Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ja, so hat die Verfolgung jeden Volkes angefangen: wenn jemand nichts von sich preisgibt, muss er was zu verbergen haben. Schlimm schlimm.

Vielleicht sind sie einfach nur total langweilig und uninteressant, also tun sie so geheimnisvoll, dass alle denken, sie wären interessanter

Kommentar

das machen sie aber dann verdammt gut! sind wohl auch die einzigen mit schwanz (also hm halt da wo er ist) deshalb haben sie ja bestimmt dreck am stecken also auf sie

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda

Vielleicht sind sie einfach nur total langweilig und uninteressant, also tun sie so geheimnisvoll, dass alle denken, sie wären interessanter
        Naja... jemand der die Zeit beeinflussen kann und teilweise auch das Schicksal sehen kann, würde ich nicht unbedingt als langweilig bezeichnen

Und mit Nutztier meinte ich auch nicht, dass sie große Lasten schleppen müssen. Das können ihre Herren sicher selbst genug, die brauchen eben nur Unterhaltung und dafür sind die Tranceaner dann eben gut genug.

Ach, was wir uns in Theorie verstricken.... bin ja mal gespannt, was nachher wirklich dabei rauskommt
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
          Naja... jemand der die Zeit beeinflussen kann und teilweise auch das Schicksal sehen kann, würde ich nicht unbedingt als langweilig bezeichnen
          Vielleicht ist das ja alles nur Angabe und es stimmt gar nicht

Ach, was wir uns in Theorie verstricken.... bin ja mal gespannt, was nachher wirklich dabei rauskommt
          He he, was würgst du da unsere Diskussion ab? Ich würde gern noch weitere Theorien hören

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
            Vielleicht ist das ja alles nur Angabe und es stimmt gar nicht
            Naja, wir haben es ja schon mal gesehen... also pure Angabe scheint es wohl nicht zu sein.
            Oder es war wirklich großer Zufall und Trance war genauso überrascht, dass es geklappt hat... sie hat eben nur das Pokerface
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
              also langsam, ich sag nur hoffentlich kommt hier kein mod rein na obwohl geht ja immer noch um trance - geheimnisse ich hab da noch nix gesehen, aber ich glaub nein ich kann das jetzt nicht weiterführen
              Also das artet hier langsam wirklich in einen Thread für PF aus.

Wenn ihr hier so weitermacht, dann wird der Thread verschoben oder gesplittet.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Wenn ihr hier so weitermacht, dann wird der Thread verschoben oder gesplittet. Hugh
                na wer wird den gleich sagen?

ist doch ne lustige diskussion zum thema :

die zeit kann sie beeinflussen, aber so oft hat sie es noch nicht gemacht, naja vielleicht erwähnt sie es nicht jedesmal, wäre doch cool trance hinter dylans rücken und immer wenn er was falsch macht gibts eine drüber

Kommentar

die zeit kann sie beeinflussen, aber so oft hat sie es noch nicht gemacht, naja vielleicht erwähnt sie es nicht jedesmal, wäre doch cool trance hinter dylans rücken und immer wenn er was falsch macht gibts eine drüber

Na, das wäre doch mal interessant

Besonders scheint sie ja echt nicht darin zu sein, die Zukunft und das Schicksal zu sehen... sonst hätte sie sicher einige schlimme Momente und Ereignisse vorraussagen können.
                  Kann sie es doch, wäre sie ziemlich hinterhältig oder hätte großen Spass daran, die Crew leiden zu sehen

Aber das würde ja dann wieder zu diesem anderen Tranceaner passen (Wir sollten mal einen Namen für den suchen ).
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Na, das wäre doch mal interessant

Besonders scheint sie ja echt nicht darin zu sein, die Zukunft und das Schicksal zu sehen... sonst hätte sie sicher einige schlimme Momente und Ereignisse vorraussagen können.
                    Kann sie es doch, wäre sie ziemlich hinterhältig oder hätte großen Spass daran, die Crew leiden zu sehen
                    na sowas wird aber schnell zum echo, wenn die crew übel hergerichtet wird wer muss sie dann wieder gesundpflegen? genau das ist es somit verschafft sie sich gesellschaft und anerkennung , na aber innerlich muss es sie ja zerreissen vor lachen wenn dylan mal wieder was falsch macht

Aber das würde ja dann wieder zu diesem anderen Tranceaner passen (Wir sollten mal einen Namen für den suchen ).
                    na "Q-trance" hat ja offensichtlich kein geheimniss darausgemacht alles ins chaos zu stürzen, oder aber der raucher hat übertreibt

Kommentar

na "Q-trance" hat ja offensichtlich kein geheimniss darausgemacht alles ins chaos zu stürzen, oder aber der raucher hat übertreibt

Mir fällt gerade mal was anderes ein.....

Was wäre denn eigentlich, wenn auf dieser Welt eigentlich nie ein Tranceaner eine Katastrophe verursacht hatte.
                      Sie waren ja nicht fremdenfreundlich. Vielleicht haben sie sich wahllos jemanden ausgesucht, um ihn zu foltern, in diesem Fall eben Trance.
                      Vielleicht ist das einfach nur ihre Art etwas über fremde Wesen herauszufinden und diese Geschichte war frei erfunden.
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Mir fällt gerade mal was anderes ein.....

Was wäre denn eigentlich, wenn auf dieser Welt eigentlich nie ein Tranceaner eine Katastrophe verursacht hatte.
                        Sie waren ja nicht fremdenfreundlich. Vielleicht haben sie sich wahllos jemanden ausgesucht, um ihn zu foltern, in diesem Fall eben Trance.
                        Vielleicht ist das einfach nur ihre Art etwas über fremde Wesen herauszufinden und diese Geschichte war frei erfunden.
                        na trance hat aber damals den eindruck gemacht als wüsste sie bescheid, zumindest hab ich es so in erinnerung. ist aber auch eine plausible erklärung, quasi nur um die folter von fremden zu rechtfertigen und das eigene gewissen etwas zu entlasten

Kommentar

Eben so als Trance sich ver"anderte und sie versuchtete ihr die "Uber Soldatin zu sein, sie ist noch eine M"adchen, das kann kaum glauben wie sehe sie aus. Wann niemand g"uckt, sie spielt immer, Spiegel Spiegel an den Wand... Du weisst, " haltest du mit em Spiegel spielen-du wirst h"orner gewachsen!"
                          Sie sagt dass machtete sie eine Fehler und muss sie richtig machen. Was? Eben wir wissen nicht.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

na trance hat aber damals den eindruck gemacht als wüsste sie bescheid, zumindest hab ich es so in erinnerung. ist aber auch eine plausible erklärung, quasi nur um die folter von fremden zu rechtfertigen und das eigene gewissen etwas zu entlasten
                            Naja, Trance hat aber doch vier verschiedene Dinge zugegeben, die nicht alle auf einmal zutreffen können, oder so ähnlich.

Erst war sie auf der Suche nach ihrem Volk und wusste nichts. Dann - nach der Geschichte mit dem Zerstörer - war sie auch so eine Zerstörerin und zum Schluß kam dann noch das "Sexspielzeug". (Das vierte hab ich vergessen)

Irgendwie erinnerte mich das alles schwer an Garak... Solange jemand zuhört kriegt er zu hören was er gerne hören möchte

Und vor allem: als sie dieses "Interview" gab, war von Goldie noch gar keine Rede. Das passt auch schlecht zu jeder der angesprochenen Aussagen im Verhör... Oder war es doch Folter? Richtig mit Schmerzen und Hunger/Durst ??? So genau weiß ich es leider nicht mehr
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Naja, Trance hat aber doch vier verschiedene Dinge zugegeben, die nicht alle auf einmal zutreffen können, oder so ähnlich.
                              So sah das wohl aus. Deswegen ist der Raucher ja letztendlich auch an ihr verzweifelt, weil sie ihm (und damit uns) nicht die Wahrheit gesagt hat, bzw. die Wahrheit als offensichtliche Lüge getarnt hat.

Original geschrieben von Sternengucker

Oder war es doch Folter? Richtig mit Schmerzen und Hunger/Durst ??? So genau weiß ich es leider nicht mehr
                              Also Schmerzen hatte Trance schon. Immerhin war sie ja die ganze Zeit an dieses Stromschockgerät da angeschlossen, dass sich in ihren Geist bohren sollte.
                              Ob sie hungern musste, weiß ich auch nicht mehr so genau, aber sie hat sich immer so einsam gefühlt
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Also Schmerzen hatte Trance schon. Immerhin war sie ja die ganze Zeit an dieses Stromschockgerät da angeschlossen, dass sich in ihren Geist bohren sollte.
                                Ob sie hungern musste, weiß ich auch nicht mehr so genau, aber sie hat sich immer so einsam gefühlt
                                Also wenigstens sah es mal so aus. Allerdings hatte sie danach überhaupt keine Folgewirkungen und das Gift, das der Raucher ihr injiziert hat, hat ja auch nicht gewirkt. Vielleicht hat sie ja von Anfang an nur die Reaktionen gespielt, die er erwartet hat, um Zeit zu gewinnen bis die Andromeda kommt und sie rettet.

Kommentar

Lädt...
                                X