Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Farscape nicht gesehen, da ich das Spiel guckte Borussia Dortmund Gegen SC Freiburg.
    JAAAAAAAAAA wieder Tabellenführer, zwar nur für ca. 20h aber immerhin

Heut läut ja die WH von Farscape, da guck ich es mir mal an.

Kommentar

Ich auch, da mein Videorecorder mal wieder völlig versagt hat. ARRGGGHHHH!!!
      Ich bring ihn irgendwann um.....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Erwähne bitte nicht das Wort VIDEORECORDER!!!!!!

Ist es eigentlich so, dass Videorecorder grundsätzlich nicht funktionieren? Meiner hat auch schon wieder den Geist aufgegeben! Und heute Abend kommt doch noch " Equinox" und ich bin nicht zu Hause!!!

Is that a Daewoo?

Kommentar

"Nach neusten Studien des Max-Planck-Institutes haben die Hersteller von Videorecordern einen Norm vereinbart, die vorschreibt das ein Scanner in jedem Recorder installiert werden muss. Dieser Scanner kann die Gedanken des benutzers lesen und wenn er feststellt, dass der programmierte Film wichtig ist, sorgt ein Zufallsgenerator dafür das irgendein Problem auftritt, dass ein reibungsloses Aufzeichnen verhindert. Die dient dazu, das die Leute sich die Filme live anschauen, damit sie nicht der Werbung entgehen können.
          Angeblich haben die Hersteller dafür mehrer Millionen Dollar von den Werbefirmen gekriegt."
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Das wäre möglich aber ich vertrete folgende Thesen:

a.) alle Videorecorder werden vor der Auslieferung mit dem MS Windows Fehlergenerator gespickt, der dafür sorgt, dass aus irgendeinem obskuren Grund [könnten VCRs sprechen würden sie sich andauernd über Ausnahmefehler, Schutverletzungen und kritische Systemfehler beschweren] der Videorecorder immer dann nicht funktioniert wenn es darauf ankommt. Das freut Microsoft, die für den Fehlergenerator kassieren, die VCR Vertreiber, die an der Reparatur kassieren und die VCR Erfinder, die die einzigen Menschen auf der Welt sind, deren VCRs immer fehlerfrei funktionieren.
            b.) VCRs sind in einer Gewerkschaft, weshalb sie nur 4 Stunden in der Woche arbeiten. Dabei suchen sie sich die 4 Stunden selber aus. Will man jenseits dieser 4 Stunden etwas aufnehmen tritt der VCR in den Streik und ruft alle nahen VCR und Drucker zu einem Sympathiestreik auf. Mehrmalige Versuche ausserhalb dieser 4 Stunden aufzunehmen führen oft zu agressivem Verhalten und Vandalismus Aktion gegen wehrlose Videocassetten.
            Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist sich mehrere Fernseher anzuschaffen und 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche davor zu sitzen... so verpasst man garantiert keine Serie.

Kommentar

Hehe...das sollte in den Thread "Was zum lachen"

Zum Glück hab ich ein Neuen bekommen, so kann ich endlich wieder Filme aufnehmen. Heute nehm ich aufjedenfall Equinox und auch jede Folge der 6.Staffel. *froi*

Ich kann leider nicht aufnehmen und Premiere gucken, da ich über TV-Karte Premiere gucke analog

Kommentar

Er hat sich erbarmt!!!!! Er hat es wirklich aufgezeichnet *freu* So , muss ich doch gleich mal schauen !!!!
                Aber ich muss euch da Recht geben! Die Hersteller von Videorecordern bauen da wohl echt diese Gedankenscanner ein! So , aber heute Abend hat er bei mir versagt

So, ich beam mich auf die Couch
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Mein Videorecorder funktioniert tadellos...
                  bis jetzt hat er noch nie gespunnen...
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Ha....das ist nur die Ruhe vor dem Sturm! ...den dann wenn du mal weg bist und es ein wichtiger Film ist, dann....HARHARHAR
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Genau!
                      Der Videorecorder beobachtet und analysiert dein Verhalten und wenn Du ihm dann zu sehr vertraust , schlägt er eiskalt zu
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

wenn er das macht schlag ich zurück!
                        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Tja, der Thread ist ja ganz schön abgeglitten.
                          Was haltet Ihr denn mittlerweile von der Serie (sofern mit VCR aufgezeichnet und gesehen!), nachdem immerhin schon 7 Folgen über den Bildschirm geflimmert sind?
                          ----------
                          SCI-FI CENTRAL FOREN -Hier könnt Ihr euch über eure Lieblings-scifi-Serien und Filme unterhalten. Ihr erfahrt Neuigkeiten, aktuelle Folgenreviews und Hintergründe. Ebenso ist natürlich auch ein gemütlicher Talk in der Off Topic-Lounge möglich. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar

So, Farscape läuft ja nun wieder [für alle die's noch nicht wissen... SAT 1. Sonntag 17 - 18 Uhr ] und da die Serie meiner Meinung nach visuell toll ist und die Storylines zumindest nett (wenn auch noch nicht das non plus uktra), wollen wir diesen Thread mal weider nach vorne holen.

Meiner Ansicht nach ist Farscape momentan die interessanteste Space-SciFi-Serie im deutschen Fernsehen (interessanter als Voyager, weil mehr Raum zur Entwicklung da ist), wollen wir doch mal gucken ob es nicht noch ein paar Farscapler hier gibt (da das Forum in letzter Zeit ja wahnsinnig angewachsen ist).

Kommentar

Und auf Premiere World jeden Samstag und Sonntag ab 19.40 die zweite Staffel.

Ich bin also SAT1 ein wenig voraus.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Farscape!

Farscape ist irgendwie cool, wobei sich da noch eine stringente Linie entwickeln muss IMHO. Für eine erste Staffel find ich das, was man momentan so sieht, aber ziemlich gut. Die Folge am Sonntag hat mir richtig gut gefallen (wobei sie mir irgendwie bekannt vorkam... Tjaja, bei Sci-Fi wiederholt sich auch alles).

Die Serie hebt sich IMHO darum positiv ab, weil sich das Techno-Babble in Grenzen hält. Pilot darf halt ab und zu was sagen, aber eigentlich kommts darauf nicht an. Die Idee mit Moja fand ich auch gut (von ST geklaut?!? Da gabs doch auch mal einen Betazoiden, der mit nem lebendigen Raumschiff verschwand) und Rigel ist mein Liebling :-)

Kommentar

Lädt...
                                X