Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne böse trance gibts doch gar net oder? kann ich mir gar net vorstellen so ein liebes süsses ding

interessieren würd mich allerding das damals mit einer von ihrer rasse hätte dieses volk oder sowas ins verderben gestürzt oder wie das war

Kommentar

Das ist mir egal ob Trance H"orner hat. Sie ist noch Trance, immer Alles ins Geheimnis.
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

interessieren würd mich allerding das damals mit einer von ihrer rasse hätte dieses volk oder sowas ins verderben gestürzt oder wie das war
        Und wer sagt dir, dass nicht alle von Trance' Volk eine tickende Zeitbombe sind, die gerne Zerstörung und Unglück über andere Zivilsationen bringen?
        Irgendwann, wenn sie daran die Lust verlieren, tarnen sie sich wieder als süße , lila Wesen und machen einen auf "suuuuuuuuupa goldüüüüüüüsch", bis sie dann den nächsten Planet zum quälen finden

Wer weiß... vielleicht ist das Trance' Motivation überhaupt an Dylan's Feldzug teilzunehmen... da lernt sie viele Völker kennen...

Auf jeden Fall ließ die angesprochene Episode bei mir so ein wenig den Eindruck enstehen
        Is that a Daewoo?

Kommentar

*theoriehab*

Trance macht nur bei Dylan's Feldzug mit, um das Commonwealth wieder auferstehen zu lassen.

Als es das Commonwealth nicht mehr gab, gab es überall Caos und es wurde für die Tranceaner langweilig, weil schon alles ins Caos gestürzt war.

Nun bauen sie das Commonwealth wieder auf um es danach wieder zu zerstören.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Nun bauen sie das Commonwealth wieder auf um es danach wieder zu zerstören.

Mh... Hugh... du gefällst mir.... gell, du witterst auch überall ne Verschwörung

Und als Trance gemerkt hat, dass das mit dem Commenwealth nicht klappt, hat sie eben diese Zeitreise gemacht, um gewisse Sachen so zu biegen, dass das Commenwealth eventuell doch enstehen kann... das ergäbe dann doch wieder Sinn....
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
              Und als Trance gemerkt hat, dass das mit dem Commenwealth nicht klappt, hat sie eben diese Zeitreise gemacht, um gewisse Sachen so zu biegen, dass das Commenwealth eventuell doch enstehen kann... das ergäbe dann doch wieder Sinn....
              genau.

Außerdem gibt es ja immer noch Hochburge des Commonwealth.

Die Andromeda ist ja auf einige Kolonien des Commonwealth gestoßen, die sich noch behaupten konnten.

Desweiteren gibt es ja immer noch Tanvedra (schreibt man das so).
              Die Tranceaner wissen ja noch nicht, wo das ist und wie sie da hinkommen sollen.

Und die Hörner sind deshalb abgefallen, damit sie netter aussieht und man ihr wieder vertraut.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Und die Hörner sind deshalb abgefallen, damit sie netter aussieht und man ihr wieder vertraut.

Wobei wir ja immer noch nicht wissen, ob das wirklich Hörner waren
                Könnten wir nicht mal ne Umfrage machen, um das mal endgültig zu klären

Mhhh... ich schätze mal, sie hat sich die Hörner einfach nur geflochten, weil sich alle über einen bösen lila Blondinen-Dämon mit nem ulkigen Schwanz kaputt gelacht haben... und da wohl schwarz und glühende Augen gerade bei den Tranceanern out waren, hat sie sich halt für modsiche Stoffhörner und rostfarbener Haut entschieden
                Und so ist sie jetzt in der Vergangenheit, damit keiner mehr in ein paar Jahren über sie lacht.... die Hörner liegen in ner Schrankschublade und warten auf den Einsatz... möcht ich wetten
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Also Bashirs letzte Theorie ist eindeutig die Einleuchtendste. Für die stimme ich

*wegrotfl*

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                    Also Bashirs letzte Theorie ist eindeutig die Einleuchtendste. Für die stimme ich

*wegrotfl*

Danke schön

Bin ich nicht einfach genial

Aber jetzt mal im ernst... soooooooo abwegig ist das noch nicht mals...
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

hä?

ist das jetzt das akte x forum? *gg*

also bitte die süsse trance ist niemals nie böse obwohl es es cool wäre wenn sie einestages die schnauze voll hat und einen auf amok macht.
                      vielleicht sind ja alle tranceaner lieb ausser dieser eine *hoff*, der eine diener war ja auch ganz nett zumindest hat er nix ins chaos gestürzt

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

also bitte die süsse trance ist niemals nie böse

Ja, wer sagt dir das

Also, ich ,und ich denke auch Hugh, wir bleiben jetzt erst mal dabei, dass Trance ein böser Dämon ist
                        Andromeda scheint die Theorie ja auch zu gefallen
                        Du bist überstimmt
                        *har har har*

Warte nur ab... in 2 oder 3 Staffeln werden sich auch deine Augen noch öffnen

Aber nein.. mal ehrlich... wieso sollte sie denn nicht böse sein?
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

weil mir die süsse viellllllllllllll besser gefällt!!!

nein mal so eine drastische wandlung hat noch keine serie durchgezogen und das wird andromeda auch nicht machen, allein wegen der einschaltquoten. mir würde ja so eine wandlung voll entsprechen und wenn andromeda irgendwann mal ausläuft und das geheimnis nie gelüftet wird das wäre richtig cool aber sowas machen die nicht

Kommentar

Wo liegt da eine "drastische Wandlung"?

btw denk an Angel/Angelus, der hat sich immer mal wieder "drastisch gewandelt"!!!

Und ich denke, daß Trance absichtlich daraufhin entworfen wurde, möglichst viele Andeutungen ausstreuen zu können, damit die Zuschauer wahnsinnig werden
                            Oder die Orientierung verlieren, was jetzt ein guter Tipp und was ein Holzweg war
                            Auf jeden Fall ist sie NICHT so unschuldig und naiv, wie sie sich am Anfang (die Folgen, die schon wiederholt wurden) gerne gab. Sie hat es faustdick (ob da die Hörner herkommen????) hinter den Ohren. Ob jetzt im Guten oder im Bösen, weiß ich nicht, weil mich die Andeutungen immer noch ziemlich verwirren, aber eine Böse Trance hätte gute Chancen auf Verwirklichung, wenn ICH das Sagen hätte
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              aber eine Böse Trance hätte gute Chancen auf Verwirklichung, wenn ICH das Sagen hätte

Trance ist für sowas prädestiniert

Und ich denke, dass da auch noch irgendwas passieren wird ... auch wenn wir nicht das sagen haben
                              Der Serie fehlt ja eigentlich immer noch "der" Widersache für die Crew.... also wieso nicht Trance nehmen... gab ja schon genug Andeutungen, dass ihre Rasse gar nicht soooooo lieb und süß sein kann
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Trance ist für sowas prädestiniert

Und ich denke, dass da auch noch irgendwas passieren wird ... auch wenn wir nicht das sagen haben
                                Der Serie fehlt ja eigentlich immer noch "der" Widersache für die Crew.... also wieso nicht Trance nehmen... gab ja schon genug Andeutungen, dass ihre Rasse gar nicht soooooo lieb und süß sein kann
                                ok fürs protokoll: spacey sagt trance wird nie böse werden, falls ich mich irren sollte, dann.............habt ihr recht

Kommentar

Lädt...
                                X