Hat Trance Hörner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Trance Hörner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von DeannaCPicard
    Paß auf, warscheinlcih sind es am Ende gar echte Hörner.

Es können ja gar keine echten Hörner sein. In der 3. Staffel hat sie ja modische Rastalocken ohne irgendein Anzeichen von Hörnern.

Ich habe ein Theorie.... Wir waren uns ja einig, dass Trance wohl noch ein junger Tranceaner ist. Das die Hörner wie gehäkelt aussahen, lag darin, dass es ihre ersten Hörner waren.
    Tranceaner verlieren ihre Hörner nach einiger Zeit wieder und ihnen wachsen dann wieder neue Hörner die dann echter aussehen, bis sie ihr endgültiges Stadium erreicht haben.

Das ist praktisch so wie bei uns Menschen mit den Milchzähnen... ein Milchgeweih eben
    Is that a Daewoo?

Kommentar

wie wärs damit trance kann keine hörner kriegen wegen eines gendefekts also hat sie sich welche gehäkelt, quasi als prothese, dann ist sie drauf gekommen das eh keiner was über ihr volk weis deshalb hat sie sich lieber diese rastalocken reingemacht

Kommentar

Hmm ihr kennt ja schon alle die dritte Staffel. Wie gemein!! Ich will auch. Also ich kenn erst das was im deutschen fernsehen kam.

Also keine echten Hörner. Naja, vorstellen konnte ichs mir nun ja auch nicht so recht.
        Obwohl die Idee mit den "Milch"-Hörnern die ist ja auch süß
        DCP

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

uff hatte der überhaupt nen namen? ich glaub nicht. aber dessen hörner sahen schon echt aus, aber das die von unserer trance aus stoff waren haben wir ja schon festgestellt
          Also der Typ hat einen Namen: er heisst Flux.

Und ich er sah so aus, als wäre er in dem lila Entwicklungsstadium... außer die Tranceaner sind zuerst lila ohne Hörner, dann golden mit gestrickten Hörnern und werden dann wieder lilablaßblau mit Hörnern

Hier zur Erinnerung:

Hm... naja eigentlich sieht der Typ ja eher grünlich aus... entweder das ist dann wirklich das nächste tranceanische Entwicklungsstadium oder er hat nur was Falsches gegessen

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda

Hm... naja eigentlich sieht der Typ ja eher grünlich aus... entweder das ist dann wirklich das nächste tranceanische Entwicklungsstadium oder er hat nur was Falsches gegessen

Danke für deine Antwort.

Hmm, stimmt, irgendwie schaut er schon so aus als ob er sich an was falschem den Magen verdorben hat. (Sieht auch so konzentriert aus: "Mir gehts gut. Mir gehts gut.....")
            DCP

Kommentar

Oder die sind ähnlich wie Q bei ST!
              Die können ihr Aussehen so bestimmen wie sie wollen.
              Das könnte auch das veränderte Aussehen erklären. Ich hab aber leider einige Folgen in der letzten Staffel verpasst, und lebe auch noch in der Free-TV Zeit

UNd hab ich mich etwa verhört, aber ich glaube Trace wurde von ihrem Volk verstoßen und lebte im Exil in dieser Welt, oder

P.S.: Sorry, wenn das schon behandelt wurde, hab zwar inzwischen so gut wie alle Texte nachgeholt, aber diese Threads sind mir einfach zu lange.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Hm... naja eigentlich sieht der Typ ja eher grünlich aus...

Wir haben uns doch schon auf algen-grün geeinigt.... schon wieder vergessen
                Soll ich nächstes mal einen Spoiler machen, dann liest du das wenigstens
                Sorry, das war gemein.... *entschädigungsbussi*

Also, ich würde sagen, das wir uns mit den Entwicklungsstadien hier in was verrennen... da müssten wir erst noch mehr Tranceaner sehen, bevor wir das genau beurteilen.

Aber vielleicht ist das auch alles ganz einfach... vielleicht haben die alle verschiedene Haar- und Hautfarben und wie wir uns die Haare färben lassen können, können die auch ihre Hautfarbe ändern lassen.
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Hmm, was ich mir auch vorstellen könnte wäre das weibliche und männliche Personen aus diesem Volk eine unterschiedliche Färbung haben. (Ich hoffe den Vorschlag hattet ihr nicht schon, denn ich kenn auch nicht den ganzen Threat)

tnnk
                  DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard
                    Hmm, was ich mir auch vorstellen könnte wäre das weibliche und männliche Personen aus diesem Volk eine unterschiedliche Färbung haben.

Nein, das kann nicht sein.

In "Pitiless as the Sun"/"Der Informant" erfahren wir ja, dass auf dem erwähnten Planeten ein männlicher Tranceaner für Chaos gesorgt hat , der genauso ausgesehen haben muss wie Trance. Also war er wohl auch Lila. Deshalb fällt wohl diese Theorie flach
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                      Nein, das kann nicht sein.

In "Pitiless as the Sun"/"Der Informant" erfahren wir ja, dass auf dem erwähnten Planeten ein männlicher Tranceaner für Chaos gesorgt hat , der genauso ausgesehen haben muss wie Trance. Also war er wohl auch Lila. Deshalb fällt wohl diese Theorie flach
                      Hmm, stimmt.... Daran hab ich ja nun schon gar nicht mehr gedacht. Okay, die Theorie mit männlich und weiblich nehm ich zurück. Dann wohl doch ehr regionsabhängige Hauttypen.
                      DCP

Kommentar

Wir haben uns doch schon auf algen-grün geeinigt.... schon wieder vergessen
                        Ups, sorry, ja das hatte ich vergessen. Hab mich ja hier mal kurz ausgeklinkt, da nicht viel Neues daherkam. Aber ich kann mich doch nicht von euch trennen

Soll ich nächstes mal einen Spoiler machen, dann liest du das wenigstens
                        Sorry, das war gemein.... *entschädigungsbussi*
                        Dir sei verziehen, DocBashir! Aber ich hab jetzt eine spezielle Spoilerbrille . Wenn ich die aufhabe, seh ich keine Spoilers mehr! Hm.... doofes Ding! *wegschmeiß*

Ich fasse mal die bisherigen Erkenntnisse zusammen:

1. Trance hat KEINE Hörner, höchstens selbergestrickte.
                        2. Flux hat VIELLEICHT Hörner, wobei es doch sehr danach aussieht.
                        3. Hautfarbe ist ungeklärt
                        4. Alles andere ist auch großteils ungeklärt.

Also: diskutiert hier mal fleissig weiter

Kommentar

1. Trance hat KEINE Hörner, höchstens selbergestrickte.
                          2. Flux hat VIELLEICHT Hörner, wobei es doch sehr danach aussieht.
                          3. Hautfarbe ist ungeklärt
                          4. Alles andere ist auch großteils ungeklärt.
                          Zusatz:

0. (<~~ *g*) Der Rassenname ist unbekannt und von uns vorläufig als "Tranceaner" festgelegt.

3.
                          a) Die Hautfarbe ist allerdings veränderbar.

5. Tranceaner haben Schwänze, die sie teilweise benutzen wie wir unsere Hände.

Ob das nur in einem gewissen Altersstadium so ist oder nur bei den weiblichen Tranceanern ist auch ungeklärt, da Flux nun mal keinen hatte.

6. Tranceaner (oder zu mindestens Trance) haben ein besonderes Gespür für das Schicksal und die Zukunft.
                          Zuletzt geändert von DocBashir; 12.11.2002, 19:57.
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

5. Tranceaner haben Schwänze, die sie teilweise benutzen wie wir unsere Hände.

Ob das nur in einem gewissen Altersstadium so ist oder nur bei den weiblichen Tranceanern ist auch ungeklärt, da Flux nun mal keinen hatte.

6. Tranceaner (oder zu mindestens Trance) haben einen besonderes Gespür für das Schicksal und die Zukunft.
                            also zu 5. ich bin mir nicht mehr so sicher aber können wir 100%ig ausschließen das flux keinen hatte? (jetzt mal nicht die zwinker kicker nummer mein!) haben wir ihn von vorne bis hinten gesehen ich weis es nicht mehr vielleicht war es geplant aber man lies es weg wegen kosten bzw. billig wirken, und überspielte es mit gewissen kamera einstellungen?

gewisse vorahnungen hat sie, aber als goldene ist es ja erfahrung

ähm täusch ich mich oder sind sie keine telepathen? naja kann man nicht ausschließen aber wenn dann hätten sie in der folge mit flux gebrauch davon gemacht

Kommentar

Oh ich hab noch einen Punkt:

7. Sie reagieren nicht auf Gifte und sind auch nicht so leicht umzubringen.

(siehe die Folge mit dem Raucher und die allererste Folge, wo Trance ja von den Toten auferstanden ist.)

Kommentar

8. Tranceaner scheinen nach Außen hin freundlich und hilfsbereit auf andere Völker zu wirken und dienen deswegen meistens als Diener ( "Im Himmel"/"In Heaven now are Three").

Wobei man auf Grund den Ereignissen in "Pitiless as the Sun"/"Der Informant" annehmen kann, das dies evt. nur Fassade ist.

So, könnte das jetzt mal noch mal jemand in einem Post zusammenfassen
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X