If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin jetzt noch ne gute Stunde im Netz auf der Suche nach weiteren
Poste die Ergebnisse, sofern erfolgreich
John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
D'Argo: "Shut up!"
Magere Ausbeute, aber immerhin eins hab ich noch aufgetrieben
Hier isser, der Talyn
Angehängte Dateien
John: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß "Now save my world" ist einfach wunderschön. Wenn ich nicht die Andromeda und Rommie auf meinem Desktop hätte, würde ich sofort dieses Wallpaper nehmen.
Für gerade mal eine Minute googlen gar nicht mal so schlecht die Ausbeute
Angehängte Dateien
mich würden verstärkt bilder vom innenleben moyas (und auch von den anderen schiffen interessieren.
also quartiere, die brücke, den aussichtsraum etc. auch deckpläne sind erwünscht.
hat jemand solche bilder oder kennt links dahin?
Da kann ich heute Abend mal meine Screencaps durchgehen, weil es schon einiges dazu geben dürfte.
Oder guck schonmnal auf Farscape-Caps.Com
Soviel wirst du dazu wahrscheinlich nicht finden, und die letzten vier Folgen der 4. Staffel sind da auch nicht dabei, aber es wäre ein Anfang.
Hab Farscape nicht soo oft verfolgt, aber hier mal meine Eindrücke zu den Raumschiffen:
Moya: Ich kenne keine Sci-Fi-Serie in der die Hauptdarsteller ein meines Erachtens so hässliches Schiff haben wie Farscape.
Peacekeeper-Schiffe: Sehr sehr geil!!! Ich liebe solch ein Design an Raumschiffen:
- düster
- martialisch
- ein sehr "menschliches" Design, welches entfernt an Flugzeugträger/Kriegsschiffe unseres Jahrhunderts erinnert.
Gibt Ähnlichkeiten mit den Schiffen der Erdallianz in Babylon 5, welche ich auch absolut genial finde.
Kommentar