Ein besonders schönes WP mit Sikozu und John und noch zwei zu Jool.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape Wallpaper
Einklappen
X
-
Zitat von Sikozu Beitrag anzeigenTolle Wallpapers, gibt es auch eines mit M´Lee?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Genau wie Deine Andromeda WP sehr gelungen. Schade nur imo, dass Du bei den ersten drei die Deutschen Titel verwendest. Ich finde auch bei Farscape die Original Titel vieeeel besser.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenGenau wie Deine Andromeda WP sehr gelungen. Schade nur imo, dass Du bei den ersten drei die Deutschen Titel verwendest. Ich finde auch bei Farscape die Original Titel vieeeel besser.John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Genau das wollte ich auch sagen. Jedes einzelne Wort. Irgendwie findet man langsam aber sicher hier im Farscape Bereich auch die Andromeda Fans wieder, oder täusche ich mich?
@Anikan84: Die schauen ja echt geil aus echt cool gemacht.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenDu täuscht dich man findet auch Stargate Fans
@Anikan84: Die schauen ja echt geil aus echt cool gemacht.John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Danke freut mich das es euch gefällt.
Kann es auch verbessern mit den englischen Titeln, und hier wieder posten. Wenn ihr wollt. *g*
Sind nämlcih echt besser dannDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Kann man auch ein oder zwei Wallpaper sich bei euch wünschen??
Ich hätte gerne einen von Farscape und einen von Stargate aus season 10
Einfach, nicht bunt und auch nicht überladen mit nur Farscape oder Stargate drauf In einer 1920x1280 Auflösung.
Hätte da jemand lust sowas schönes mal zu machen?
Aber an sonsten sehen die oberen Wallpaper schön aus auch wenn sie für mich viel zu überladen sind. Sehr schöne Arbeit
Kommentar
Kommentar