Zitat von MR.Tucker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape DVD-Boxen
Einklappen
X
-
Kann mir jemand sagen, ob die letzte Folge der 3.Staffel auf eine Art und Weise endet, dass man die erste Folge der 4. Staffel sehen MUSS, oder endet sie eher neutral, also als abgeschlossene Folge? Wenn dem so wäre, kaufe ich mir die 3 Staffeln mit deutscher Tonspur und verzichte auf die 4. Staffel in englisch.
Kommentar
-
Was die 4. Staffel bezüglich der Sprache angeht: Ich kann eigentlich ganz gut Englisch, hatte allerdings trotzdem so einige Probleme beim Gucken der 4. Staffel, und das nicht nur wegen der australischen Schauspieler, die ja nicht gerade "Schulenglisch" sprechen, sondern auch wegen Ben Browder's "Genuschel". Die wichtigsten Dinge der einzelnen Storys der Episoden habe ich allerdings trotzdem verstanden, denke ich.
Insgesamt ist die 4. Staffel (soweit ich es verstanden habe ) eine sehr gute Staffel.
Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, ob die letzte Folge der 3.Staffel auf eine Art und Weise endet, dass man die erste Folge der 4. Staffel sehen MUSS, oder endet sie eher neutral, also als abgeschlossene Folge? Wenn dem so wäre, kaufe ich mir die 3 Staffeln mit deutscher Tonspur und verzichte auf die 4. Staffel in englisch.
Die dritte Staffel endet mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger.Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."
Kommentar
-
Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, ob die letzte Folge der 3.Staffel auf eine Art und Weise endet, dass man die erste Folge der 4. Staffel sehen MUSS, oder endet sie eher neutral, also als abgeschlossene Folge? Wenn dem so wäre, kaufe ich mir die 3 Staffeln mit deutscher Tonspur und verzichte auf die 4. Staffel in englisch.
Ich wünschte ich hätte auch noch eine Staffel vor mir die ich noch nicht gesehen habe.
Kommentar
-
Dieses "Problem" hatte ich schon mit Seaquest. 3 Staffeln wurden produziert, aber nur 2 kamen als DVD mit deutscher Tonspur in den Handel. Da die 3. Staffel nicht SO gut ankam, ich sie sowieso schon damals im TV gesehen habe, habe ich mir auch nur die 2 Staffeln gekauft. Sobald die Dritte herauskommt, bin ich natürlich dabei.
Was Farscape angeht, als jemand im letzten Lebensdrittel hatte englisch für mich bisher keinen sonderlich hohen Stellenwert. Für`s nötigste reicht`s, aber sicher nicht für die original Tonspur.
@deniz06. Falls es sich um eine legale Sache handelt, könntest du mir bitte den Link geben, und.........öhm...... was bedeutet denn CC ?
Kommentar
-
Seit heute gibt es eine Neuauflage der 4. Staffel in England (mit RC2). Also wenn du die unbedingt haben willst kauf sie dir gleich aus England (ich hab sie mir bestellt). Die Preise im deutschsprachigen Raum sind echt der Hammer u. das war auch der Grund warum ich diese noch nicht besitze. Aber durch die Neuauflage in England hat sich die Sache ja erledigt (die Staffel kostet um die 15 Euro, also sehr günstig).
Hier ist der Link für die deutschen Untertitel. Je nachdem was du bevorzugst steckt ein bisschen Arbeit dahinter, aber dafür hast du die komplette Staffel mit deutschen Untertiteln.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
So, mittlerweile ist die Box bei mir eingetroffen (ging recht flott). Hab mal probeweise die erste Folge auf den PC gespielt u. mal eben geschaut ob das mit den Untertiteln funktioniert (hat ohne Probleme geklappt).
Dann hab ich die Erstellung der DVD´s mit Untertiteln mal überflogen (ui, da is ja einiges zu tun). Wollte dann die erforderlichen Programme erstmal nur runterladen u. bin dann schon bei diesem Schritt hängen geblieben, weil ich es irgendwie nicht geschafft habe einen Download von diesem Paket zu bekommen. Außerdem braucht man hie wohl einige Programme die nicht kostenlos sind (siehe hier)
Bei den folgenden 2 Anleitungen (DVD -> DivX/Xvid, DVD -> SVCD) bin ich nicht unbedingt schlau daraus geworden (wo ist hier ne Anleitung ). Vielleicht könnt ihr mir da ja n bisschen weiterhelfen.
Was ich noch nicht probiert habe ist einfach die Dateien auf ne ext. Festplatte zu packen u. dann den PC/Laptop einfach an den Fernseher anzuschließen. Wenn das geht ist es wohl die einfachste Variante. Wenn man alle Folgen draufpackt kommt man nicht nicht mal auf die 100 GB zu (auf einer +1TB Platte überhaupt kein Problem).
Was ich schon probiert habe ist die externe Festplatte (mit Videodatei u. Untertitel) direkt an den Fernseher anzuschließen. Das Video wurde zwar abgespielt, aber nicht die Untertitel.
Edit:
So, ich habe es mittlerweile ausprobiert. Das mit dem Laptop an den Fernsehr anschließen funktioniert perfekt, die Untertitel werden auch richtig eingeblendet. So spare ich mir erstmal das DVD Brennen u. kann es direkt von der Platte abspielen. Ist viel einfacher.Zuletzt geändert von Aci; 14.04.2011, 18:42.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Die bringen anscheinend zum Jahresende den Gesamten Set als Blueray raus.
Amazon.com: Farscape: The Complete Series Blu-Ray Edition: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Rockne S. O'Bannon: Movies & TV
Kommentar
-
Hatte ich auch bei bluray.com gelesen.
Genial und selbst für mich unerwartet (nicht DAS es erscheint, sondern noch vor TNG, DS9, VOY, ENT, Babylon 5, Twin Peaks, Six Feet Under...)."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Bei Blueray.com habe ich es nicht finden können. Ich habe es von dem unteren Link.
Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt und bringen es diesmal mit Untertitel raus.Dann könnten die weit aus mehr verkaufen. Ich werde dann auch die Englische oder Amerikanische Versio mir zulegen.
Farscape - High-Def Blu-ray Disc Plans for 2011 of 'The Complete Series'
Also available in BD format as separate season sets; it's all scheduled for mid-November
Posted by David Lambert
7/18/2011
It hasn't been formally announced by A&E Entertainment or distributor New Video, but listings at Amazon.com show that on November 15th you'll be able to get high-definition Blu-ray Disc releases of Farscape - The Complete Series with all four seasons on 20 discs, OR - if you prefer - you can get individual season sets with five discs each for Season 1 through Season 4. Pricing, package art and other details aren't available yet, and Amazon's not even accepting pre-orders yet for these titles. But we wanted to give our readers the heads-up that these are in-the-works. Stay tuned and we'll let you know as further developments occur!
Farscape DVD news: Blu-ray Disc plans for Farscape - The Complete Series | TVShowsOnDVD.com
Kommentar
-
Bei Amazon.com vorbestellbar:
Amazon.com: Farscape: The Complete Series [Blu-ray]: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Rockne S. O'Bannon: Movies & TV
Edit: ist natürlich wieder der selbe Link, aber zuvor war halt weder eine Vorbestellung möglich, noch war ein Preis angegeben..."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Ist die Frage ob das großartig was bringt im Vergleich zur DVD-Veröffentlichung? Ich habe die PK Wars-Blu-ray gekauft und das Bild leidet unter einem unsäglichem Wachs-Effekt, ähnlich der Neuauflage der Predator-Blu-ray, bei der samtliches Bildrauschen versucht wurde zu unterdrücken, was leider aber auch die Bilddetails vermindert. Zudem kommt anscheinend noch der Umstand, dass die Effkte damals nur in SD gerendert wurden.
Kommentar
Kommentar