Andromeda vs Intrepid - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs Intrepid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So schnell können die Transporter gar nicht die Leute erfassen. Und man muss bloß diese Kampfroboter einsetzen: die reisen das Komplette Deck samt Transporterraum einfach raus *g*
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
      So schnell können die Transporter gar nicht die Leute erfassen.
      Also die Voyager konnte ca. 200 Klingonen auf einmal beamen.

Und da die Entertrupps warscheinlich durch die Andockschleußen kommen, sind es auch nicht viele, die dann immer reinströhmen.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die Leute von der Anromeda sind doch nciht blöd und entern den Frachtraum!!!
        die entern die BRÜCKE!!!
        am Ende muss die Voyager Kaptiulieren, denn ohne Führungsoffiziere ist die Intrepid Raumschrott...

die ANdromeda kann auch ganz alleine fliegen

aber wie gesagt, wozu entern wenn sich die intrepid sowieso ergibt???

oder man schmuggelt ein dutzend Magogh Eier an Bord der Intrepid
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
          Die Leute von der Anromeda sind doch nciht blöd und entern den Frachtraum!!!
          die entern die BRÜCKE!!!
          Aber um die Brücke kann man ein Kraftfeld legen und da kann warscheinlich auch nicht Harper durchbeamen.

Magogh??? Sind die nicht nur in einem Körper gefährlich?

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Magogh??? Sind die nicht nur in einem Körper gefährlich?
            dann eben einen infizierten Körper...
            *Haarspalterei*

zum Entern:

Wenn die 4000 Truppen Irgendwo ENTERN kann die Crew der Voyager die nirgends hinbeamen, da die Schilde Oben sind.
            wenn sie aber die Schilde Senken würden könnten die Entertrupps ÜBERALL Eindringen
            UND ZUSÄTZLICH könnte dann die Andromeda eine Salve Torpedos auf die Schildlose Intrepid feuern...
            Weg isse...

also Die Intrepid hat keine Chance...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn die 4000 Truppen Irgendwo ENTERN kann die Crew der Voyager die nirgends hinbeamen, da die Schilde Oben sind.
              wenn sie aber die Schilde Senken würden könnten die Entertrupps ÜBERALL Eindringen
              Ich frag mich nur, wie du 4000 Mann auf einmal auf die Intrepid bringen willst.

Harper konnte selbst nur immer eine Person beamen.

Hugh

Kommentar

Ich frag mich nur, wie du 4000 Mann auf einmal auf die Intrepid bringen willst.

wer sagt denn aufeinmal???
                wer sagt das überhaupt alle geschickt werden...
                PS: 4000 ist die BESATZUNGSSTÄRKE!!! es können noch ZUSAÄTZLICH Truppen an Bord genommen werden...

und wer sagt das die Andromeda entert???
                zerstören ist die Devise

Harper konnte selbst nur immer eine Person beamen.

Hugh
                Wer redet von BEAMEN???
                Durch die Hülle schneiden!!!

Kommentar

Wer redet von BEAMEN???
                  Durch die Hülle schneiden!!!
                  Falls geentert wird.

Hülle aufschneiden und dann schwirren ein paar AA-Entertrupps mit Raumanzügen zu der Voyager und prallen an den Kraftfeldern ab, die an den Rissen aktiviert wurden

Abschießen kann jeder.
                  Die AA hat sowieso nur ne Chanze, wenn ihre Hülle mehrere Torpedosalven standhällt.

Hugh

Kommentar

Falls geentert wird.

Hülle aufschneiden und dann schwirren ein paar AA-Entertrupps mit Raumanzügen zu der Voyager und prallen an den Kraftfeldern ab, die an den Rissen aktiviert wurden

in Enterscuttles steigen und die Krachen auf die Hülle und entern so da Schiff

(haben die Kazon auch so gemacht...)

und da wurde auch niemand weggebeamt

ZÄHL MAL ALLE VORTEILE DIE DIE VOYAGER GEGENÜBER DER AA HAT AUF!!!

Kommentar

Da gibt es so viele, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll

Sie ist wendiger, schneller im Kampf (voller Impuls), hat starke Schilde, Torpedos, XI+ Phaser, Beamen.

Und jetzt zähl mal ein paar von der AA auf.

Hugh

Kommentar

Das die Voyager wendiger ist, sit doch völlig falsch - oder hast du sie schonmal so komplizeirte Wendemanöver machen gesehen, wie die AA? Ein Föderatiuonsschiff in vergleichbarer Größe würde auseinander brechen.

Voller Impuls ist ja nur 0,25 c - die AA packt aber Sublight bis zu 0,9 c. Und Überlicht ist die eh schneller. Wo die Voyager zur Erde zurück 70 jahre gebrucht hätte, hätte die AA 70 Minuten gebraucht.

Die AA hat Novabomben - die putzen mal schnell ein ganzes Sonnensystem weg, gegen feindliche Torpedos hat sie Abfangwaffen.

Und ob die paar Gigawatt der Phaser wirklich was ausrichten können ist fragwürdig - schließlich ist die AA aus dem Jahr 9000 n.Chr. Die Voyager ist da ein paar Jahrtausende zu alt und nur noch Schrott.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Das die Voyager wendiger ist, sit doch völlig falsch - oder hast du sie schonmal so komplizeirte Wendemanöver machen gesehen, wie die AA? Ein Föderatiuonsschiff in vergleichbarer Größe würde auseinander brechen.

Voller Impuls ist ja nur 0,25 c - die AA packt aber Sublight bis zu 0,9 c. Und Überlicht ist die eh schneller. Wo die Voyager zur Erde zurück 70 jahre gebrucht hätte, hätte die AA 70 Minuten gebraucht.

Die AA hat Novabomben - die putzen mal schnell ein ganzes Sonnensystem weg, gegen feindliche Torpedos hat sie Abfangwaffen.

Und ob die paar Gigawatt der Phaser wirklich was ausrichten können ist fragwürdig - schließlich ist die AA aus dem Jahr 9000 n.Chr. Die Voyager ist da ein paar Jahrtausende zu alt und nur noch Schrott.
                          Du redest von der Voyager... das ist ein wenig zu speziell.
                          Wer sagt, die Intrepid-Klasse kann keine gescheiten Ausweichmanöver fliegen. Dass die Voyager das nie gemacht hat, daran war Janeway Schuld (Inkompetenz), stell dir mal vor, wie die Voyager abgezischt wär, wenn Sisko das Kommando gehabt hätte
                          und die Nova-Bomben sind zu lahm, und könnten von jeden Quantentorpedo oder Phaserstrahl zerstört werden.

Kommentar

Aber wenn die AA in den Transwarpmodus geht, kann sie nicht mehr mit der Intrepid kämpfen.

Wegen ihrer große ist die Intrepid immer noch wendiger als die AA.
                            Sie kann engere kurven fliegen ect.

Die Voyager ist da ein paar Jahrtausende zu alt und nur noch Schrott.
                            Danach kann man nicht gehen.
                            Bei Andromeda benutzen die ja noch immer CDs.
                            Und andere altmodische Sachen.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions

und die Nova-Bomben sind zu lahm, und könnten von jeden Quantentorpedo oder Phaserstrahl zerstört werden.
                              dann eben so wie diese Kinder
                              eine Novabombe an Bord eines Slipfighters (und die sind schneller als Torpedos) und gegen die Hülle steuern...
                              Intrepid adee...

Aber wenn die AA in den Transwarpmodus geht, kann sie nicht mehr mit der Intrepid kämpfen.

die Intrepid auch nicht mit der AA da die AA schon längst ausser Reichweite ist, selbst mit MAximum Warp...
                              Wegen ihrer große ist die Intrepid immer noch wendiger als die AA.
                              Sie kann engere kurven fliegen ect.
                              KKURVEN???

die AA kann 180° Wenunden machen, Dei braucht keine Kruven zu fliegen...
                              Danach kann man nicht gehen.
                              Bei Andromeda benutzen die ja noch immer CDs.
                              Und andere altmodische Sachen.

Hugh
                              ???
                              CDs???

DAS DESIGN SAGT DOCH NIX ÜBER DIE TECHNOLOGIE AUS!!
                              das sind keine Plasikscheiben wie in unserem Jahhundert...

und die DATENPADS sind AUF FOLIEN!!!
                              die Intrepid hat alles in so Sperrigen Plasikdingern...

Kommentar

KKURVEN???

die AA kann 180° Wenunden machen, Dei braucht keine Kruven zu fliegen...
                                Aber nur nach vorne und hinten.
                                das sie sowas mal von links nach rechts gemacht hat wäre mir neu.

???
                                CDs???

DAS DESIGN SAGT DOCH NIX ÜBER DIE TECHNOLOGIE AUS!!
                                das sind keine Plasikscheiben wie in unserem Jahhundert...

und die DATENPADS sind AUF FOLIEN!!!
                                die Intrepid hat alles in so Sperrigen Plasikdingern...
                                In der Serie sagen sie jedenfalls CD dazu.
                                Und die Schiffe, die man in AA sieht kommen mir nicht unbedingt wie 10000 Jahre in der Zukunft vor.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X