Die Fünfte Staffel von Farscape geht als Comic weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape Comics
Einklappen
X
-
Wow das wusste ich nicht. Ok, sind ja erst am 12.04.2011 erschienen. Nichts wie hin und kaufen danke für die Nachricht. (wobei der Preis von 15€ doch recht hoch ist) naja ich werde sie mir dann wohl jetzt auf deutsch kaufen. Das muss einfach sein.Zuletzt geändert von Datirez; 01.05.2011, 09:51.
Kommentar
-
Ich hab mir den Comic gekauft, er ist recht gut.
Die Charaktere sehen zwar mitunter ein wenig fremd aus (besonders Chiana), aber die Panels sind interessant gestaltet - und farblich ist es ein Augenschmaus.
Hab aber festgestellt, dass ich wohl etliche spätere Episoden nicht gesehen hab, Staffel 4 eh nicht.
Der Comic startet zeitlich nach den Peacekeeper-Kriegen...Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!
Kommentar
-
Die Englischen Comics werden ja auch schon zusammengefasst als Einzelbände verkauft. Ich hoffe auch, dass Pannini nicht aufhört die Deutschen Comics zu Veröffentlichen.
Von Scorpi habe ich gestern Nacht das 6-te Comic angefangen zu lesen.
Ob danach noch weitere Comics herausgebracht werden? Weiß da jemand was näheres? Scorpius Comics sind die Letzten die Veröffentlich worden sind.
Kommentar
-
Nach scorpius Comics gab es ja noch die Comics mit dem Kampf gegen the kkore. Mit Comic Nr 24 endete die Story. Wow was waren das für schöne Geschichten. ich war sehr begeistert. Bin gespannt was als nächstes wohl kommen mag.?
Jetzt nach dem ich die Comics gelesen habe, habe ich wieder Lust mir die Serie anzuschauen.
Kommentar
Kommentar