Ich kann mich auch nicht erinneren genau welche Episode steht. Ich weiss es war nach Ouroubous. Harper schreitet und sich benahm wie stosstet etwas schrek, und krank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Trance Hörner
Einklappen
X
-
Original geschrieben von NeonASH
Hallo Andromeda! Ich bekam ein toll Schnitt bei Picard's.
Ich denke dass vielleicht, war Lila Trance die Feste Freundin des Harper steht vor:
Beim Episode, wo ist Dylan alein und verliert in Opfen Raum( Er tra"umt von eine verschiedener Frau und dem Kind), Harper arbeitet und kam Trance ihm, und machtet er, ihr ganz bo"se, und scheitete er " Geh fort! Geh mir weg!" Und dann hatte er fast kotzen machen.
Kommentar
-
Original geschrieben von NeonASH
Ich denke dass Laura Bertram langweiltet ihr, mit jedem Tag, lila Haut zu machen.
Also wo es jetzt doch die ganze Zeit darum geht, welche Trance einem besser gefällt:
Mir gefällt eindeutig die Neue besser. Dieses Lilablaßblau war nicht so das Richtige für meinen Geschmack, vor allem in Verbindung zur Haarfarbe und - vor allem am Anfang - diesen unmöglichen Outfits *kopfschüttel*. Außerdem gefällt mir die neue reifere (im Englischen hört man das auch an einem plötzlich anderem Tonfall sehr gut) Trance eigentlich viel besser. Diese bunten nach Und das Herumgespringe war auch etwas nervig. Sie war eigentlich mehr so der "Schiffsclown" kam mir immer vor. Das wilde ungebändigte Kind, das noch seine Unschuld genießt und damit spielt. Jetzt ist sie reifer und wissender.
An der neuen Trance finde ich nur diese roten Flecken etwas seltsam. Sie sehen immer so nach Rost aus...
Wie jemand in ihr jedoch eine Art Xena sehen kann, ist mir schleierhaft... Wo bitte liegt die Ähnlichkeit?
Kommentar
-
Original geschrieben von Garak
Na gut, in der ersten Staffel das Kostüm war schon ein bissl balla...mir geings jetzt mehr um das Kostüm der 2ten Staffel...
Sorry, ich bringe gerade die beiden Threads wieder durcheinander.
Könnte man vielleicht einen MODERATOR bitten, beide zusammenzulegen, da in beiden trotz unterschiedlicher Überschrift (Hörner vs. Herkunft) eigentlich dasselbe diskutiert wird? Wäre irgendwie übersichtlicher...
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Wie jemand in ihr jedoch eine Art Xena sehen kann, ist mir schleierhaft... Wo bitte liegt die Ähnlichkeit?
So, wie die da gekämpft hat, hat es mich schon sehr an den Xenastil erinnert.
Das gleiche war in der Folge, wo sich herausgestellt hat, dass sie Tot ist.
Die Art und weiße, wie sie da kämpft ist mehr als offensichtlich.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Aber ich denke, er wird sich schon noch an die neue Trance gewöhnen, schliesslich ist sie noch dieselbe Person, nur eben älter und goldiger
Naja... sagen wir mal so.... man weiß ja letztendlich nicht genau, was in der Zuknuft so alles passiert ist. Harper weiß ja nicht, was er ihr in der alternativen Zukunft schon alles erzählt hat und ob er vielleicht sogar schon mal seine Liebe zu ihr zugegeben hat
Ich finde das durchaus verständlich, wenn er auf Abstand geht.... immerhin hat sich ja nicht nur ihr Aussehen verändertIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Zum erste war Trance wie eine richtiges Kind(teenager) oder sie war eine Menschin die hat den Bauer schon verlassen. Beka ist die Chefin ud die F"uherin. Trance war ein andere Frau, wirklich eines M"adchen, die g"uckt Beka zu. Beka hat kurze, blonde Haare. Trance machtet wieder. Ich denke dass das "Make-over" kam weil wolltete Trance sich selbst finden.
Wenn hat meine Schwester lange Haare, dann k"onnte ich kurz schnitt wollen, und, auch verschiende Farbe machen.Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Ich denke dan nur an die Folge, wo die Goldtrance das erste mal aufgetaucht ist.
So, wie die da gekämpft hat, hat es mich schon sehr an den Xenastil erinnert.
also ich fand die kampfszenen superwaren aber leider bisher die einzigen glaub ich, einfach zu schade. ich gewöhn mich langsam an die neue trance nur wie das wird wenn sie in der 3ten mit roten-rastas durchs bild flitzt k.a ich hoffe nur die haare bringen nicht schon wieder ne charakteränderung mit sich
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
ich hoffe nur die haare bringen nicht schon wieder ne charakteränderung mit sich
Ich warte ja irgendwie immer noch auf eine absolut böse Trance aus uralter Vergangenheit oder so was
Um das böse hervor zu heben, dann vermutlich in schwarz mit rotglühenden AugenUnd dann mit echten Hörnern... wie so ein Dämon
Allerdings bräuchte ich dann noch immer eine Erklärung, wie sie dann plötzlich lila und gut geworden istIs that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar