Da muss ich zustimmen! Sehr tolle Bilder! Das "Now save my world!" ist Hammer!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe im Farscape Universum
Einklappen
X
-
Danke euch beiden
Bin jetzt noch ne gute Stunde im Netz auf der Suche nach weiteren
Poste die Ergebnisse, sofern erfolgreichJohn: "You know, big guy, I think I better give you a little time alone here, because I know that in a universe this vast, when two hearts collide ..."
D'Argo: "Shut up!"
Kommentar
-
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß "Now save my world" ist einfach wunderschön. Wenn ich nicht die Andromeda und Rommie auf meinem Desktop hätte, würde ich sofort dieses Wallpaper nehmen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sehr geniale Bilder mal wieder *abspeicher*
Die Farscape Schiffe könnten auch noch Unterstüzung in den verschieden Abstimmungsthreads gebauchen:
In diesem Thread könnt ihr die nach Meinung nach 10 schönsten Schiffe aus allen Serien voten.
Darüber hinaus könnt ihr noch hier eure 6 schönsten Fighter (z.B. der Slipfighter) bestimmen.[/QUOTE]Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
mich würden verstärkt bilder vom innenleben moyas (und auch von den anderen schiffen interessieren.
also quartiere, die brücke, den aussichtsraum etc. auch deckpläne sind erwünscht.
hat jemand solche bilder oder kennt links dahin?
wäre sehr nett. vielen dank im vorraus.
grabi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Versuch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommentar
-
Da kann ich heute Abend mal meine Screencaps durchgehen, weil es schon einiges dazu geben dürfte.
Oder guck schonmnal auf Farscape-Caps.Com
Soviel wirst du dazu wahrscheinlich nicht finden, und die letzten vier Folgen der 4. Staffel sind da auch nicht dabei, aber es wäre ein Anfang.
Kommentar
-
-
Gast
Hab Farscape nicht soo oft verfolgt, aber hier mal meine Eindrücke zu den Raumschiffen:
Moya: Ich kenne keine Sci-Fi-Serie in der die Hauptdarsteller ein meines Erachtens so hässliches Schiff haben wie Farscape.
Peacekeeper-Schiffe: Sehr sehr geil!!! Ich liebe solch ein Design an Raumschiffen:
- düster
- martialisch
- ein sehr "menschliches" Design, welches entfernt an Flugzeugträger/Kriegsschiffe unseres Jahrhunderts erinnert.
Gibt Ähnlichkeiten mit den Schiffen der Erdallianz in Babylon 5, welche ich auch absolut genial finde.
Kommentar
-
Kommentar