Das Problem dieser Folge war, dass sie als erstes gezeigt wurde, vor dem Pilotfilm, der dann später kam. Von daher wurde der Zuschauer gleich mit mehreren Daten und Fakten konfrontiert, mit denen er nichts anfangen konnte, aber FOX hielt das für eine gute Idee. Die beste Szene ist immer noch am Ende, wo Mal seine Ansprache hält und als Claw oder wie der heißt unangenehm wurde, ist er in die Düse "gehüpft" und dann hielt Mal dieselbe Ansprache nochmal...echt witzig gemacht und das mag ich auch an dem Charakter, der fackelt nicht lange, sondern schießt, bevor er fragt.
Die Actionszenen sind auch genial, die Allianmzschiffe sind ein Witz, ebenso die Ausstattung, aber so ist das eben bei begrenztem Budget.
Alles in allem sehr interessante Story, mit guter Besetzung, da mir der Sheriff sehr gefiel. 5 von 6 Sternen
Die Actionszenen sind auch genial, die Allianmzschiffe sind ein Witz, ebenso die Ausstattung, aber so ist das eben bei begrenztem Budget.
Alles in allem sehr interessante Story, mit guter Besetzung, da mir der Sheriff sehr gefiel. 5 von 6 Sternen
Kommentar