If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat eigentlich schon jemand schon die Umtausch-DVDs zu PKW erhalten?
Warte auch drauf. Zugesagt wurden sie ja. Habe aber nicht ernsthaft vor Ostern damit gerechnet. Schaun mer mal nächste Woche. Wenn sie einer bekommt .... bitte hier Bescheid geben!
Jo! Hatte bisher eher ein Bogen um den Kauf gemacht, als ich die ersten Kundenreszensionen bei Amazon gelesen hatte, aber wenn das mit dem Umtausch klappt, und die neuen DVDs ok sind, steht dem Kauf eigentlich nix mehr im Wege...
Sodala! Die Umtauschdiscs sind heute angekommen. Hab sie eben mal schnell in meinem Player gecheckt. Mir ist kein Ruckeln und Zuckeln in Bild und Ton aufgefallen. Scheint also alles ok zu sein.
Das Druckmotiv ist anders, kein FSK-Logo.
DVD´s kamen heute an, hab beide Discs 10 Minuten laufen lassen, keine Probleme.
Allerdings finde ich die Art, wie versendet wurde, schon ziemlich frech (DVD´s sind quasi gar nicht geschützt, ein paar oberflächliche Kratzer gabs netterweise gratis dazu).
Aber sie laufen ja sauber, und das ist die Hauptsache
John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
D'Argo: "Shut up!"
DVD´s kamen heute an, hab beide Discs 10 Minuten laufen lassen, keine Probleme.
Allerdings finde ich die Art, wie versendet wurde, schon ziemlich frech (DVD´s sind quasi gar nicht geschützt, ein paar oberflächliche Kratzer gabs netterweise gratis dazu).
Aber sie laufen ja sauber, und das ist die Hauptsache
Ja da stime ich zu, habe sie auch laufen lassen die funktionieren.
Die Lieferung ist eine Frechheit da stimme ich zu ungeschützt 2 DVDs in einer Papier Hülle.
Das sind meine ersten DVDs die Oberflächliche Kratzer haben, aber ich hoffe die Filme spielen trotzdem ab. Werde ich ja am WE sehen, anlaufen habe ich beide lassen so 5 Minten, haben gespielt.
Bin aber froh, dass überhaupt Ersatz geliefert wurde.
Endlich kann ich das Finale in Ruhe genießen.
Wird wohl bald eine Schwemme von Peacekeeper DVDs ohne Originalverpackung bei ebay und co. geben......
Ich wenn auch nur einen erwische, der es wagt, seine Schrottscheiben an den Mann bringen zu wollen, werd ich zum Tier. Ehrlich, ich kann diese Vertickmentalität nicht ab. Und das Pseudoargument, der Käufer müsse sich nur besser informieren, lasse ich nicht gelten. Es ändert nichts an der betrügerischen Absicht solcher Verkäufer.
Ausnahmen sind natürlich die, die ehrlich und am besten in fetter Rotschrift auf den Discfehler hinweisen. Wäre nicht das erste mal, daß ich solch einem ebay-Verticker die Hölle heiß mache .....
Ja die Austausch Disc habe ich auch erhalten. Beide Filme laufen Problemlos. Die Alten Discs solltet ihr aber auch behalten. Wegen dem Bonus Material denn Das hat bessere Quali als auf den Neuen Austausch Disc. Also nix mit verkaufen/Verschenken.
Ich würde die alten Scheiben nie verkaufen, da ist Farscape drauf.
Außerdem sind sie eine schöne Erinnerung an die Probleme.
Das das Bonusmaterial nicht so gute Qualität hat, auf den neuen Discs, ist zwar nicht schön aber da der Film eine sehr gute Qualität hat stört es mich nicht kleine Abstriche beim Bonusmaterial zu machen, denn ich finde es besser kleine Abstriche zu machen als wenn keines drauf wäre. Denoch hätten sie es besser machen können - aber was solls bin ja schon zufrieden, dass die neuen Discs funktionieren.
Hallöchen auch, mein erster Beitrag hier, hoffentlich nicht der letzte!
Zuerst mal für alle, die sich überlegen, die 4te Staffel aus dem Ausland zu besorgen: Ich selber würde meine Englischkenntnisse als sehr gut einstufen, wobei ich bei Farscape im Original doch ziemliche Probleme habe. Erstmal wegen des australischen Akzents und dann natürlich durch das typische, hektische Durcheinandergelaber. Ich hatte lange im Internet nach Versionen mit wenigstens englischen Untertiteln gesucht, aber das war oft Fehlanzeige.
Meine Freundin ist Französin und dadurch bin ich natürlich auch auf dem dortigen DVD-Markt unterwegs und siehe da: Farscape liegt in Frankreich komplett auf DVD vor (RC2, also problemlos abspielbar bei uns), mit sowohl englischem Ton als auch englischen Untertiteln. Diese haben zwar manchmal leichte Schreibfehler, man kann der Handlung jedoch zu jedem Zeitpunkt klar folgen.
Es gibt verschiedene Ausführungen: Einmal ist jede Staffel in je 2 Boxen erhältlich und dann nochmal als jeweils komplette Staffelbox. Ich habe mir die Vierte in der 2-Boxen-Version besorgt und bin damit sogar noch günstiger weggekommen, als wenn ich mir die UK-Version importiert hätte, welche übrigens keine untertitel hat. Habe sie allerdings auch in einem Laden gekauft, da gibts öfters mal Preisunterschiede, wie das übers Internet aussieht, weis ich nicht. Eine Alternative ist es meiner Meinung nach allerdings.
Peacekeeper Wars hab ich mir auch auf deutsch besorgt und hatte auch Probleme mit den DVDs, bekam gegen eine Mail mit dem eingescannten Kaufbeleg jedoch problemlos Ersatzdiscs zugeschickt. Eine schöne Sache.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein deutsches Release von Staffel 4 (Aber welcher Fan tut das nicht).
Hallo erstmal und schön ein weiteres Gesicht im Forum zu haben
Schreib ruhig öfter, ist ziemlich ruhig hier
Mein Senf zu den englischen Versionen: Relaxen kann man beim Ansehen der 4. Staffel wohl nicht. Dennoch finde ich - genügend Konzentration mal vorausgesetzt - dass man das meiste doch versteht (meine Englischkenntnisse sind verhältnismäßig gut; ein gewisser Wortschatz ist Grundvoraussetzung). In meinem Fall verstehe ich je nach Folge zwischen 90 und 100 %.
Erstaunlicherweise habe ich überhaupt keine Probleme, Ben Browder zu verstehen (einzig wegen Gigi durfte ich einige Male Szenen doppelt gucken, bis ich se verstanden hab *g*).
Die französischen Staffeln sind für Leute, die die Untertitel brauchen, natürlich ne Überlegung wert - findet man auch häufig im franz. Ebay (aber die Boxen sehen einfach nur furchtbar kitschig und hässlich aus).
Vom Flair, der verloren geht, sobald man nur noch am Lesen der UT ist, sprechen wir mal lieber nicht.
Gruß
Nach genauer Überlegung fällt mir ein, dass das eigentlich das falsche Forum für mein Post ist *g*
John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
D'Argo: "Shut up!"
Endlich hatte ich einmal Zeit die DVD's anzuschauen. Leider mußte ich dabei feststellen, daß auch bei mir beide DVD's in gewissen Abständen ruckeln!
Bei der Disc 2 tritt dieses Phänomen jedoch viel seltener als bei der Disc 1 auf.
Hallo erstmal,
Was gibt es denn für Probleme mit den Peacekeeper Wars DVDs? Ich konnte sie beide problemlos ansehen.
Schade, dass Farscape damit vorbei ist...
Gruß, Daniel.
Kommentar