Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Also es wurde glaube ich mal gesagt, das Trance von ihrem Volk weggegangen war, weil sie nicht mit ihrem Tun und Handeln übereinstimmte.
    ^^

Genau, immerhin ist sie ja die Böse

Und geflohen oder ein Stäfling ist sie nicht. Denn der blaue/weiße/algengrüne Tranceaner wollte sie ja glaube ich dazu bringen, dass sie weider nach Hause kommt.

Na, das ist doch offensichtlich.... das war ein Undercoveragent der tranceanischen Geheimpolizei. Er wollte sie ihn Sicherheit wiegen, dass sie gefahrlos zurückkehren kann.... und dann... *zack* schnappt die Falle zu

Ok... ich glaub dir, dass sie kein Sträfling ist
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Also es wurde glaube ich mal gesagt, das Trance von ihrem Volk weggegangen war, weil sie nicht mit ihrem Tun und Handeln übereinstimmte.
      Daran kann ich mich nicht erinnern... wo kam das denn vor?

Vielleicht ist sie nur weg, weil sie mal was von der Welt sehen wollte. Da sonst die Tranceaner ja ziemlich unbekannt zu sein scheinen, könnte es ja sein, dass sie sehr zurückgezogen leben und es gar nicht gern sehen, wenn eine(r) von ihnen, ins weite Universum hinaus will.

Nachtrag: Übrigens eine weitere Theorie zu Trance's Farbwechsel befindet sich hier

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
        Vielleicht ist sie nur weg, weil sie mal was von der Welt sehen wollte. Da sonst die Tranceaner ja ziemlich unbekannt zu sein scheinen, könnte es ja sein, dass sie sehr zurückgezogen leben und es gar nicht gern sehen, wenn eine(r) von ihnen, ins weite Universum hinaus will.
        na und was war dann mit dem bösen der für chaos gesorgt hat? vielleicht war das mit dem chaos nicht die schuld des tranceaners sonder hatte mit der unfähigkeit des betroffenen volkes zu tun, vielleicht wollte er nur helfen. die tranceaner können ja auch unbekannt sein weil sie von weit her kommen.ausser das sie sich regenerieren können haben sie ja nix besonders an sich naja fast nix

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
          na und was war dann mit dem bösen der für chaos gesorgt hat?
          Der war dann offensichtlich das schwarze Schaf. Trance schien ja nicht wirklich begeistert davon, was der angeblich angerichtet hatte.

vielleicht war das mit dem chaos nicht die schuld des tranceaners sonder hatte mit der unfähigkeit des betroffenen volkes zu tun, vielleicht wollte er nur helfen.
          Das ist natürlich immer möglich. Die Unfähigen schieben ja immer die Schuld für ihre Fehler auf andere

die tranceaner können ja auch unbekannt sein weil sie von weit her kommen.ausser das sie sich regenerieren können haben sie ja nix besonders an sich naja fast nix
          Sie können noch ihre Farbe wechseln und Rastalocken flechten

Kommentar

Der war dann offensichtlich das schwarze Schaf. Trance schien ja nicht wirklich begeistert davon, was der angeblich angerichtet hatte.
            na sie kennt ja auch die umstände nicht, ich vertret jetzt mal die theorie das das volk selber schuld ist und die tranceaner alle liebe nette wichtel sind

Das ist natürlich immer möglich. Die Unfähigen schieben ja immer die Schuld für ihre Fehler auf andere
            siehtst du der raucher ist bestimmt selber schuld gewesen an dem chaos *ggg*

Sie können noch ihre Farbe wechseln und Rastalocken flechten
            oh man punkt für die tranceaner, die scheinen echt die hochentwickelste rasse zu sein im universum

Kommentar

na sie kennt ja auch die umstände nicht, ich vertret jetzt mal die theorie das das volk selber schuld ist und die tranceaner alle liebe nette wichtel sind
              Ahja... ein ganzes Volk zu versklaven nennst du dann also die Aktionen von einem lieben netten Wichtel.... und das Volk ist selbst dran schuld... mhh... soso
              Vielleicht haben sie den Tranceaner ja erzürnt, als sie ihm aus versehen den Schwanz abgerissen haben

siehtst du der raucher ist bestimmt selber schuld gewesen an dem chaos *ggg*

Die EG-Gesundheitsminister warnen : Rauchen erzürnt die Tranceaner

oh man punkt für die tranceaner, die scheinen echt die hochentwickelste rasse zu sein im universum
              Klar... bei den Kunststückchen, die sie mit ihren Schwänzen machen können... auf jeden Fall!
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                Ahja... ein ganzes Volk zu versklaven nennst du dann also die Aktionen von einem lieben netten Wichtel.... und das Volk ist selbst dran schuld... mhh... soso
                Vielleicht haben sie den Tranceaner ja erzürnt, als sie ihm aus versehen den Schwanz abgerissen haben
                so so ausversehen!!! naja vielleicht war es ein mischling und alle haben ihn geärgert, bis er ausgerastet ist

Die EG-Gesundheitsminister warnen : Rauchen erzürnt die Tranceaner
                oh man ich schmeiss mich weg

Klar... bei den Kunststückchen, die sie mit ihren Schwänzen machen können... auf jeden Fall!
                hör ich da einen gewissen unterton heraus der auf "neid" schließen lässt?

Kommentar

so so ausversehen!!! naja vielleicht war es ein mischling und alle haben ihn geärgert, bis er ausgerastet ist
                  Seien wir doch mal ehrlich.... wer würde nicht lachen, wenn da ein Kerl ankommt, der total rosa ist, rumhüpft, nen Schwanz an seiner Wirbelsäule hat und dann so redet wie Trance... ich würde lachen

oh man ich schmeiss mich weg
                  Aber nicht zu weit bitte... vielleicht brauchen wir dich ja noch

hör ich da einen gewissen unterton heraus der auf "neid" schließen lässt?
                  Ach, weißt du.... ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie das im Moment so alles bei mir ist.... ich brauch sowas nicht noch als Fortsatz meiner Wirbelsäule
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Seien wir doch mal ehrlich.... wer würde nicht lachen, wenn da ein Kerl ankommt, der total rosa ist, rumhüpft, nen Schwanz an seiner Wirbelsäule hat und dann so redet wie Trance... ich würde lachen
                    na das würde schon für einige lacher sorgen, aber bei der toleranz die wir z.zt haben hätte auch dieses volk drüber hinwegsehen müssen

Aber nicht zu weit bitte... vielleicht brauchen wir dich ja noch
                    ja ok ich leg dann hier am boden rum

Ach, weißt du.... ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie das im Moment so alles bei mir ist.... ich brauch sowas nicht noch als Fortsatz meiner Wirbelsäule

na wär aber doch manchmal ganz hilfreich und trance konnte ja tolle sachen damit anstellen und wenns nur im sommer wäre um fliegen zu vertreiben

Kommentar

ja ok ich leg dann hier am boden rum
                      Wieso muss ich jetzt an "Dinner for One" denken

na wär aber doch manchmal ganz hilfreich und trance konnte ja tolle sachen damit anstellen und wenns nur im sommer wäre um fliegen zu vertreiben
                      Oh nein... das hättest du nicht sagen sollen... mir drängt sich da gerade ein Bild auf ...

Hörner + Schwanz zum Fliegen zu verjagen = Kuh

Such mal jemand Trance' Euter
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Wieso muss ich jetzt an "Dinner for One" denken
                        he denk mal nicht soviel irgendwo muss ich mirs ja bequem machen und andromeda ist mir z.zt am liebsten

Oh nein... das hättest du nicht sagen sollen... mir drängt sich da gerade ein Bild auf ...

Hörner + Schwanz zum Fliegen zu verjagen = Kuh

Such mal jemand Trance' Euter
                        also langsam, ich sag nur hoffentlich kommt hier kein mod rein na obwohl geht ja immer noch um trance - geheimnisse ich hab da noch nix gesehen, aber ich glaub nein ich kann das jetzt nicht weiterführen

Kommentar

also langsam, ich sag nur hoffentlich kommt hier kein mod rein na obwohl geht ja immer noch um trance - geheimnisse ich hab da noch nix gesehen, aber ich glaub nein ich kann das jetzt nicht weiterführen

Was sollte denn da ein Mod dagegen haben

Wir sind wieder voll beim Thema! Jetzt sollten wir mal drüber nachdenken, ob die Tranceaner nicht vielleicht eine Art Nutztier sind.... ok... nicht so als Nutztier wie eine Kuh.
                          Aber ihr Aussehen lässt doch die Vermutung zu, dass sie vielleicht für eine andere Kultur eine Art Clown oder Unterhaltung sind.

Der andere Tranceaner wollte dann vielleicht die Unterdrückung, die auf sein Volk ausgeübt wird , an dieser anderen Welt einfach rächen. Er musste seine Aggressionen ablassen
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Wir sind wieder voll beim Thema! Jetzt sollten wir mal drüber nachdenken, ob die Tranceaner nicht vielleicht eine Art Nutztier sind.... ok... nicht so als Nutztier wie eine Kuh.
                            Aber ihr Aussehen lässt doch die Vermutung zu, dass sie vielleicht für eine andere Kultur eine Art Clown oder Unterhaltung sind.

Der andere Tranceaner wollte dann vielleicht die Unterdrückung, die auf sein Volk ausgeübt wird , an dieser anderen Welt einfach rächen. Er musste seine Aggressionen ablassen
                            ein echter held dieser "trance" das mit den clowns kommt schon hin, zumindest versuchen sie nicht das universum zu verbessern mit ihren kräften, naja bis auf die ominöse zukunftstrance. nutztiere? glaub ich nicht viel zu schwach

Kommentar

Also ich muss mich hier doch wieder mal einschalten: Trance ist doch keine Kuh!! Mich hat sie eher an eine Katze erinnert... so von den Bewegungen her...

Und hey, war Q nicht auch ein Unruhestifter, den das Q-Continuum eigentlich bestrafen wollte (in "Noch einmal Q")? Warum sollte der erwähnte Tranceaner nicht auch so ein schwarzes Schaf gewesen sein?

Jedenfalls bleib ich dabei: Trance ist ne Liebe! Und ob lila oder golden: ich finde sie verdammt hübsch, so!

Kommentar

Jedenfalls bleib ich dabei: Trance ist ne Liebe! Und ob lila oder golden: ich finde sie verdammt hübsch, so!
                                ich ja auch das ändert aber nix dran das an den tranceanern was faul ist

Kommentar

Lädt...
                                X