Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Andromeda
    Trance die feste Freundin von Harper??? Also ich glaube, da hast du was missverstanden, jedenfalls wär mir das neu ... Ich dachte, Harper wär in Rommie verknallt... obwohl Harper natürlich jedem weiblichen Wesen nachsteigt...
    Nein Andromeda. Ich hatte nur gefragen. Erstmal, nach hat Beka Bobby, aus geworfen ? , dann denke ich, das war Harper, ihre Schnudelmann, und sie kaepfte, und dann findete er Trance. Und dann machtet er Rommie als seines "Liebe puppe". Mit trance, geht es schwer zu wissen. Wenn traegt ein Rock, dann folte Harper, laufende.
    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Original geschrieben von NeonASH
      Nein Andromeda. Ich hatte nur gefragen. Erstmal, nach hat Beka Bobby, aus geworfen ? , dann denke ich, das war Harper, ihre Schnudelmann, und sie kaepfte, und dann findete er Trance. Und dann machtet er Rommie als seines "Liebe puppe". Mit trance, geht es schwer zu wissen. Wenn traegt ein Rock, dann folte Harper, laufende.
      @ NeonASH

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig für dich ist deutsch zu schreiben (ich hab auf jeden Fall Probleme englisch zu schreiben) und finds toll, das du es machst. Aber könntest du das, was du geschrieben hast, vielleicht bitte noch einmal in englisch schreiben? Ich hab leider nicht verstanden was du sagen wolltest.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

Ich hab leider nicht verstanden was du sagen wolltest.

Geht mir auch so ...
        Und das ist eigentlich wirklich schade, da NeonASH eine sehr gute und schätzenswerte Gesprächspatnerin ist. Bisher habe ich auch wirklich immer sehr gut verstanden, was sie geschrieben hab, doch leider entzieht sich der Beitrag auch meinem Verständnis

Bitte schreib ihn wirklich noch mal in Englisch neu.... ich denke, dann werden wir verstehen, was du sagen wolltest
        Ansonsten mach so weiter wie bisher
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

@ NeonASH

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig für dich ist deutsch zu schreiben (ich hab auf jeden Fall Probleme englisch zu schreiben) und finds toll, das du es machst. Aber könntest du das, was du geschrieben hast, vielleicht bitte noch einmal in englisch schreiben? Ich hab leider nicht verstanden was du sagen wolltest.
          Es tut mir leid! Was fuer einer schreckische Tag! Ich hatte " Lernen Sie Deutsch CD mitWoerterbuch" und mein Windows kann das CD nicht behalten. Okay. Here goes. Beka is with Bobby and they pick up Harper. Then we think Bobby is dead. So I guess Beka and Harper are a pair for a while until he finds Trance. It is hard to tell, if Trance is his girlfriend or a "sweetie" that he feels pity for. It seems that if the life form is wearing a skirt, Harper chases it. Then he makes Rommie to be his Doll.
          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Danke schön

Aber mach dir keine Gedanken Könnte ich so gut englisch wie du deutsch, wäre ich glücklich

So I guess Beka and Harper are a pair for a while until he finds Trance. .

So... were they really a "pair"? I don't think so....

Aber was das andere angeht, stimme ich dir zu... Harper jagt wirklich jedem Rockzipfel hinterher.
            Bei welcher Außerirdischen hat er denn nicht gesabbert , als sie an Bord kam

Aber ich denke, wir sollten zu Trance zurückkehren oder Hapers Paarungsverhalten und Testosteronausstoß in einem anderen Thread diskutieren.... jemand was dagegen
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Natu"rlich. Es ist nur mit ihm, est ist schwer zum wissen. Gold Trance, zum erst, magte er gar nicht.

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                Bei welcher Außerirdischen hat er denn nicht gesabbert , als sie an Bord kam
                Bei der blauen mit den vier Beinen

Ansonsten glaube ich nicht, dass Beka und Harper ein Paar waren.
                Vielleicht war Harper in Beka verknallt. Aber Beka wohl nicht in Harper.

Trance schien immer nur ne gute Freundin zu sein, auch wenn die Zukunftstrance eher sone Art Xena Verschnitt ist.

Und wenn meine "beste" Freundin von einer lieben lila Lady zu einer goldenen Xena wird, dann würde ich auch nicht sofort froh sein.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Gold Trance, zum erst, magte er gar nicht.

Kann mich gar nicht erinnern, dass er überhaupt schon wieder nähren Kontakt mit der neuen Trance aufgenommen hat
                  Wer weiß... vielleicht hat sie ihm ja was aus der Zukunft erzählt, was ihm gar nicht gefällt (verfrühte Impotenz?! *kicher* ).

Original geschrieben von Hugh
                  Bei der blauen mit den vier Beinen
                  Oh, aber sicher doch Von der war er recht begeistert

Übrigens.... hier geht's weiter mit dem guten Harper

Aber nun zurück, zu unserem goldisch-rosa Ziegenbock-weibchen..... huiiiiiiiii.... nette Wortschöpfung *löl*
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                    Oh, aber sicher doch Von der war er recht begeistert
                    Er war begeistert? Er war verdutzt und kam aus dem zählen nicht mehr raus

Aber irgendwelche sexuellen Gefühle hatte er wohl nicht.

Zu Trance.

Ich frage mich, ob man nochmal auf dieses eine lila Wesen eingeht, dass in einer früheren Folge mal für einen Bürgerkrieg auf einem Planeten verantwortlich war.

Es muss in dem gleichen Alter von Trance gewesen sein, wenn man von der Alterungstheorie ausgeht, wonach ein Trancianer in seinem Leben mehrfach Farbe und Form wechselt.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Sorry, ich bin jetzt vollends verwirrt, in welchen Thread ich posten soll, aber da wir jetzt ja einen Mod in unserer Diskussion haben, wir der gegebenfalls mein Posting ja sofort umplatzieren (aber wehe es geht schon wieder in Picards Frisiersalon!!! *grmpf)

@DocBashir: der Link funktioniert übrigens nicht

@Beka und Harper:
                      Also dass Beka jemals in Harper verliebt gewesen sein soll, noch dazu nach diesem Bobby und nachdem der sie offenbar so getroffen hat, halte ich für Unsinn. Beka und Harper??? Naja gut, das wär meiner Meinung nach ungefähr so Unsinnig, wie wenn man sagte: Kira hätte was mit Quark gehabt Sorry, aber eine starke, selbstbewusste Frau und Harper? Kleiner angeberischer großspuriger Harper? Das glaub ich nie und nimmer...

@Harper mag die neue Trance nicht:
                      Und ja, Harper konnte die neue Trance nicht ausstehen. Ich kann mich an eine Szene erinnern - fragt mich nicht wo das war - muss die Folge nach Ouroboros gewesen sein - wo er maulend abhaut, und Trance einfach stehen lässt... Übrigens glaube ich auch nicht, dass Harper mal was mit Trance hatte... Ich glaube einfach nicht, dass irgendeine Frau freiwillig irgendwas mit Harper hatte... sorry, ich hoffe, space_cd sieht dieses Posting nicht, sonst bin ich wohl tot *gg*

Kommentar

@DocBashir: der Link funktioniert übrigens nicht

Doch tut er.... aber hier ist er dann halt noch mal
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Schaut mal was ich Schönes gefunden habe: Trance und Beka:

Was macht Trance denn da mit ihrem Schwanz???

Kommentar

Was macht Trance denn da mit ihrem Schwanz???

Grabschen?!

Naja... also ... ich vermute mal, dass man das durch aus als freundschaftliche Umarmung deuten kann.... vielleicht auch irgendein Knuddelanfall

Oder aber sie versucht Beka die Waffe aus dem Hüfthalter zu ziehen *gröhl*
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

Hallo Andromeda! Ich bekam ein toll Schnitt bei Picard's.
                              Ich denke dass vielleicht, war Lila Trance die Feste Freundin des Harper steht vor:

Beim Episode, wo ist Dylan alein und verliert in Opfen Raum( Er tra"umt von eine verschiedener Frau und dem Kind), Harper arbeitet und kam Trance ihm, und machtet er, ihr ganz bo"se, und scheitete er " Geh fort! Geh mir weg!" Und dann hatte er fast kotzen machen.

Kommentar

Beim Episode, wo ist Dylan alein und verliert in Opfen Raum( Er tra"umt von eine verschiedener Frau und dem Kind), Harper arbeitet und kam Trance ihm, und machtet er, ihr ganz bo"se, und scheitete er " Geh fort! Geh mir weg!" Und dann hatte er fast kotzen machen.
                                leider kann ich mich an die folge gar nicht mehr so erinnern obwohl sie ja erst lief . ich denke das war einfach ein anfall von "lasst mir meine ruhe" das hat doch jeder mensch mal

Kommentar

Lädt...
                                X