Zitat von Joss_rulez
Ein paar Themes habe ich aus den Folgen gerippt, da ist dann das Gequatsche der Crew noch mit drauf, aber so hab ich die Serie immer bei mir (hach, ich mag meinen mp3-Player ). Wer Interesse hat...PN reicht.
the message geb ich zu, ist eine folge, die ich weniger mag als alle anderen - warum, kann ich nicht mal genau sagen (bis auf jaynes' mütze lol). ich glaub, mir ist tracey einfach nicht sympathisch, als typ und von seinen handlungen her. tat mir natürlich trotzdem leid - aber das theme bei seiner beerdigung nimmt mich jetzt nicht so mit. allerdings find ich viel gruseliger, dass sie in der folge endgültig wussten, dass sie gecancelt sind - und beim funeral garantiert auch die serie zu grabe getragen haben *shudder*
Die sahen alle doch sehr betroffen aus, was vermutlich auch damit zusammenhing, dass sie wussten, dass es mit Firefly zu Ende geht (ich kann diese Entscheidung immer noch nicht verstehen )
@Snobby und Jossy:
Mensch, das wäre doch echt toll, wenn man das zusammen gucken könnte. Ich kenne irgendwie keinen RL-Bekannten, der wenigstens schon mal von Firefly gehört hat.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass es von München aus doch arg weit weg ist. Schade, das wäre sicher witzig, wenn wir zu dritt im Kino sitzen und nach Mal-Szenen geifern würden.
Vielleicht aber zu zweit, gell Snobby?
Kommentar