hörner betrift ( um mal zur eigentlichen Frage zurückzukehren) ich habe eigentlch auch nie gedacht das es Hörner sind. Und ich war selber bei diesem Typen... schitt wie hieß der nochmal? -ihr wißt schon wen ich mein- irritiert. Paß auf, warscheinlcih sind es am Ende gar echte Hörner. Noch glaub ichs aber immer ncoh nciht.
                                uff hatte der überhaupt nen namen? ich glaub nicht. aber dessen hörner sahen schon echt aus, aber das die von unserer trance aus stoff waren haben wir ja schon festgestellt

Kommentar

Lädt...
                                X