Wir haben nur Spaß gemacht, NeonASH, niemand wollte sagen, dass Trance schlecht ist... wollten wir doch nicht, oder? Also ich mal ganz sicher nicht. Ich mag Trance ob mit oder ohne Hörner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Trance Hörner
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Andromeda
niemand wollte sagen, dass Trance schlecht ist... wollten wir doch nicht, oder?
Nein, natürlich nicht....
Neon, könnte es sein, dass dein Übersetzungspogramm nicht eher "böse" anstatt "schlecht" ausgeben wollte
Mhhh.... aber obwohl... Hörner machen Trance auch nicht wirklich böse
@Rommie
Netter neuer AvatarIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Wir haben nur Spaß gemacht, NeonASH, niemand wollte sagen, dass Trance schlecht ist... wollten wir doch nicht, oder? Also ich mal ganz sicher nicht. Ich mag Trance ob mit oder ohne HörnerEinemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.
Kommentar
-
Original geschrieben von NeonASH
Ich auch. Verzeihung, meines schlecht. Ich habe eine Interesse zu wissen weil scheib' ich, was nennen wir 'Drom. So macht immer leichter zu wissen ob haben wir eine gute oder schlechte Karaktorin mit schaffen. Ich weiss es geht nur Spass. Auch weia. Bald kommt bei Key West,den grosse Fantasy Fest, ein bisschen wie Narren Fest. Jedes Jahr, gehe ich wie Vampyrin. Trance wuerde eine gute Schau machen, aber ihre make-up und Kostuem ist zu schwer zu machen.
ich glaub ja trance rasser paart sich wohl eher so wie die Q vielleicht steckt ja der dahinter und eines tages schnipps, verarscht!
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
......ein oder sie schweigen bis zur letzten folge.
Oder sie schweigen für immer
*ein blitz durchzuckt den Himmel
*Beerdigungsmusik spielt im Hintergrund
Och je.... ich wollte hier jetzt keinem Angst machen.... aber sagen wir so... wenn das Geheimnis niemals gelüftet wird, dann fände ich "Andromeda" im Rückblick doch etwas schwachIs that a Daewoo?
Kommentar
-
sie sollen das geheimnis um trance bloß nicht lüften!!
jedesmal wenn in einer serie etwas lange geheimnisvolles rauskommt oder sich zwei charaktere endlich kriegen oder irgend ein ziel endlich erreicht wird, kann man die serie gleich beerdigen.
bestes beispiel: die voyager ist wieder zu hause und keinen interessiert es mehr.Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.
Kommentar
-
Original geschrieben von Kelle
bestes beispiel: die voyager ist wieder zu hause und keinen interessiert es mehr.
Ansonsten bin ich auch dafür, dass man von Trance's Geheimnissen nicht allzuviel preisgibt. Obwohl ich schon wissen möchte, was sie jetzt anders macht. Vielleicht wenn es soweit ist, dass sie was anders macht, ein kleiner Hinweis... mehr ist gar nicht nötig...
Kommentar
-
Original geschrieben von Kelle
bestes beispiel: die voyager ist wieder zu hause und keinen interessiert es mehr.
War das nicht ab der ersten Episode klar, dass die Voyager wohl früher oder später wieder nach Hause kommt?
Irgendwie hat das auch den ganzen Schwung aus der Serie genommen.
Bei Trance wäre das wieder was anderes... da weiß man ja nie, was noch kommen könnte, selbst wenn vermeintlich alle Rätsel aufgelöst worden wären.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Ich dachte, Harper wär in Rommie verknallt
Naja, sagen wir mal so... Harper ist glaube ich nicht wirklich schlüssig, in wen er da verknallt sein soll.
Rommie ist für ihn ja unerreichbar, das dürfte ihm klar sein und bei Beka würde er auch auf Granit beißen.... ich meine... die würde den ja gegen die nächste Wand werfen, wenn er ihr zu nahe käme.
Allerdings hat man ihn schon öfters in Trance Arm gesehen und sie scheint auch die einzigste, die seine Annäherungsversuche ein wenig annimmt und ihm entgegen kommt.... zumindestens war das bei der rosanen Trance soIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Original geschrieben von DocBashir
Naja, sagen wir mal so... Harper ist glaube ich nicht wirklich schlüssig, in wen er da verknallt sein soll.
Rommie ist für ihn ja unerreichbar, das dürfte ihm klar sein und bei Beka würde er auch auf Granit beißen.... ich meine... die würde den ja gegen die nächste Wand werfen, wenn er ihr zu nahe käme.
Allerdings hat man ihn schon öfters in Trance Arm gesehen und sie scheint auch die einzigste, die seine Annäherungsversuche ein wenig annimmt und ihm entgegen kommt.... zumindestens war das bei der rosanen Trance so
Kommentar
Kommentar