Oh Mann, also wenn ich da an manche Studios denke könnt ich echt kotzen! Die haben schon jede Menge Serien abgesägt, die noch in den Anfängen waren aber trotzdem schon Perlen sind und andere Serien? Die dürfen Ewigkeiten laufen, egal wie die Qualität ist. Da zählt nur der kurzfristige Gewinn und sonst gar nichts. Klar, aufs Geld schauen muss jeder aber trotzdem find ich die Haltung unter aller Sau. Wenn sich dann auch noch Leute, die absolut keine Ahnung von der Materie einmischen und Leuten wie JMS und Whedon auch noch andauernd ins Handwerk pfuschen, dann ist das doch kein Wunder, wenn was nicht erfolgreich ist.
Das Problem ist ausserdem, dass Serien (Filme da schon eher) noch nicht als Kunstform anerkannt sind, sondern immer noch als seichte Unterhaltung verschriehen sind. Dabei finde ich mittleweile viele Serien um einiges interessanter als die meisten Filme die ich gesehen habe. Manchmal könnt ich mich wirklich über sowas aufregen....
Das Problem ist ausserdem, dass Serien (Filme da schon eher) noch nicht als Kunstform anerkannt sind, sondern immer noch als seichte Unterhaltung verschriehen sind. Dabei finde ich mittleweile viele Serien um einiges interessanter als die meisten Filme die ich gesehen habe. Manchmal könnt ich mich wirklich über sowas aufregen....
Kommentar