Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von space_cd
    ... bzw. der unterschied zwischen männlich und weiblich? [/B]
    Das höchstwarscheinlich nicht.
    Obwohl es lustig wäre. Lila Weibchen, die golden werden und blaue Männchen mit Hörnern

Allerdings war der Tranceaner, der den einen Bürgerkrieg ausgelöst hat ja auch männlich. Und Lila.

*Idee hab*

Die Tranceaner sinde als Kiner alle Lila. Männlein und Weiblein.
    Im späteren Alter werden die Männchen dann blau und die Weibchen werden golden.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

im alter werden die männchen white das war doch ein tranceaner in der einen folge mit der indiana jones handlung? der der als diener rumgesprungen ist, mit hörnern und ohne schwanz und ohne jegliche lebensfreude

Kommentar

^^

Also, das da ist weder blau noch weiß.... einigen wir uns auf algen-grün?

Aber mal ne ganz dumme Frage

Die Hörner sehen bei ihm auf einmal echt aus...... wollte Trance sich männlicher machen
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
          Aber mal ne ganz dumme Frage
          Die Hörner sehen bei ihm auf einmal echt aus...... wollte Trance sich männlicher machen
          gute frage!

ich hab keine ahnung, ich hab ja schon 1000mal gepostet das es keine hörner waren *gr* aber mir ist trance mit gehäckelten hörnern lieber als so ein algengrüner diener

Kommentar

Mhm, mir kam er in der Folge viel blauer vor

Wegen dem männlicher machen.

Ich sage nur "Profit oder Partner/Rules of Acquisition"

Achja, den Schwanz nicht zu vergessen.
            Im Alter fällt er den Männchen anscheinend ab.
            Ob es bei den Weibchen auch so ist, konnten wir bis jetzt ja noch nicht feststellen.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
              Achja, den Schwanz nicht zu vergessen.
              Im Alter fällt er den Männchen anscheinend ab.
              Wobei wir uns nicht sicher sein können, dass die Männchen der Tranceaner überhaupt einen Schwanz haben. Immerhin haben wir noch kein männliches Exemplar in dem "Kinderstadium" gesehen.

(P.S.: Bei den Männchen sollten wir mit dem Wort "Schwanz" vorsichtig sein, wobei wir nicht mal wissen, wie sich Tranceaner überhaupt fortpflanzen)
              Is that a Daewoo?

Kommentar

(P.S.: Bei den Männchen sollten wir mit dem Wort "Schwanz" vorsichtig sein, wobei wir nicht mal wissen, wie sich Tranceaner überhaupt fortpflanzen)
                na also bitte wer wird den die gewohnte seriösität verlieren

vielleicht wurde ihm der schwanz ja auch weggeschossen das universum ist ein ziemlich schlimmer ort für so kleine tranceaner, der da oben ist meiner meinung nach üblich im endstadium kurz vorm wenn das die überhaupt können

Kommentar

Wobei wir uns nicht sicher sein können, dass die Männchen der Tranceaner überhaupt einen Schwanz haben. Immerhin haben wir noch kein männliches Exemplar in dem "Kinderstadium" gesehen.
                  was ist mit dem Männchen, das den Bürgerkrieg ausgelöst hat?
                  Es wurde ja gesagt, dass es genau wie Trance ausgesehen hat. Nur dass das Geschlecht halt anders war.
                  Aber Farbe war lila und einen Schwanz wird es wohl auch gehabt haben.

Was du schon wieder denkst *entrüstetbin*

Hugh

Kommentar

Was du schon wieder denkst *entrüstetbin*

Ich denke eigentlich nicht besonders oft.....

was ist mit dem Männchen, das den Bürgerkrieg ausgelöst hat?
                    Es wurde ja gesagt, dass es genau wie Trance ausgesehen hat. Nur dass das Geschlecht halt anders war.
                    Aber Farbe war lila und einen Schwanz wird es wohl auch gehabt haben.
                    Ja, ok... das dürfte als Begründung wohl reichen, auch wenn wir immer noch nicht 100%-ig sicher sein können. Aber das können wir bei den Tranceanern wohl nie

Anscheinend sind also vor allem die jungen Tranceaner, die überall Chaos verursuchen... Könnte das nicht so eine pupertäre Phase à la "Q2" sein?
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Anscheinend sind also vor allem die jungen Tranceaner, die überall Chaos verursuchen... Könnte das nicht so eine pupertäre Phase à la "Q2" sein?
                      könnte sein das würde ja bedeuten die tranceaner sind an sich ganz nett, aber hatten hier nicht schon einige die tranceaner als ausgeburt der hölle verschrien

Kommentar

Hier meine bahnbrechende Theorie: vielleicht hat ja jeder Tranceaner einen eigenen Charakter und es gibt gute und böse...

Kommentar

das jeder einen eigenen charakter hat ist schon klar aber was ist die eigenschaft der rasse, sind es krieger, Q's oder wirklich so verschieden wie du meinst

Kommentar

Dann sollten wir vielleicht auch noch diskutieren, ob Trance typisch für ihre Rasse ist, oder vielleicht deshalb allein bei der Andromeda (ursprünglich Eureka Maru) Crew dabei war, weil sie vielleicht eben total untypisch war und von ihrem Volk verstoßen wurde. Oder sie wurde losgeschickt, so wie Odo, das Universum kennenzulernen und darf erst nach 200 Jahren wieder zurück. Oder sie hat wirklich was Böses getan und wurde deshalb ausgestoßen. Und wer weiss, vielleicht ist die Farbe ja nur Make-Up. Vielleicht ist es bei ihrer Rasse ja Mode, sich täglich in einer färbenden Flüssigkeit zu baden und das ewige Lila wurde ihr einfach nur langweilig

Hach, es gibt sooo viele Möglichkeit, wir kommen hier nie auf nen grünen Zweig. Aber schauen wir mal, mit wievielen Theorien wir aufwarten können

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda

Hach, es gibt sooo viele Möglichkeit, wir kommen hier nie auf nen grünen Zweig. Aber schauen wir mal, mit wievielen Theorien wir aufwarten können

Mhh... damit meine Theorie über die bösartige Trance nicht vollkommen zunichte gemacht wird, möchte ich dann mal noch eine Theorie hinzufügen:

Die Tranceaner sind eigentlich ein liebes und freundliches Volk. Allerdings gibt es Ausnahmen... dazu gehört Trance und dieser andere Tranceaner, der den Planeten vernichtet hat.
                              Trance war nun eine Gefange ne ihres Volkes, wegen den Straftaten, die sie begangen hatte.
                              Sie konnte aber fliehen und treibt ihr böses, undurchsichtiges Spiel jetzt auf der Andromeda weiter :devil:
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Also es wurde glaube ich mal gesagt, das Trance von ihrem Volk weggegangen war, weil sie nicht mit ihrem Tun und Handeln übereinstimmte.

Und geflohen oder ein Stäfling ist sie nicht. Denn der blaue/weiße/algengrüne Tranceaner wollte sie ja glaube ich dazu bringen, dass sie weider nach Hause kommt.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X