Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sagt mal Leuts, lest ihr eigentlich nie die Postings VORHER ??

Kann doch nicht sooo schwer sein, erst zu lesen und dann zu senfen

(Mein herzliches Beileid an die hiesigen Admins, mein Forum ist da pflegeleichter )
    "Licht ist die linke Hand der Dunkelheit
    und Dunkelheit die rechte Hand des Lichts."
    (Ursula K. Le Guin)

Kommentar

Zja beimir funktionierte Peacekeeper Wars auch nicht,aber zum Glück konnte ich Neue anfordern und die funktionieren jetzt auch(sogar anderes Bild auf den Discs).
      Die 3.Staffel habe ich mittlerweile auch, die vierte werd ich mir auf englisch reinziehen.
      Kennt hierzu jemand einen Link, wo man sich die 4.Staffel ansehen kann?
      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
      Carter: "Ääh Colonel...!"
      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Zitat von Zhaan Beitrag anzeigen
        Ja: Amazon.co.uk: Farscape: Complete Season 4 (Box Set): DVD: Ben Browder,Anthony Simcoe,Gigi Edgley,Claudia Black,Jonathan Hardy
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Hier noch mla einen Link zu den Deutschen Untertiteln für Season 4. All die die schon Season 4 auf DVD zu Hause stehen haben wird es sehr hilfreich sein.
          SF-Community - DeutschScape: Deutsche Untertitel für Farscape Staffel 4

PK Wars wurde letztes Jahr schon mal bei Kabel 1 auf Deutsch in TV Ausgestrahllt. Es wurde die Deutsche TonSpur entnommen und an die UK DVDs angepasst. Somit konnte man sich selber eine DVD machen wenn man PK Wars aus UK (Original DVD) hatte. So zum beispiel habe ich es gemacht.

Der einzige unterschid zwischen meiner Selbstgemachten DVD und der jetztigen Originalen DVD ist der, dass meine nicht Original ist. ( für die die nicht alles lesen: ich besitze die Originalen DVDs auch und ich war derjenige der die Probleme Publik gemacht hat.)
          http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Zitat von Zhaan Beitrag anzeigen
            Hier

Und das ist sogar ein gutes Angebot. Ich will lieber vergessen, wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe. *hust*

Kommentar

@Kaff und Gwin
              Dankeschön!
              Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
              Carter: "Ääh Colonel...!"
              O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Endlich hatte ich einmal Zeit die DVD's anzuschauen. Leider mußte ich dabei feststellen, daß auch bei mir beide DVD's in gewissen Abständen ruckeln!
                Bei der Disc 2 tritt dieses Phänomen jedoch viel seltener als bei der Disc 1 auf.
                Ich habe heute die "Ersatz-DVD's" bekommen und es scheint so, daß diese funktionieren.
                Mir ist aufgefallen, daß sie bei den "neuen DVD's" die Kapitel anders gesetzt haben. Vielleicht gab es mit den Kapitel Probleme!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Austausch-DVDs zu genießen. So wirklich ganz will die Begeisterung aber nicht aufkommen. Warum wurde auf DVD 1 im Hauptfilm aus dem Titel "Farscape The Peacekeeper Wars" nur noch "The Peacekeeper War"? Diese Änderung war doch irgendwie unnötig. Habe nochmal mit der fehlerhaften DVD verglichen, da gabs im Film noch den korrekten Titel zu sehen. Auf DVD 2 ist der Titel richtig (also komplett) geblieben, was das ganze ziemlich sinnlos macht. Desweiteren läuft bei mir das Making of auf der Austausch-DVD extrem ruckelig, also so ca. Ruckler im 1-2 Sekunden-Takt, zumindest dann, wenn Bewegung im Bild ist. Habe auch hier noch mal die fehlerhafte DVD eingelegt, und da taucht das Ruckeln nicht auf. (und nein, ich habe nicht die Austausch-DVDs mit den fehlerhaften verwechselt). Alles im allem also für mich eher arg unausgereift.

Kommentar

Ja diese Fehler kenn ich auch und soviele andere. Das mit dem Titel ist eher verschmerzbar. Auf grund dessen dass die Bild Qualität verbessert worden ist ist da sBonus Material etwas schlechter geworden. Aber an sich macht das nichts aus da man noch die ersten Discs hat auf dennen das Bonus Material in Ordnung ist. Wie oft wirst du dir das Bonus zeugs anschauen? 1, 2 mal? Dann kannst du dir Fehlerhaften discs nehmen Vorausgesetzt du hast sie nicht weggeworfen

Die Vö ist mit Problemen behaftet aber seien wir mal Glücklich dass es die Mini auf Deutsch auf DVD zu kaufen gibt.
                    http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Lädt...
                    X