Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

harpers kampflanze also wirklich, harper hatte doch noch nie ne kampflanze in der hand, oder?

na trance wird sicherlich noch für einigen stoff sorgen, die ganze rasse ist ja höchst verwirrend behandelt worden bisher, von dem einen wurde erzöhlt das er alles ins chaos gestürzt hat und von dem andern weiss man nur das er sich als diener gibt.

Kommentar

harpers kampflanze also wirklich, harper hatte doch noch nie ne kampflanze in der hand, oder?
      IIRC nicht. Der bevorzugt eher seinen Blaster.
      So wie Han Solo auch nie ein Lichtschwert nehmen würde!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

IIRC nicht. Der bevorzugt eher seinen Blaster.
        So wie Han Solo auch nie ein Lichtschwert nehmen würde!
        ja sieht ja auch nicht so affig aus wie ein harper mit ner doppelt so grossen kampflanze wie er selbst ist.

hatte trance schonmal eine waffe in der hand?

Kommentar

Doch, ich glaube das hatte sie bisher schon...ob sie damit schiessen konnte ist allerdings eine gaaaaanz andere Frage, die wir jetzt auch nicht weiter analysieren werden

Kommentar

Sofern du von Lilac sprichst:

In der Hand schon, zB während der Schwanzabfolge.

Damit geschoßen... ehh irgendwann mal aus versehens, meine ich mich erinnern zu können

"Goldie" wurde gleich schon mit der Waffe in der Hand eingeführt und hat damit IMO weniger Probleme. Hatte eben eine schreckliche Kindheit

Garak...analysieren ist gut... Aber warum nicht? Mehr OT als der Satz analysieren werden wir das nicht kann eine Analyse auch nicht sein
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Also, ich ,und ich denke auch Hugh, wir bleiben jetzt erst mal dabei, dass Trance ein böser Dämon ist
              Andromeda scheint die Theorie ja auch zu gefallen
              Du bist überstimmt
              *har har har*
              Ich war offensichtlich zu lange nicht hier...

Ich sagte bitte, die Theorie GEFÄLLT mir, nicht dass ich sie glaube.

Trance wird nie böse. Sie ist kein Dämon und die selbergestrickten oder gehäkelten Hörner schlagen niemanden in die Flucht.

Trance is ne liiiiiieeeebe!!!!

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                harper hatte doch noch nie ne kampflanze in der hand, oder?

Och, naja.... es kommt drauf an, von welcher Lanze wir gerade reden....

Original geschrieben von Andromeda

Ich sagte bitte, die Theorie GEFÄLLT mir, nicht dass ich sie glaube.

Ja, hat denn jemand was anderes behauptet

die selbergestrickten oder gehäkelten Hörner schlagen niemanden in die Flucht.

Da hast du allerdings recht.
                Aber vielleicht kann sie dann ihre Feinde wenigstens dazu bewegen solange zu lachen, bis sie alle kampfunfähig gemacht wurden
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Och, naja.... es kommt drauf an, von welcher Lanze wir gerade reden....
                  na von der die auf knopfdruck ausfährt an was denkst du den?

Trance is ne liiiiiieeeebe!!!!
                  endlich jemand meiner meinung

Kommentar

na von der die auf knopfdruck ausfährt an was denkst du den?

Ok, dann sollten wir über die andere mal in dem dafür vorgesehenen Thread schreiben

Wann kommen eigentlich neue Episoden... will Trance ohne Hörner mal "live" sehen
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Also diese Woche kommt Folge 4 (wenn man den Pilot als Doppelfolge zählt, was ich immer mache ), bleiben noch ca 40 Wochen, bis RTL II nichts mehr senden könnte. Also 9 Monate ca. oder Mitte Juni 2003.
                      Ich denke mal, daß dann (falls nicht über Weihnachten der eine oder andere Mittwoch ausfällt und darum verschoben wird) direkt im Anschluß, Ende Juni Anfang Juli die dritte Staffel ausgestrahlt werden dürfte, sicher is das aber afaik nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                        Also diese Woche kommt Folge 4 (wenn man den Pilot als Doppelfolge zählt, was ich immer mache ), bleiben noch ca 40 Wochen, bis RTL II nichts mehr senden könnte. Also 9 Monate ca. oder Mitte Juni 2003.
                        Ich denke mal, daß dann (falls nicht über Weihnachten der eine oder andere Mittwoch ausfällt und darum verschoben wird) direkt im Anschluß, Ende Juni Anfang Juli die dritte Staffel ausgestrahlt werden dürfte, sicher is das aber afaik nicht.
                        ^^

Argh!!!!!!!!

Die wollen doch nicht wirklich beide Staffeln komplett wiederholen, bevor die mit den neuen Folgen weitermachen?!

Das wird ja dann irgendwann ein Bandwurm, wenn wir bei Staffel 7 angekommen sind.

Andererseits hat das auch nen Vorteil.... wir können nach versteckten Hinweisen, auf die böse Trance suchen
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Andererseits hat das auch nen Vorteil.... wir können nach versteckten Hinweisen, auf die böse Trance suchen
                          ja ich nutze auch die wiederholungen zum intensiven trance-studium na sternengucker hat schon recht mit seiner zeitrechnung das kommt schon hin müssen wir uns halt gedulden

Kommentar

ja ich nutze auch die wiederholungen zum intensiven trance-studium na sternengucker hat schon recht mit seiner zeitrechnung das kommt schon hin müssen wir uns halt gedulden

Naja... dann muss ich mich wohl damit abfinden

Aber ich habe auch gerade gesehen, dass jetzt im November Andromeda auch auf Premiere läuft.... auf 13th Avenue
                            Aber leider auch nur die erste Staffel.

Müssen wir eben Trance-Experten werden
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Naja... dann muss ich mich wohl damit abfinden

Aber ich habe auch gerade gesehen, dass jetzt im November Andromeda auch auf Premiere läuft.... auf 13th Avenue
                              Aber leider auch nur die erste Staffel.

Müssen wir eben Trance-Experten werden
                              na selbst wenn auf premiere die 7te staffel anlaufen würde hätte ich nix davon *g*

trance experten? zum glück müssen wir uns bis jetzt noch nicht soviel merken. gab ja auch nicht soviele folgen, vor allem in der ersten staffel. doch nur die eine wo sie so ausgefragt wird wegen dem einen von ihrem volk der alles in .........

Kommentar

Die wollen doch nicht wirklich beide Staffeln komplett wiederholen, bevor die mit den neuen Folgen weitermachen?!

Das wird ja dann irgendwann ein Bandwurm, wenn wir bei Staffel 7 angekommen sind.
                                Ich glaube das wird später nicht mehr so umfangreich sein mit den Wiederholungen, aber die Sache mit den Ausstrahlungsrechten würde so oder so auf ein halbes bis dreiviertel Jahr hinauslaufen, die sind eigentlich bei jeder Serie zwischen US und Deutschlandausstrahlung da (wenn nicht noch mehr - bei TNG waren es bis zur 5ten/6ten Staffel knapp 2 Jahre). Was ist dir also lieber? 9 Monate Andromeda-Wiederholungen oder 9 Monate irgendso ein Schrott wodurch die Andromeda-Entzugserscheinungen exorbiotant steigen dürften

Kommentar

Lädt...
                                X